• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem beim verbinden ins bnet

Reaktionen
0
hab gerade mein laptop aufgestellt und wollte ins bnet.

die verbindung wird aufgebaut und bei der meldung "nutzerdaten werden überprüft" bricht er sofort ab und ich befinde mich wieder im bildschirm der server auswahl.
wenn ich dem pgt server joine geht es ohne probleme.
ich erinnere mich das schonmal gehabt zu haben, aber damals konnte ich es mit einem neustart beheben.
jetzt hab ich neugestartet, die firewall ausgemacht und es auch ohne pp versucht. nichts hilft.
woran liegt das ?

gesucht hab ich auch schon, aber nichts gefunden.
http://forum.ingame.de/broodwar/sea...d=202935&sortby=lastpost&sortorder=descending

plz hlp :(

Reaktionen
0
ASDF
ich hab sc und bw gerade neuinstalliert und es geht immer noch nicht....
was ist das ?
hab ich möglicherweise eine falsche bnet adresse ?

lol

mit us.east und west gehst es

asia und eurpoe springen immer beim punkt
"account wird angefordert" (hab gerade nochmal nachgeschaut) raus.
was kannst das sein ?

plz hlp :(

Reaktionen
0
wo kann ich nochmal sehen welche ip adressen hinter den verschiedenen servern stehen ?
wie kann ich diese ändern und welche ip adresse müsste beim bnet europe stehen ?

Reaktionen
0
http://www.st-freaks.de/main.php3?id=5&cat=2&showid=3

adresse ist im normalfall europe.battle.net. forumssuche hätte dir aber auch geholfen, das hatten wir erst vor kurzem.

zu deinem problem: vielleicht ist auch einfach der bnet server down?

hab zwar leider kein sc installiert, aber:

C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick>ping europe.battle.net

Ping europe.battle.net [213.248.106.68] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 213.248.106.68:
Pakete: Gesendet = 1, Empfangen = 0, Verloren = 1 (100% Verlust)
STRG-C
^C

Reaktionen
0
ah ok ok ok

danke dir

aha aha aha

east und west kann man anpingen

asia und europ nicht

ok

also hat es auch nichts mit meinem kürzlich upgedateten pp und den ganzen viren warnungen zu tun.

komisch nur das keine meldung kommt das der eurpe server nicht erreicht werden kann (also beim verbinden ins bnet)

danke dir aufjeden fall.

werd nach dem kino mal bei blizzard vorbei schauen, da muss ja was auf der hp stehen.

Oben