President v44.0

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice .... -_-

Er predigt ja wirklich viel Altruismus. Dachte mir schon, daß Claw begeistert sein wird. :hammer:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
viel heisse luft, kein wort zum gazakonflikt. grotesk.
die aktienkurse der us banken brechen grade ein.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von MaRiO(d.S
die aktienkurse der us banken brechen grade ein.

Ich mag Großbanken ungefähr genau so sehr wie CDU-Politiker.
Wenn sie durch das System gekillt werden, das sie selbst schufen, nennt sich das wohl "Ironie der Geschichte". Aber sowas passiert ja nicht.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Man muss wirklich ein außergewöhnlicher Mensch sein, um solchen horrenden Erwartungen gerecht zu werden und daran nicht kaputt zu gehen. Ich wünsche ihm viel Kraft und Ausdauer, ich glaube an ihn, auch wenn er nur ein normaler Mensch ist.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von NetReaper


Ich mag Großbanken ungefähr genau so sehr wie CDU-Politiker.
Wenn sie durch das System gekillt werden, das sie selbst schufen, nennt sich das wohl "Ironie der Geschichte". Aber sowas passiert ja nicht.

Jo, staatliche Zentralbanken wirds noch ne Weile lang geben :(
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Clawg


Jo, staatliche Zentralbanken wirds noch ne Weile lang geben :(

Jo, nur deren Name ändert sich dann:
Deutsche Bank
Commerzbank
...
und wie sie alle heißen.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaRiO(d.S

achja, was gibt es denn explizit an alex jones auszusetzen? gebt doch mal ein paar punkte, an denen ihr euch stört!

"1999 zeigte er sich ernsthaft besorgt im Zusammenhang mit dem Jahr-2000-Problem und riet seinen Zuhörern, große Lebensmittelvorräte anzulegen."

"Er sieht die Anschläge vom 11. September 2001 als moderne Variante des Reichstagsbrandes. Auf seinen Webseiten liefert er seiner Meinung nach unwiderlegbare Beweise für eine Beteiligung von Elementen der US-Regierung (z.B. von Geheimdienstkreisen) an den Anschlägen."

"[...]Dies sei als Zwischenschritt auf dem Weg zu einer totalitären Weltregierung unter der verdeckten Herrschaft international agierender Bankerdynastien zu sehen."
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg


Ich glaube du implizierst hier, dass Obama und Bush sich wesentlich unterscheiden würden.

Achja :eek:
Wenn Obama CHANGE sagt, dann heisst das ja, dass sie sich unterscheiden müssen :eek:

Im Übrigen dachte ich damals nicht, dass es noch schlimmer werden kann als Bush ;) Offensichtlich aber doch möglich.

bisher habe ich dir immer ein wenig vernunft zugesprochen und mir gedacht: "jedem seine meinung, er scheint ja argumentieren zu können."

aber deine einstellung ist ja aus prinzip einfach mal dagegen. er ist gerade mal 1h präsident.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Hab von dem ganzen trubel heute garnichts mitbekommen.

Bei claw hängt die amiflagge wohl heute auf halbmast.

Deswegen hier ein kleines Trostpflaster...

RonPaul.jpg
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Eeth
bisher habe ich dir immer ein wenig vernunft zugesprochen und mir gedacht: "jedem seine meinung, er scheint ja argumentieren zu können."

aber deine einstellung ist ja aus prinzip einfach mal dagegen. er ist gerade mal 1h präsident.
Wo ist denn in dem Argument bitte die Logik?
Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der Roland Koch kritisiert: "Deine Einstellung ist ja aus Prinzip einfach mal dagegen, er ist noch nicht einmal Bundeskanzler."
Als ob man einen Politiker nur bewerten könnte, wenn er das höchste Staatsamt innehat. (Ja, ich weiß, dass das bei uns nicht der Bundeskanzler ist @ Klugscheißer.)

Eigentlich sollte es doch eher so sein, dass die Obama-Befürworter eindrucksvolle Eckpunkte seiner bisherigen politischen Aktivität geltend machen könnten. Komischerweise höre ich davon im allgemeinen Jubel sehr wenig.

Es ist wie eine Krankheit in der Politik: Alle werben mit dem, was sie tun wollen, warum ist das so? Schämen sie sich so sehr für das, was sie getan haben?
Ein Politiker, der sich nicht auf Taten berufen kann, ist mir von Haus aus suspekt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von sHaO-LiNg
(Ja, ich weiß, dass das bei uns nicht der Bundeskanzler ist @ Klugscheißer.)

LÖL sprichst du dich jetzt schon selbst in deinen eigenen postings an, weil du sonst nicht genug aufmerksamkeit kriegst?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ


"1999 zeigte er sich ernsthaft besorgt im Zusammenhang mit dem Jahr-2000-Problem und riet seinen Zuhörern, große Lebensmittelvorräte anzulegen."

"Er sieht die Anschläge vom 11. September 2001 als moderne Variante des Reichstagsbrandes. Auf seinen Webseiten liefert er seiner Meinung nach unwiderlegbare Beweise für eine Beteiligung von Elementen der US-Regierung (z.B. von Geheimdienstkreisen) an den Anschlägen."

