Pro Replays

KQF

Guest
ich eröffne hiermit mal den Pro-Reps Thread und bitte darum auch nur Pro-Reps zu posten :P
hier mein lieblings pvt

edit by Sas: bitte immer die version dazu schreiben, danke
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
könnt mal jemand die wcg finals zwischen elky und slayers'boxer auf lt posten?
hat jemand vielleicht replays von tillerman in bw (!) oder loss-games von slayers'boxer ? ich hab mal eins gesehen, lt er war 9 uhr und sein gegner 6 uhr toss. das war aber auch das einzigste. entweder lost der nie, oder die reps sind nie im umlauf :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Beeindruckenes Ghost Lock Down micro von NaDa gg. Metal von TEmplar
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Original geschrieben von mamamia
oder loss-games von slayers'boxer ? ich hab mal eins gesehen, lt er war 9 uhr und sein gegner 6 uhr toss. das war aber auch das einzigste. entweder lost der nie, oder die reps sind nie im umlauf :D
Hab' letztens erst 'nen TvT gesogen, wo er losst. War auf irgend'ner russischen Replay-Seite und da waren nochmehr wo er losst auch gegen andere Rassen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
ich such mal ein replay auf meiner HDD, wo boxer mit Marines abgezogen wird.. das is kewl^^ wen einer das rep schon findet.
gg. den er gepsielt hat war !_S_t_i_n_g_!
 

TurboHonk[300APM]

Guest
Original geschrieben von [BansheE]
ich such mal ein replay auf meiner HDD, wo boxer mit Marines abgezogen wird.. das is kewl^^ wen einer das rep schon findet.
gg. den er gepsielt hat war !_S_t_i_n_g_!

olo, der besagte boxer in dem rep hat 67 apm
 

shaoling

Guest
Preisfrage:

Boxer hat während des besagten Replays...
a) Kaffee getrunken.
b) Parallel noch ein zweites Games absolviert.
c) Guten Sex gehabt.
d) Es handelt sich gar nicht um Boxer.
 

shaoling

Guest
Inzwischen gibt es von mir noch dieses Replay, obwohl es vielen schon bekannt sein dürfte:

Yellow vs Jinsu (ZvZ)

Map: The Lost Temple Gamei
Länge: 17min18sec
Version: 1.09b
 

shaoling

Guest
Und da ich nichts besseres zu tun habe, nehmt auch dies:

[DaK]Joyo vs NTT (TvT)

Map: The Lost Temple
Länge: 47min0sec
Version: 1.09b

Spannendes TvT, das mehrere überraschende Wendungen nimmt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von Honk2000


olo, der besagte boxer in dem rep hat 67 apm


nuja... zum schluss passiert ja ne lange zeit kaum was, was die act/min kann schön runter ziehen kann
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von [BansheE]



nuja... zum schluss passiert ja ne lange zeit kaum was, was die act/min kann schön runter ziehen kann
Du kannst aber an der act/min-Kurve erkennen, dass er die ganze Zeit schon langsam war.

Achja, hier das Replay von oben. Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass mir so etwas passiert...
 

Ketama)Djin(

Guest
Also auf der folgenden Replay-Site gibt es schon ein paar Reps wo Boxer verliert. http://www.rush-cosmo.pe.ky

Insbesondere wird Boxer von Aquarius 5mal in Folge auf LT im TvsT abgezogen ... sehr sehenswert :)
Bei der WCG gab es noch ein Vorbereitungsmatch gegen Cafone, wo Boxer im TvsP auf LT zweimal geloost hat.
Hab wenig Lust die reps hier anzuhängen, aber es gibt ja Suchfunktionen auf den Replay-Pages.
cYa Ketama
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Also auf der folgenden Replay-Site gibt es schon ein paar Reps wo Boxer verliert. http://www.rush-cosmo.pe.ky

Insbesondere wird Boxer von Aquarius 5mal in Folge auf LT im TvsT abgezogen ... sehr sehenswert :)
Bei der WCG gab es noch ein Vorbereitungsmatch gegen Cafone, wo Boxer im TvsP auf LT zweimal geloost hat.
Hab wenig Lust die reps hier anzuhängen, aber es gibt ja Suchfunktionen auf den Replay-Pages.
cYa Ketama
Es wäre nett, wenn die Replay Sites es sich auch erlauben würden, die Version anzugeben...
 

lukrez

Guest
Meiner Meinung nach das beste ZvsT Rep.
Seltene anfangs BO des Zergs und unglaubliches Micro beider Kontrahenten (Elky vs Yellow).

1.09
Neo Forbidden Zone.

Jeder der sich das nicht saugt ist selbst schuld.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Relativ neues TvsP von Nada cs. f0ru nur zu empfehlen...
beeindruckend wie nada das game dreh.
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
es wäre vor allem nett wenn ihr die reps vorher mal abcheckt ob es fakes sind oder nicht.
tip: nada boxer yellow etc haben definitiv nicht weniger als 150apm
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von [BansheE]
Relativ neues TvsP von Nada cs. f0ru nur zu empfehlen...
beeindruckend wie nada das game dreh.
Ddong hat ein PvT verloren? Mein Weltbild ist zerstört...
Original geschrieben von Koestritzer
es wäre vor allem nett wenn ihr die reps vorher mal abcheckt ob es fakes sind oder nicht.
tip: nada boxer yellow etc haben definitiv nicht weniger als 150apm
Das haben wir hier nicht nötig, der Gosu ernlarvt ein gefaktes Replay auf den ersten Blick.
 

TurboHonk[300APM]

Guest
Original geschrieben von [BansheE]
Relativ neues TvsP von Nada cs. f0ru nur zu empfehlen...
beeindruckend wie nada das game dreh.


lol, das game ist genau 1 jahr alt!!!!!!!!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von TurboHonk[300APM]



lol, das game ist genau 1 jahr alt!!!!!!!!

lol, halt die fresse... was weiss ich wen das replay ganz oben bei ygclan.com steht.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von [BansheE]


lol, halt die fresse... was weiss ich wen das replay ganz oben bei ygclan.com steht.
Ich denke kaum, dass der APM-Gosu weiß, wann dieses Game gespielt wurde.
 

DA]Jules

Guest
aber natürlich weiss er das
immer hin hat [Red]Nada nur einmal vs f0ru gegamed und das war vor genau 1nem Jahr^^ :ugly: ....

der honk hat die ahnung^^
 

TurboHonk[300APM]

Guest
das game wurd am 16.05.2002 erstellt. 1 jahr alt :mad:
 

shaoling

Guest
Es ging ums Prinzip, auf ein Jahr hätte ich von Map und Strats ausgehend auch so getippt.
 

[DN]Grand

Guest
Wo finde ich Liga 1 Replays ? Ich hab auf der BWCL Seite geguckt, aber leider führen da die Replaylinks alle ins Leere.

Wäre :top2: , wenn jemand ein Tipp hätte.
 

little[fisch]

Guest
largeboxer.jpg


naja sowas finde ich eigentlich nicht sonderlich doll
würde es schon als arrogant bezeichnen
 
Oben