• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prince of Persia- Sands of Time 2009

Reaktionen
0
"You cannot change your fate, no man can"

Prince of Persia

Produziert wird das ganze von Jerry Bruckheimer, also kann man von Blockbuster Niveau aussgehen

Grobe Story von PoP-Sands of Time (Spiel)
Der Prinz von Persien überfällt mit seinem Vater den Palast des indischen Marjahadschas. Dort wird er vom Wesir des Marjahadschas hereingelegt der ihn dazu bringt den "Sand der Zeit" zu aktivieren mit hilfe des "Dolchs der Zeit).
Dadurch verwandeln sich alle (außer er, Farah, die Tochter des Marjahadschas und der Wesir) in Sandkreaturen. Der Prinz turnt nun Tomb Raider mäßig mit Farah durch den Palast und versucht den Sand der Zeit wieder verschwinden zu lassen...

So richtig geil wirds von der Geschichte imho aber erst in Teil2

Wenn die sich zum Großteil an die Story der 3 Ubisoft Spiele halten (wenns ne Trilogie wird) dann könnte PoP die geilste FIlmreihe seit Heer der Ringe werden.
Auf jeden Fall müssen Zeitlupeneffekte, Zeit kurz zurückdrehen und Wand entlanglaufen dabei sein

Man darf gespannt sein

Reaktionen
195
Wie ich DIREKT nach Öffnen des Threads Strg+F gedrückt und "Boll" eingetippt hab. Schwein gehabt. Ich steh auf den Prinzentyp, wird geguckt.

reh

Guest
Die Spieleserie regelt wirklich, wobei ich The two thrones nicht weniger schlecht finde...
Aber naja, bei einer Trilogie macht es ja Sinn mit dem ersten Teil anzufangen, wa?
Spiele wurden liebend gern gespielt (3 > 1 > 2), Film wird vorgemerkt und ich vertraue Herrn Bruckheimer da mal.
Umsetzung der Kletterszenen... mh, hoffe wird anständig umgesetzt, nicht so ein Murks wie bei Tomb Raider.
Die Elemente, die das Spiel ausmachen, müssen einfach bleiben und gut gelingen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Da das Game wirklich cool war, und auch die Story gefallen hat, kann es eigntl. kein schlechter Film werden (Uwe Boll ist ja nicht dabei :ugly: )

Wäre wirklich mal cool ne wirklich gute Spieleumsetzung im Kino zu sehen.

Reaktionen
58
soll ja ne trilogie werden und orlando bloom hat dafür schon unterschrieben.. so wurds jetzt die letzten tage im fernsehn gesagt

achja und es geht, wie auch fluch der karibik, von walt disney aus

Reaktionen
0
Da bin ich jetzt mal SEEEEEEEEEEEEEEHR skeptisch... die pop-serie lebt von seinen Jump'n'Run Elementen.. sowas wirds im Kino nicht geben ... hoffentlich ;(

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
soll ja ne trilogie werden und orlando bloom hat dafür schon unterschrieben.. so wurds jetzt die letzten tage im fernsehn gesagt

achja und es geht, wie auch fluch der karibik, von walt disney aus

also wenn man unzähligen Posts aus imdb glaubt, dann wird Orlando Bloom ZUM GLÜCK nicht der Prinz

Reaktionen
195
Orlando Bloom ist doch völlig in Ordnung, würde auch ganz gut in die Rolle passen find ich.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Nein Orlando Bloom ist ein derbes Weichei, das ohne Bodyguards sogar auf der Fußgängerzone überfallen würde, während der Prinz ein vom Schicksal gefickter Psycho ist.

Ich will einen, dem ich zutrauen kann, dass er um sein Schicksal KÄMPFEN kann und keinen, der hofft einfach zu hübsch zum sterben zu sein.

Irgendein Parkour Typ wird sich doch bereit erklären den zu spielen :(

reh

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
die pop-serie lebt von seinen Jump'n'Run Elementen..
Ach komm, den Ausrutscher des zweiten Teils haben wir doch auch überlebt und dort war das Hauptaugenmerk gewiss nicht Jump 'n Run sondern eher Schnetzeln, unterlegt von ätzender Musik.

Reaktionen
58
Original geschrieben von Octantis

also wenn man unzähligen Posts aus imdb glaubt, dann wird Orlando Bloom ZUM GLÜCK nicht der Prinz

kann auch sein, habs wie geschrieben, nur im fernsehn aufgeschnappt

Reaktionen
0
Wie wärs denn mit dem Typen, der damals in Banlieue 13 den Ghettotypen gespielt hat?
Ist das nicht ein Parcourcrack?

Edit:
http://www.imdb.com/name/nm1042642/
Laut imdb sogar der "Erfinder" des Parcour.
MV5BNzkxMjI4NzU0N15BMl5BanBnXkFtZTYwMzgwMzM3._V1._SY400_SX600_.jpg

Passt doch auch optisch zum Prinzen.

