• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem BSPlayer+Winamp

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am

midnightrambler

Guest
Ich habe XP Sp1, Winamp 2.91 und BSPlayer 0.86.499

Es gibt anscheinend einen Konflikt zwischen Winamp und BSPlayer, der
sich an den registrierten Erweiterungen beider Programme bemerkbar
macht. Wenn ich nämlich alle Erweiterungen bei Winamp registriert
habe und dann bei BSPlayer z.b. AVI, MPG, MPEG, ASF, WMV und DIVX
registriere, erscheint bei nächsten Aufrufen der Einstellungen von
BSPlayer noch MP3 und WAV dazu registriert zu sein.

wie das?

gruss
Alex

Reaktionen
0
vielleicht gibts ne einstellung bei dem bsplayer, die beim Start abprüft ob die voreingestellten Dateien entsprechend zugeordnet sind

evtl ma suchen oder die bsplayer faq durchlesen, bzw
google.gif

midnightrambler

Guest
Original geschrieben von GMJ[ShAngO]
vielleicht gibts ne einstellung bei dem bsplayer, die beim Start abprüft ob die voreingestellten Dateien entsprechend zugeordnet sind

evtl ma suchen oder die bsplayer faq durchlesen, bzw
google.gif

? ich denke ich habe alles richtig gemacht ...

Reaktionen
0
denken ist nicht wissen ;-)

Wie gesagt, schau doch mal in den FAQs vom bsplayer evtl findest du da was, oder du wartest bis dir jemand antwortet, der entweder das selbe Problem schonmal gelöst hat, oder sich mit bsplayer auskennt.

Normal müssten die Dateizuordnungen schon übernommen werden, also muss es eher an configeinstellungen vom bsplayer liegen

Thubb

Guest
bei winamp unter options - dateitypen alle film-endungen deselektieren und bei bsplayer bei allen film-typen ausser dat und asx einen haken setzen, den button drunter klicken und dann bsplayer neu starten...

Oben