• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit Windowsupdate

Reaktionen
0
hab eben grad win neuinstalliert und wollte mir die ganzen updates draufmachen... also auf windowsupdate geclickt, wurde gefragt ob ich das zertifikat annehme und dann konnte die suche nach updates losgehen...

und nach 1sec kommt folgende fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.

Wählen Sie eine der folgenden Seiten, um Informationen über Windows Update-Dienste zu erhalten, oder senden Sie uns Ihr Feedback.

Fehlernummer an Microsoft senden (0x800A138F)

mir ist im nachhinein aufgefalen das proximotron an war... hab das ding ausgeschaltet krieg aber immernoch dieselbe fehlermeldung wenn ich nach updates suche...

jemand ne idee worans liegen kann? kann ich irgendwie dieses zertifikat vom anfang löschen damit ichs nochma installierne kann ohne proximotron?

thx

Greg

Thubb

Guest
hey neo, proxomitron ist nicht schuld, es ist so eingestellt, dass es automatisch im bypass modus ist, wenn du auf die win-update site gehst...

Reaktionen
0
lol shit hatte total vergessen dass ich das datum in bios um 3monate zurueckgestellt hatte... das hat das winupdate verhindert :8[:

Oben