ende des jahres? dauert das echt so lang? im pescorner forum gehts doch schon ab. soweit ich gelesen hab sind 4-5 buli mannschaften schon fertig?! oder wars letztes jahr auch erst ende des jahres?
10 bisher nur gegen Comp, ändert sich aber gegen Jahresende.
09 ausgiebig über Hamachi mit Freunden.
Ihr spielt doch nicht wirklich alle nur gegen den Computer!?
Freunde fake entlarvt =oWie soll 09 über Hamachi funktionieren? PES hat ja keine LAN-Unterstützung mehr seit PES 4.
Wie soll 09 über Hamachi funktionieren? PES hat ja keine LAN-Unterstützung mehr seit PES 4.
Naja, der Teil ist schlechter als der Vorgänger. Die Torhüter sind sowas von scheiße..da muss noch ein Fix her. Ansonsten ist das Spiel seeeehr langsam geworden, was die Reaktionszeit der Spieler nach Tastendruck betrifft.Keine Ahnung was die FIFA Fanboys schon wieder erzählen, aber PES 10 (PC) ist ja wohl mal obergeil. Geilstes Fußballspiel ever.
Naja, der Teil ist schlechter als der Vorgänger. Die Torhüter sind sowas von scheiße..da muss noch ein Fix her. Ansonsten ist das Spiel seeeehr langsam geworden, was die Reaktionszeit der Spieler nach Tastendruck betrifft.
Mir gefielen einige ältere Teile besser..zock die Reihe seit Anbeginn der Zeit mit ISS aufm snes. Manchmal machen sie teilweise wieder Rückschritte..schade.
Werde aber trotzdem FIFA nicht anrühren, da ich EA boykottiere.
Früher war halt alles besser. Spiele Fußballspiele seit Nintendo World Cup auf dem NES.
Nach ein paar Matches finde ichs eigentlich gar nicht so schlecht (PC).
Aber Ronaldinho suckt schon hart. Dafür rockt Pato umso mehr.
edit: funktioniert bei euch auch das pesforum + pescorner nicht?