• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prob mit install.exe

Reaktionen
0
moin

n kumpel von mir hat folgendes problem:
er kann bw ganz normal starten und gamen aber nach ca 5min schließt sich bw und es kommt die fehlermeldung dass die install.exe net gefunden wurde (egal ob single- oder multiplayer).

er hat n image benutzt, also ham wir gedacht es liegt daran, dann hab ich ihm mein image gegeben, weils ja bei mir funktioniert, aber dann kommt bei ihm der selbe fehler

install.exe kann man auch nicht vom image kopieren, da dann nach 10sec ne fehlermeldung kommt von wegen crc-fehler....

sc vanilla funktioniert allerdings ohne probs

er hat xp home und den neuesten patch, an der hardware sollte es nicht liegen, da er einen recht neuen laptop hat

mfg

ps: hab sufu und grünen thread bemüht aber nix gefunden

Reaktionen
0
im technikforum liests doch fast niemand, deswegen hab ichs hier gepostet ;)

ja ham wir gemacht

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich hatte es mal, dass jegliche LW-Emulatoren nicht liefen.
Also genauer gesagt Daemon Tool und Alcohol. Und zwar ist bei mir jedes Mal der PC abgestürzt (bzw war total ausgelastet), wenn man auf die Laufwerke zugreifen wollte. KA, woran das lag bzw. wieso es Programm-unabhängig passierte.
Vielleicht gehen bei ihm ja auch die Programme nicht. Probiert halt mal, dass Image zu brennen oder mit Isobuster zu entpacken (statt es zu mounten) und dann die die Install.exe raus zu kopieren.

Reaktionen
0
Empfehle dir genau das gleiche wie mein Vogänger

Ich hatte das selbe Problem, auch emuliert wie du und der PC is immer abgestürtzt.
Ich habe die CD mal runtergebrannt und seitdem läufts
Keine CRC-Fehler beim Kopieren von INstall.exe und das Game läuft stabil

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
im technikforum liests doch fast niemand, deswegen hab ichs hier gepostet ;)
Bw-Forum: 123874 // 3915
Technikforum: 96692 // 11007
Und wo ham die Leute mehr Ahnung? Im Technikforum.
-> GOES :|

Reaktionen
0
Liegt wahrscheinlich an deinem Anti-Virus-Programm.

Ansonsten, was du willst ist: fixed image

Oben