• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem beim start

Reaktionen
0
hallo,
mir ist etwas ganz dummer passiert. beim spielen bin ich an den reset-knopf gekommen. danach startete er logischerweise neu. aber er bleibt beim windows-logo einfach hängen :(

danke für eure hilfe!

Reaktionen
3.493
BLOSS NICHT ZU VIELE INFORMATIONEN AUSGEBEN

Reaktionen
105
F8 -> Letzten funktionierenden Start/Konfiguration anwählen und gucken, ob du zum Desktop durchkommst.
Wenn es nicht klappt, aber du normal im abgesicherten Modus bleibst, versuchs dann mit ner Systemwiederherstellung.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Äh, wenn er die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählt, wird das System doch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, oder wird das voneinander getrennt gehändelt? Kann ich mir bei M$ + Windows eigentlich nicht vorstellen!

Reaktionen
0
funktioniert komischerweise wieder. sry das ich euch belästigt habe.

Reaktionen
1
Original geschrieben von FaZa 8[
funktioniert komischerweise wieder. sry das ich euch belästigt habe.

spasti man... ich hab mir jetzt schon 20 seiten mit möglichen Lösungsvorschlägen für DEIN Problem durchgelesen und was ist ... du penner bist zu doof 2 mal neuzustarten..

btw. warum kannst du eigentlich dein Problem posten obwohl dein pc hängen bleibt?

Reaktionen
0
hmm. jetzt funktioniert es wieder nicht. hab versucht im abgesicherten modus zu starten. bleibt immer hängen.

@g0p

ich habe - wie jeder normale mensch - einen 2. computer.

Tristan_inaktiv

Guest
Wie wäre es mal mit detaillierteren Informationen? Wann bleibt er hängen? Fehlermeldung? XP oder 2000?

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Äh, wenn er die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählt, wird das System doch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, oder wird das voneinander getrennt gehändelt? Kann ich mir bei M$ + Windows eigentlich nicht vorstellen!
afaik wirds getrennt behandelt, ich hab die systemwiederherstellung deaktiviert und das funktioniert trotzdem

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
@g0p freundlicher plz...

@FaZa: Wenn du jetzt nicht langsam Infos gibst, mach ich den Thread dicht.

Oben