• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit Logitech mx 510

Reaktionen
0
und zwar im spiel cs ( bw spiel ich schon lang nimmer ;) )

und zwar habe ich das prob ich manchmal die sensivity auf 2,7 habe und das dann so schnell ist wie im normalfall bei 10 oder so

dann muss ich die runterstellen auf 1,0 damit es überhaupt spielbar ist

wenn ich aber zwischen durch nach windows rausswitche dann ist es durch das 1,0 wieder sooo lahm das ich wieder auf 2,7 hochstellen muss

system: dell inspiron
centrino 1,5 ghz
512 mb ram
ati 9600 turbo 128 mb ram

etc.

logitec treiber nicht installiert!

danke für tips, oder wenn ihr wisst an wen ich mich wenden muss

grüße raubi ^^

Sacknase

Guest
Logitech Treiber nicht Installiert? Das würde ich aber mal tun an deiner stelle. Denn diese Mausware oder wie das genau heißt, behebt nämlich genau den Fehler.

Bei älteren Games ist das problem schon längst bekannt. Bei UT hat man das selbe prob, wenn die Software nicht installed ist.

Zusätzlich gibt es auf der Logitechseite noch eine Regdatei zum runterladen, auch irgendwie für Games Patchen soll. Aber den sinn dieser Datei habe ich nie verstanden.

Hmmm.

Reaktionen
2
btw nen tip von mir falls du ihn noch nicht kennst: wenn du die maus noch ein wenig leichter haben willst, kannste unten die 3 kreuzschrauben unter den aufklebern aufschrauben, das obere gehaeuse abnehmen und drinnen das gewicht rausbauen das mit ner weiteren schraube drin befestigt ist, 20g oder so :)

ps: cs oder cs:s? Letzeres game ich derzeit.

Gast

Guest
starte mal das game mit folgenden parametern:
-noforcemaccel -noforcemparms -noforcemspd

das deaktiviert die mausbeschleunigung (in windows auch ausstellen!) und man kann die sens wesentlich genauer einstellen.

ich spiele mit den parametern bei einem sensitivity-wert von 12.

Oben