• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem bei Windowsinstallation

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da sich beim PC meiner Ma das Mainboard und die CPU verabschiedet haben und sie nicht so viel Geld ausgeben wollte, habe ich ein günstiges ASROCK Board (K7VT4A Pro) und einen Sempron 2200+ (was kleineres hatten sie nicht da) geholt. Vorher war ein Duron 1,2 und ein K7S8X Rev.3 im Rechner. Natürlich bootet Windows weder normal noch im abgesicherten Modus.
-> Neuinstallation.
Dummerweise bricht er das Setup noch während des Ladevorgangs ab und meldet "Fehlercode 7" (die datei setupdd.sys kann nicht geladen werden).
Wie zum Geier soll ich so Windows neu aufspielen?!
Jemand eine Idee?
Ich habe es mit XP- und XP-Sp1-Installationscds versucht. Kein Unterschied.

Reaktionen
0
CD (bzw. -Laufwerk) kaputt oder ein Hardware-Problem (Speicher defekt/inkompatibel, CPU zu heiß...). Lass doch erstmal eine Weile Memtest86 durchlaufen, vielleicht findest du da schnell den Fehler.

Oben