• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem beim ausdrucken von bildelementen in outlook

Reaktionen
0
folgendes problem:

bei uns in der arbeit wird outlook benutzt, also bitte keine antworten bla holt euch was anderes. GEHT NICHT!

nun haben wir ein problem. wenn wir eine email ausdrucken wollen, in der irgendwo firmenlogos drauf sind dann druckt unser druck das nicht sondern nur ein feld mit nem roten kreuz drinnen. also so, wie wenn ein bild im browser nicht angezeigt werden kann.

hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
welches outlook? (allgemein paar mehr infos zum system wären gut)

im outlook selbst sieht man die grafik nehm ich an - gibts da sowas wie eine seitenvorschau - wenn ja wie siehts da aus? sieht man da die grafik? wenn ja dann würd ich fast auf bug tippen

vllt auch mal in ne datei drucken/ andern drucker probiern - wobei das problem wohl eher vom outlook ausgeht

Bier Bauch

Guest
schon mal:

"extras" - "optionen" - "sicherheit"
"bilderdownload" - haken weg bei "Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken" probiert?

ansonsten allg. mit den sicherheitseinstellungen in outlook herumexperimentieren, bzw. könnte auch eine firewall daran schuld sein

btw.: sorg mal wieder dafür, dass eine kiste vom lkw fällt, ich brauche MAGIC STICKS!

Reaktionen
0
it-support der firma anrufen und nicht selber mit rumplagen, die sind für sowas da

Bier Bauch

Guest
lego arbeitet leider schwarz bei einer türkenfirma ohne arbeitserlaubnis, sowas wie einen "it-support" kennen die nichtmal vom hörensagen

Oben