• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Privater Server

TurboMaN

Guest
Ich fänds cool, wenn wir nen Ger only Server hätten.

Es würde die Com keineswegs splitten, man könnte doch spezielle Treffen vereinbaren, z.B. Free for all Training jeden Montag ab 18:00 Uhr oder so. Dann ne eigene Ladder laufen lassen und ab gehts.

Geht mal Public aufm Europe battle.net da ist jeder 2. ein Hacker, das hätten wir nicht.

Reaktionen
0
Das jeder 2. nen hacker is is quastch.
Hin und wieder vieleicht mal wer, aber mir fällt da eigentlich so gut wie nie wer auf.

June_inaktiv

Guest
Die BW.de Ladder über nen Privaten Server (über die Ladder) laufen lassen wäre geil ! :)

Natürlich muss immer jemand aufpassen das keine Winbotter shice machen ;)

pSyCh0.cs3r

Guest
mein bruder hat auch nen privaten bnet server am laufen .. zogg ich mit meiner freundin immer d2 und bw druff ;D

Reaktionen
8
Also n normaler privater Server is ja nix besonderes, den gibts ja in Form von PGT schon recht erfolgreich, kein Mensch braucht noch so einen. Nur einer mit LAN-Settings (ohne Latency) und Ladder wär halt toll. Die bisherigen die ich kenne (Hamachi, GG-Client) hatten keine Ladder und sind entsprechen leer.

v2.Duke

Guest
private server ist ja toll aber wenn nur 5 leute drauf sind bringt es einfach nichts.

Reaktionen
0
nen normaler German server würde reichen.Ich meine andere länder haben auch server und dort wird wohl auch genug gespielt.

Grumel

Guest
eventuell sind die server zum cd key sparen da so in den Ostblockländern....

TurboMaN

Guest
Is doch egal ich hab eh Original.
Wie siehts nun aus, immer wenn ich drauf war, war man ganz allein auf dem Server...

Also n WCG Trainings Server? :top2:

Reaktionen
0
kennt sich jmd mit diesem latency zeug aus? also wir krieg ich lan settings auf meinem server, ganz laienhaft gefragt :>

dann denke ich auf jeden fall das man leute draufbringen könnte. viell sogar mit preisgeld ladder (klein anfangen ;) )

Reaktionen
0
übrigens sehr nett von dir xedo, dass du deinen server für die community bereitstellen willst :)

Reaktionen
0
Ich hoff mal,dass der server nich so inaktiv wird wie unser doller ger-A chan.in dem sitzen 25leude und alle afk.Ganz doll:8[:

Jo thx Xedo,dass wir deinen server benutzen dürfen

Grumel

Guest
auf dem xedo server bin ich grade allein<->, 15 Accounts registriert.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Man mag mcih hauen aber wie joine ich dem Server?

Grumel

Guest
bw.de filebase ---> tools ---> gatewayselector ----------> eingeben was da dassteht. Dann bw starten und wie anderes gateway auswählen. Und ja ich mag dich hauen. Die Formulierung kommt mir doch irgendwoher bekannt vor. Du hast viel mit danny gezockt ?

Du bist viel zu ungduldig asel, bin immernoch da :P.

Kennst sich eigentlich einer mit den ganzen polen russen etc servern aus ? Ne Liste von denen wäre auch mal net, sicher auch mal lustig da vorbeizuschaun. Bei den Polen und auf paar korie ( non ladder ) server war ich schonmal, das ganz lustig. Jedenfalls sind die public Spiele da genauso gammlig wie im blizzard bnet.

Edit: selbt mal geguckt hier ne liste:
http://pvpgn.mivabe.nl/#ServerStats

allerdings find ich den großen polen server nimmer netwars wie der hies, entweder umgezogen oder down.

Oki kleine info zu meiner bisherigen Serverreise:

Am meisten los ist auf nem korie server namens fishserver, allerdings editiert der irgendwie die serverlist immer wenn man ihn joint, löscht alles ausser sich selbst und standard server. Viele lustige newbies da.

Am 2. meisten los war auf nem server namens ender, viel possi da.

