• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pro-trillian-schreier

Reaktionen
39
wie bekommt man denn bitte den shortcut shift strg + buchstabe weg?

und wenn wir grad dabei sind, wie kann ich meine bestehende away-msg ändern und wo is eine history wo drinsteht, wer mich adden wollte und son zeugs?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wie bekommt man denn bitte den shortcut shift strg + buchstabe weg?
also bei mir passiert nix auf shift+strg+buchstabe (welcher buchstabe!? wäre _vielleicht_ ganz interessant)

und wenn wir grad dabei sind, wie kann ich meine bestehende away-msg ändern

set status -> edit previous messages | new away message

und wo is eine history wo drinsteht, wer mich adden wollte und son zeugs? [/B]

schwer zu beschreiben, hängt alles vom design/theme ab. ändere mal ansicht deiner verbindungen, klick auf icq und er zeigt an, wer im icq on/off und sonstwas getan hat. nehme mal an du meinst das...

Reaktionen
39
Re: Re: pro-trillian-schreier

Original geschrieben von Pikkart

also bei mir passiert nix auf shift+strg+buchstabe (welcher buchstabe!? wäre _vielleicht_ ganz interessant)

set status -> edit previous messages | new away message

schwer zu beschreiben, hängt alles vom design/theme ab. ändere mal ansicht deiner verbindungen, klick auf icq und er zeigt an, wer im icq on/off und sonstwas getan hat. nehme mal an du meinst das...

scheint wohl nur bei strg shift a zu sein, dass trillian ausm spiel ins windows geht und beim ersten mit a in der liste landet...edit previous messages, ja bitte und dann? wo kann ich meine bestehende, nich gespeicherte away-msg ändern? ich sehs nirgendwo

hm ja die sache is die, mich hat jemand geaddet, ich hab einfach auf accept geklickt, ka hab nich aufgepasst, jedenfalls will ich wissen wer das war....ich schaue mal :) danke erstma

Reaktionen
0
hm anderst kommste zum editieren der away messages:

trillian preferences --> away mode

rest siehe screenshot:

ansonsten: strg+shift+a minimiert bei mir den trillian ;)

preferences->advances preferences -> automation.

such dir den hotkey-event und disable den ;)

die log vom protokoll speichert trillian anscheinend nicht, und >im programm< nur solange wie es läuft, dh nachm beenden kannste die icq events nimmer rausfischen D:

Reaktionen
0
Hol den hier mal hervor...

Hab auch ne Frage zu Trillian, die ich nach all den Jahren immer noch nicht selbst beantworten kann: wie zur Hölle stellt man per shortcut keys auf englische Schreibweise um und dann zurück?
Jedesmal wenn ich hastig tippe, bin ich auf einmal wieder beim Englischen und das nervt gewaltig! Ich finds einfach nicht raus...:angel:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wo wir grad bei Trillian sind, hatte es mal 2 Tage benutzt

als ich nix gefunden habe wie ich Kontakte auserhalb meiner Liste anschreiben kann (ohne sie zu adden!) hab ich wieder zurück zu Miranda gewechselt
(wtf oO)

Oben