Private Nachrichten der Benutzergruppe "Users" deaktiviert - Spambots

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.899
Reaktionen
8.277
Moin, wir haben gerade Besuch von Spambots, die wahllos Porno-PMs verschicken (nein, nciht mal wirklich interessantes Kram, und nein, ich leite euch die nicht weiter ;)). Daher habe ich die PM-Funktion für Mitglieder der Gruppe "Users" erstmal deaktiviert. User mit mehr als 50 Posts sind automatisch in der Gruppe "Experienced Users" und sollte keinerlei Probleme haben. Wenn jemand von euch doch Probleme habt, sagt mir hier bitte Bescheid, ebenso wenn er in der falschen Gruppe ist. Zur Überprüfung: Wer das OT sehen kann, ist "Experienced User".
Sorry füt etwaige Unannehmlichkeiten, ich fang mal an aufzuräumen...
Mein Dank gilft Gecko, Tisch und Dagger fürs melden.
 
Oben