• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob bei Kazaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splinter2

Guest
hab ma ne frage
also ich hab neulich 5 lieder in kazaa in auftrag gegeben
so
2 waren fertig da stand dann schön "Completed"
aber im shared folder waren die nich da 8[
das merkwürdige war aber das da immer noch 5 von diesen komischen dateien die kazaa anlegt wenn man 1 dl in auftrag gibt da waren... dagegen aber nur 3 im traffic
ich vermute also das kazaa das irgendwie nich mehr in nen normalen dateityp umwandelt (hier .mp3)
ich hab ma versucht das manuell umzuändern ging abba auch nich
media player sacht dann halt das der dateityp nich öffen geht
hab auch schon suche in auftrag gegeben ob er die dateien irgendwo anders hinlegt aber nix gefunden so plz helpppp 8[
was da passiert??

:confused:

Reaktionen
0
comp mal abgestürzt beim dl? oder sowas?

hmmm benenn die datei einfach mal in .mp3 um.. dann sollte es zum anhören gehen!

Steps

Guest
also bei mir hatte ich auch schonmal das prob, hab dann einfach mal das internet ausgeschalten und dann kazaa neugestartet = dann gings :confused: :confused: :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben