• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem bei Windowsstart

Reaktionen
0
Ich habe meinen PC gestern ganz normal runtergefahren und ihn heute morgen ganz normal wieder hochgefahren.
Bekomme seitdem folgenden Fehler:

%REMOVE_NODIR_ERROR%

Zuvor bekomme ich noch die Information, dass mein Windows Benutzerprofil nicht geladen werden kann und ich in ein neues gesteckt werde, wo allerdings alle Änderungen die ich vornehme nicht gespeichert werden.

Ich habe weder etwas installiert noch deinstalliert und bin Viren/Spyware-frei.

Kann mir da irgend jemand helfen - ohne dass ich gleich format c: machen muss ?

PS: Ich kann im Technik Forum weder selber ein Thread erstellen noch in diesem hier antworten, muss das alles über die direkten Links machen, die Carnac mit im IRC gegeben hat....

Hängt beides etwa zusammen? In jedem anderen Forum kann ich allerdings normal posten ...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Wenn er versucht sich anzumelden.. iss doch logisch :D

Festplatte schon gecheckt mit den gängigen Tools ?`

--> http://www.ultimatebootcd.com/ kann helfen.

[edit] sehe wohl das Problem wurde oben gelöst usw.

Reaktionen
0
hab manchmal auch komische fehler, dann restart ich meinen pc und alles is wieder normal

Reaktionen
0
erstmal vielen dank für die schnelle hilfe, der link von Busta hat mein problem gelöst !

Jedoch ist mein altes profil immer noch defekt, obwohl ich - wie im link beschrieben worden ist - inner regedit rumgefummelt habe.

hab nun einfach ein neues profil erstellt und das so eingerichtet wie mein altes.

-> Problem gelöst

Oben