Ich habe meinen PC gestern ganz normal runtergefahren und ihn heute morgen ganz normal wieder hochgefahren.
Bekomme seitdem folgenden Fehler:
Zuvor bekomme ich noch die Information, dass mein Windows Benutzerprofil nicht geladen werden kann und ich in ein neues gesteckt werde, wo allerdings alle Änderungen die ich vornehme nicht gespeichert werden.
Ich habe weder etwas installiert noch deinstalliert und bin Viren/Spyware-frei.
Kann mir da irgend jemand helfen - ohne dass ich gleich format c: machen muss ?
PS: Ich kann im Technik Forum weder selber ein Thread erstellen noch in diesem hier antworten, muss das alles über die direkten Links machen, die Carnac mit im IRC gegeben hat....
Hängt beides etwa zusammen? In jedem anderen Forum kann ich allerdings normal posten ...
Bekomme seitdem folgenden Fehler:
%REMOVE_NODIR_ERROR%
Zuvor bekomme ich noch die Information, dass mein Windows Benutzerprofil nicht geladen werden kann und ich in ein neues gesteckt werde, wo allerdings alle Änderungen die ich vornehme nicht gespeichert werden.
Ich habe weder etwas installiert noch deinstalliert und bin Viren/Spyware-frei.
Kann mir da irgend jemand helfen - ohne dass ich gleich format c: machen muss ?
PS: Ich kann im Technik Forum weder selber ein Thread erstellen noch in diesem hier antworten, muss das alles über die direkten Links machen, die Carnac mit im IRC gegeben hat....
Hängt beides etwa zusammen? In jedem anderen Forum kann ich allerdings normal posten ...