• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prob mit miranda

Reaktionen
3
so leute, da ihr ja immer alle so toll "miranda" schreien könnt, erwarte ich nun von euch es mir mal zu erklären.. immer wenn ich "online" gehen möchte, komm die fehlermeldung
Attempt to make the SSL connection resulted to error 401: Unauthorized

ich kann nichts machen, auch nicht nach freunden suchen und addys importieren geht auch irgendwie nicht :o

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du jetzt noch dazuschreiben würdest, welches Prog du überhaupt durch Miranda ersetzen willst, bzw in welches Netz Miranda sich einwählen soll, wäre das sehr n1.

Reaktionen
3
also ich benutze miranda IM von www.miranda-im.org und habe mich mit meim msn acc "angemeldet", ich wollte dann eigentlich msn UND icq buddys adden (was ja angeblich gehen soll). nun, aber das anmelden funktioniert ja nicht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mal versucht beides einmal allein zu starten und die Contacts usw zu holen und dann erst gemeinsam?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
du brauchst auch nen icq acc wenn du icq leute adden willst -.-

Reaktionen
3
Original geschrieben von haschischtasche
du brauchst auch nen icq acc wenn du icq leute adden willst -.-
€: icq geht mitlerweile, bei msn tritt trotzdem noch das gleiche problem auf.. (also ich habe jetzt alle icq members in der list, aber in msn kann ich nicht on gehen :(

Reaktionen
0
wie wärs mit ein paar einzelheiten?

version? windows?

man is ja schon lächerlich hier ;(

Reaktionen
3
naja, da ich glaube das es sowieso nichts mit der windows version zu tun hat, trotzdem um dein wunsch zu erfüllen:

windows xp
3 ghz
512 mb ddr ram
graka: readeon 9800 xl

miranda version ist: "Miranda IM 0.3.3.1

€: ok, habs geschafft. nur nächstes problem: per msn kann ich keine dateien empfangen. es bleibt oben links diese meldung "Waiting for connection". weiter passiert gar nichts.. per icq gehts aber.

wie kann ich es beheben?

Reaktionen
3
ich besitze keinen router

und ich hab noch ne frage zu miranda. da ich ja auch mit icq in miranda online bin, nerven mich weiterhin diese bots?

Busta_inaktiv

Guest
Mick, verrate uns doch bitte wie du die "Fehler" behoben hast

Reaktionen
0
8[

vlt port 80 einstellen?

probier mal die neueste version?

Gast

Guest
ssl über proxy aktiviert und keine daten eingegeben?
zu msn: firewall?

Reaktionen
3
Original geschrieben von mAiLmAn
ssl über proxy aktiviert und keine daten eingegeben?
zu msn: firewall?

naja die probleme sind ja schon behoben

@marneus: konnte ich bisher noch nicht testen, werde morgen dann schreiben obs geklappt hat..

Reaktionen
0
gehts ohne firewall?
der filetransfer benötigt afaik ports 6891-6900

Reaktionen
3
habs ebend in msn normal getestet, da gehts irgendwie auch nicht mehr :(

Oben