• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem beim formatieren

Reaktionen
0
also ich habe ein problem und bin völlig ratlos...

folgendes: ich habe meine tastatur und maus in den usb eingängen laufen und wenn ich jetzt formatieren will ist meine tastatur tot bis windows gestartet ist....

wenn ich also den rechner anmache und die xp cd drin hab steht da "drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten" oder wqenn ich durch ne boot disk inen dos modus oder wie der heißt komme kann ich nichts schreiben weil nix reagiert.....

ich müsste dringends mal formatieren das geht aber durch die tote tastatur nicht

mein ps2 eingang is im arsch .. was kann ich tun??

Reaktionen
0
hmm bei mir geht die usb tastatur auch im bios -_-

ka nix kannst du tun

Ezekiel4

Guest
Kopier den ganzen Inhalt der CD auf die Festplatte und lösch die Datei i386\bootfix.bin. Such dir über Google den Bootsektor für ne XP CD und brenn sie.

Dadurch bekommst du ne CD die ohne die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" bootet. Bevor du wieder ne Taste drücken musst sollten eigentlich USB Treiber geladen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ezekiel
Kopier den ganzen Inhalt der CD auf die Festplatte und lösch die Datei i386\bootfix.bin. Such dir über Google den Bootsektor für ne XP CD und brenn sie.

Dadurch bekommst du ne CD die ohne die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" bootet. Bevor du wieder ne Taste drücken musst sollten eigentlich USB Treiber geladen werden.
nice.

gleich mal kopiert und gespeichert :D

Gast

Guest
wenns im bios keine unterstützung für usb-keyboards gibt würd ich mal das handbuch zu rate ziehen und den entsprechenden jumper suchen.
wenns ihn nich gibt... haha! viel spass bei ezekiels methode.

Reaktionen
0
bios update könnte evtl auch wunder wirken - kann aber sein, dass du das ohne tastatur gar nicht machen kannst -_-

Oben