• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pro-gaming.de problem

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hi

Mein FireFox ruckelt komischerweise immer extrem, wenn ich auf pro-gaming.de gehe. Bisher habe ich dieses Problem nur und ausschließlich auf dieser Seite!

Ich verstehe es nicht, ich kann alles ganz normal machen, habe auf keiner Seite probleme nur mit pro-gaming.de

Benutzen die irgendwas spezielles, was es auf anderen hps nicht gibt?

Woran kann das Liegen?

Windows XP
Mozilla FireFox
Athlon 1800+

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe auch den Firefox (0.8) und keinerlei Performance-Probleme.
Die neueste Version hast du drauf ?

soCram

Reaktionen
0
hast du aktuelle grafikkartentreiber installiert? vielleicht versagt ist der 2d beschleuniger in deiner karte inaktiv

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja ich habe auch FireFox 0.8 und den neuesten Grafikkartentreiber drauf!

Kann ich das mit dem 2d beschleuniger irgendwie checken?

Nur warum dann nur bei pg.de ? Raff ich nicht, bei meinem Bruder (hat auch den selben FireFox drauf) gehts ohne Probs...

Reaktionen
0
Weil die Seite Scheisse ist, die Performance Probleme hatte ich mit Opera auch.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also liegts an der Page und nicht an mir ?_?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Warum muss man hier immer fragen wie "Was willst du da überhaupt" beantworten?

Das ist ein Technikforum, da geht es um die technischen Dinge und nicht um meine Absichten. Wenn dich meine Absichten interessieren, schreib mir eine PM.

Danke

Oben