• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit FarCry-Demo

Scorn4

Servitor
Reaktionen
958
Ich habe ein grafisches Problem mit der Demo.
Wenn ich das Spiel starte (also jetzt das richtige Spiel, in Spielmenü und so komm ich), seh ich keine / kaum Texturen. Entweder ist alles grau (Research-Level) oder blau (Fort-Level). Beim der Demo mit dem Research-Level seh ich wenigstens noch teilweise etwas, z.b. ragen einige grün-bewachsene Felsen aus dem Wasser, ich seh (manchmal) die Waffe, etc. Aber sobald die Lichteffekte sich leicht verändern, wird vieles einfach grau.
Bei der Demo mit dem Fort-Level seh ich nischt, nur das HUD; ansonsten nur blau.

Was geht? Woran kann das liegen?

Mein PC:

AMD 2600+
GeForce 4 Ti4200
WinME (nicht lachen!)

Reaktionen
0
alte treiber
daran kanns liegen

oder kein direct x 9

Scorn4

Servitor
Reaktionen
958
Ich hab den neusten Detonator Treiber und 9.0b nach dem ersten Auftreten des Fehlers sicherheitshalber nochmal drüber installiert.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
958
Blah!

Natürlich ist das startbar. Ich hatte schon den Verdacht, dass es nen Fehler beim DL gab, aber ich habs mir nun paar mal neu runtergeladen, immer noch das gleiche :(

Reaktionen
0
ich kenn das game nicht, aber den effekt. probier ma, zwischen opengl und direct3d zu switchen

/edit wie gesagt, ich kenn farcry nicht hatte das prob aber schon bei ut und ähnlichem, wo der treiber ingame umgestellt werden konnte

StormRider2

Guest
Dass machst du indem du die system.cfg mit wordpad öffnest und den Eintrag

"r_driver" wo direct3d drin steht in OpenGl
änderst, die anführungszeiche dran lassen!!!
Wenn man vorschläge macht-----> schreiben wie des geht,wir haben keinen alleskontrolierenden overmind ders uns sagt wies geht.:p

Oben