• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit nem film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also hab hier ne futurama folge die mit xvid kodiert is... ich kann das ding abspielen hab sound usw... das prob is das ding is um 180 grad gespiegelt... also oben is unten und unten is oben.

Also es wird wohl an dem file liegen, da andere xvids problemlos laufen... gibts vieleicht irgendein programm mit dem ich das ganze zurueckspiegeln kann? denn monitor umdrehen fuer eine futurama folge is net drin :(

Reaktionen
0
mhh das problem hat sich erledigt... zwar net ganz so wie geplant aber jetzt funzt alles:

Das ffdshow liess sich zwar installieren aber nicht weiter konfigurieren und wenn ich ein xvid file danach im mediaplayer gestartet hab, hat sich dieser einfach geclosed...

tjo dann hab ich ma alle codes die ich draufhatte deinstalliert und siehe da: Es läuft und zwar diesma richtig rum... und das geilste is: Mein bowling 4 Columbine läuft jetzt auch wo vorher nur gruener hintergrund war und ich dem verzweifeln nahe :(

XFreeX

Guest
Neo, das üben wir aber noch ein paar Runden.

Gruß, XFreeX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben