• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pro Sieben grad

Reaktionen
974
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3

ansonsten, gehe ich vollstens konform, die privaten sind kaum zum aushalten. der zwang immer billiger zu produzieren, verkommt immer mehr zur farce und birg ungewollt komische blüten, man nehme nur die richter serien, welche laienschauspielerei ad absurudum führen.

was isn mit dir los? Ich les dich ja seit nen paar jahren sporadisch in dem einen oder anderen topic und auf einmal machste einen auf kultur und drückst dich adäquat aus?!
Digga, keep it real :8[:
vielleicht wirst du auch einfach nur älter.

Reaktionen
1
TV is schon lange nicht mehr wirklich brauchbar.. Ab und zu Filmchen und mal irgendwo kurz reinschauen und kopf schütteln wie pervers dumm manche sendungen sind..

Sport.. Das ist wohl der einzige grund weshalb ich noch nen tv benutze. Und ab un zu nachrichten

Oben