Auf nem russen server war genau 1 newbie on.

Sonst garkeine bw spieler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
eventuell sind die server zum cd key sparen da so in den Ostblockländern....

nicht nur eventuell, das ist so bei den ganzne rollenspielen laeuft es genauso... in detschland ist sowas immer schlecht realisierbar, da einfach ejder genug geld hat....

in den ostblocklaendern wird sich btw auch eine inetleitung fuer ne ganze etage geteilt etc....

wenn jmd sagt "rumaenien jhat einen server" muss das sehr vorsichtig betrachtet werden

wie immer ist das keien verallgemeinerung und ich bin mir durchaus bewusst das rumaenien kein wirtschaftlich schwaches land ist

hypnox4

Guest
hat jemand ne beschreibung, wie man so nen server erstellt? oder nen link? würde ich auch gerne mal auf meinem server testen, wäre auch was für meinen clan.
danke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von hypnox
hat jemand ne beschreibung, wie man so nen server erstellt? oder nen link? würde ich auch gerne mal auf meinem server testen, wäre auch was für meinen clan.
danke!

#2, würde mich auch interessiern

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von TurboMaN
Es würde die Com keineswegs splitten, man könnte doch spezielle Treffen vereinbaren, z.B. Free for all Training jeden Montag ab 18:00 Uhr oder so. Dann ne eigene Ladder laufen lassen und ab gehts.

auf dem xedo server bin ich grade allein<->, 15 Accounts registriert.

Mit so einem Treffen könnte man es wenigstens kurzzeitig beseitigen das keiner aufm server is, ich war auch grad allein. Liegt jetzt aber sicher an der Uhrzeit

Grumel

Guest
Ok machen wir ein Spontanes Treffen heute 16 Uhr.

Edit, ich meinte natürlich 17 uhr :angel:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ma guckn ob ich 16:00 zu Hause bin

*edit*
gut, bin nicht da :(

Reaktionen
0
was wollt ihr denn alle mit nem eigenen server?Da kommt doch eh keiner drauf und wenn macht euch lieber nen eigenen channel auf irgend nem server.

btw müsst ihr euch bei xedos server auch immer nen neuen nickname erstellen?:8[:

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von Railmaster
was wollt ihr denn alle mit nem eigenen server?Da kommt doch eh keiner drauf und wenn macht euch lieber nen eigenen channel auf irgend nem server.

btw müsst ihr euch bei xedos server auch immer nen neuen nickname erstellen?:8[:
jo muss auch immer neuen acc mahcen

Reaktionen
849
ihr habt euch doch nciht heute um 16 uhr beim deutschland spiel getroffen ?

aFrI_

Guest
btw: auf custom servern niemals selbe acc/pw combo usen, nachher is der acc von bnet weg x)

Grumel

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
ihr habt euch doch nciht heute um 16 uhr beim deutschland spiel getroffen ?

Das war eigentlich ein Scherz von mir, dachte um 16 uhr gehts schon los. Naja war höflichkeitshalber dann 10 min da und hab genau die 2 angekündigten angetroffen, bevor ich meine Private-Server Entdeckungsreise auf nem Chinesenserver vortgesetzt hab, dann maximal 10 min zu spät den Tv eingeschaltet und alle Tore verpasst hab -_-

grummelisthebest

Guest

Das war eigentlich ein Scherz von mir, dachte um 16 uhr gehts schon los. Naja war höflichkeitshalber dann 10 min da und hab genau die 2 angekündigten angetroffen, bevor ich meine Private-Server Entdeckungsreise auf nem Chinesenserver vortgesetzt hab, dann maximal 10 min zu spät den Tv eingeschaltet und alle Tore verpasst hab -_-
hast nicht die 2 angekündigeten getroffen, ich war doch garnicht da....

Grumel

Guest
dann halt einen angekündigten und noch einen, was weis ich, waren alle beide zu dumm sich nen normalen account zu machen

hypnox4

Guest
wieso will mir den keiner sagen, WIE man so nen server macht, mich interssiert es ja nur. :cry:

Oben