Edit2:
Lol, wie behindert der vermutliche deutsche Titel lautet... "Der Prinz von Persien" :doh:

Reaktionen
0
Mir würde Orlando Bloom auchnicht sorichtig in der Rolle des Prinzen gefallen.Wie wäre es mit Johnny Depp?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
J. Depp kann eh alles spielen. :cool:

Ansonsten gibts sicherlich genug vernünftige Schauspieler für sowas, wobei ich auch nicht Bloom dafür sehen wollte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel

Wie kommen die nur darauf...

die?
das hab ich nirgendwo gelesen, sondern mir erschlossen und ich finde einfach, dass es sich bescheuert anhört.
das war keine anlehnung daran, dass manche titel schlecht übersetzt werden, sondern einfach nur eine feststellung wie behindert sich auch 1:1 übersetzte sachen anhören können, wenn man jahrzehntelang den englischen titel benutzt hat.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Moranthir
Nein Orlando Bloom ist ein derbes Weichei, das ohne Bodyguards sogar auf der Fußgängerzone überfallen würde, während der Prinz ein vom Schicksal gefickter Psycho ist.

Ich will einen, dem ich zutrauen kann, dass er um sein Schicksal KÄMPFEN kann und keinen, der hofft einfach zu hübsch zum sterben zu sein.

Irgendein Parkour Typ wird sich doch bereit erklären den zu spielen :(
Ach komm, du hackst nur wegen seiner Rolle in Troja auf ihm rum. Ich mag ihn. Alternativ wär doch Jet Li geil für die Rolle, was meinta?

Plus: Alter Lolo, MACHTMISSBRAUCH!

reh

Guest
Für den Fall, dass Gyllenhaal ablehnt, steht die Konkurrenz bereits in den Startlöchern:
Zac Efron aus "High School Musical" hat Interesse an der Rolle bekundet.

:rofl2: Na klar, der passt echt wie Arsch auf Eimer zu der Rolle.

Reaktionen
195
Zur Not nehmen wir eben Hayden Christensen, der Junge kann wirklich alles spielen.

schnopsnosn

Guest
da mein post gelöscht wurde:

:rofl2::rofl2::rofl2: an zach efron

Original geschrieben von Kuma
Zur Not nehmen wir eben Hayden Christensen, der Junge kann wirklich alles spielen.

ich fands schon traurig, dass die deutsche synchro vom ende @ Star Wars 3 mehr emotionen hatte als das engl. original :8[:

Reaktionen
0
dann freuen wir uns eben auf die deutsche synchro :P

bin gespannt, nachdem Boll nicht mitmischt, könnte es saugeil werden. Bin aufs Cast gespannt. Orlando Bloom find ich jetzt nicht so mega unpassend.

Ich bin für The Rock.

:ugly:

Reaktionen
0
spiel fand ich nicht besonders
werd mir den film daher auch wohl nicht geben

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Kuma
Wie ich DIREKT nach Öffnen des Threads Strg+F gedrückt und "Boll" eingetippt hab. Schwein gehabt. Ich steh auf den Prinzentyp, wird geguckt.

gay

DanoDaDon

Guest
Respekt, der kommt körperlich schon sehr nah an den PoP heran. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Film könnte echt was werden :top2: .

Reaktionen
0
Das sagt gar nix aus, sieht eher nach nen zufälligen Shot in ner Pause aus.

Das Kostümdesign finde ich, sieht stark nach dem von Warrior Within aus, was komisch ist weil sie sich eigentlich an Sands of Time orientieren wollten (was ja die "freundlicherer Märchenversion" von Prince of Persia war, während WW eher düster und brutal war)

Reaktionen
0
Körperlich sieht das ja schonmal ganz gut aus. Haare noch schwarz färben, vll bisschen Solarium (lol) dann sieht er schon "persischer" aus.

Weiss übrigens gar nicht, wieso die nicht einen unbekannten persischen Schauspieler genommen haben ? :) Aber naja, mal gucken.

Reaktionen
0
weil der Film als Blockbuster angelegt ist und da vertrauen die Studibosse halt lieber in ein bekanntes Gesicht

Zwurbel

Guest
In Sachen Action orientiert man sich sehr, sehr stark an dem modernen Straßensport Parkour. Es gibt unzählige Szenen, in der der Prinz über Häuser und Dächer jagt, durch Menschenmengen hetzt und sogar Parkour einsetzt, um seine Gegner zu kämpfen. Assassin's Creed lässt grüßen.

Gott das wird so geil!

Reaktionen
0
Oha, das Cast ist schonmal nicht schlecht. Molina fand ich in SpiderMan eigentlich recht geil, Ben Kingsley kann sich mit dem Film vielleicht rehabilitieren, inzwischen verbinde ich mit ihm nämlich nur Schotterfilme, obwohl ers bekanntlich ja draufhat.

Bin echt gespannt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
In Sachen Action orientiert man sich sehr, sehr stark an dem modernen Straßensport Parkour. Es gibt unzählige Szenen, in der der Prinz über Häuser und Dächer jagt, durch Menschenmengen hetzt und sogar Parkour einsetzt, um seine Gegner zu kämpfen. Assassin's Creed lässt grüßen.

naja genau genommen wars ja auch der hauptinhalt des Spiels (neben den Kämpfen und der recht netten Story) das er Prinz rumläuft und viel herumspringt. Is eigentlich nur logisch das sie dafür Parkour einsetzen

Oben