"[...]Dies sei als Zwischenschritt auf dem Weg zu einer totalitären Weltregierung unter der verdeckten Herrschaft international agierender Bankerdynastien zu sehen."

Und laut ihm stecken hinter dem Mumbai Massaker die Israelis und die CIA. Schätze es gibt keinen größeren Terror-Anschlag wo er keine abstruse Theorie vertritt. Bei London und Madrid wars ja auch dasselbe.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Scarab


Und laut ihm stecken hinter dem Mumbai Massaker die Israelis und die CIA. Schätze es gibt keinen größeren Terror-Anschlag wo er keine abstruse Theorie vertritt. Bei London und Madrid wars ja auch dasselbe.

Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet. – Albert Camus (Der Mythos des Sisyphos, ISBN 3499227657, S. 46)


http://de.wikipedia.org/wiki/Abstrus

:cool:
 

Noel2

Guest
Ich habe Vertrauen in Obama und wünsche ihm und somit auch uns alles Gute.
Die Kabinettsbesetzung lässt jedenfalls hoffen. Die Rede habe ich leider nicht mitkommen, werde sie wohl gleich mal durchlesen.

Ansonsten gibts ein fettes lol für die peinliche Hetze von Clawg und die Bitte an ihn 3 Wörter Spam Beiträge sein zu lassen.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Eeth


bisher habe ich dir immer ein wenig vernunft zugesprochen und mir gedacht: "jedem seine meinung, er scheint ja argumentieren zu können."

aber deine einstellung ist ja aus prinzip einfach mal dagegen. er ist gerade mal 1h präsident.

Dir ist aber bewusst, dass Obama nicht erst heute anfängt, sich zu überlegen, welche Art von Politik er in den nächsten 4 Jahren machen wird?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wo ist denn in dem Argument bitte die Logik?
Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der Roland Koch kritisiert: "Deine Einstellung ist ja aus Prinzip einfach mal dagegen, er ist noch nicht einmal Bundeskanzler."
Als ob man einen Politiker nur bewerten könnte, wenn er das höchste Staatsamt innehat. (Ja, ich weiß, dass das bei uns nicht der Bundeskanzler ist @ Klugscheißer.)

Eigentlich sollte es doch eher so sein, dass die Obama-Befürworter eindrucksvolle Eckpunkte seiner bisherigen politischen Aktivität geltend machen könnten. Komischerweise höre ich davon im allgemeinen Jubel sehr wenig.

Es ist wie eine Krankheit in der Politik: Alle werben mit dem, was sie tun wollen, warum ist das so? Schämen sie sich so sehr für das, was sie getan haben?
Ein Politiker, der sich nicht auf Taten berufen kann, ist mir von Haus aus suspekt.

roland kochmacht auch schoneine weile politik.


@clawg:
noch hat er aber noch nichts getan.
man sollte mit dem meckern warten bis es soweit ist. ich bin ja gewiss niemand der sagt: "es ist alles gold was glänzt". Genausowenig bin ich jemand der direkt auf alles drauf haut,.... einfach mal abwarten.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Eeth
@clawg:
noch hat er aber noch nichts getan.
man sollte mit dem meckern warten bis es soweit ist. ich bin ja gewiss niemand der sagt: "es ist alles gold was glänzt". Genausowenig bin ich jemand der direkt auf alles drauf haut,.... einfach mal abwarten.

Du glaubst also, er macht etwas ganz anderes als er (und sein Stab) in den letzten 2 Jahren gesagt, vorgeschlagen und geplant hat?
Ok, die Chance besteht ja immer, geben wir ihm mal die Chance :top2: :D Vielleicht bricht er seine Versprechen und macht einen auf Kapitalist, gegen den Widerstand aus dem Kongress, seinen Geldgebern und der Bevölkerung ;)
 

TheWeightOfWind

Guest
Obama einen Blender zu nennen, ist tatsächlich verfrüht.

Die Menschen setzen Hoffnungen in ihn, die über gewöhnliche politische Felder hinausgehen. Dass sie da entäuscht werden, ist unausweichlich. Das kann man Obama aber nicht ankreiden. Auch wenn er den "Change" versprochen hat und sich dieses Thema sehr geschickt zu eigen gemacht hat. Andere Präsidenten und Regierungschefs sind auch mit etlichen Versprechungen ins Amt gekommen und am Ende hat sich herausgestellt, dass sie diese nicht halten konnten.

Das ist nunmal Demokratie.
 

Clawg

Guest
Problem ist eher, DASS Obama ein Präsident sein könnte, der vieles von seinen Versprechungen (bzw. den Taten von denen er meint, dass sie dazu notwendig wären - seine Versprechungen kann er schon rein rechnerisch nicht halten), durchbringen könnte, eben weil er populär ist.

Wenn ich Leute in großer Zahl sehe, die Tränen in den Augen haben, weil sie jemanden gefunden haben, der ihnen sagt, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, werde ich unruhig.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab
Er predigt ja wirklich viel Altruismus. Dachte mir schon, daß Claw begeistert sein wird. :hammer:
Und Claw predigt dass an alle gedacht ist, wenn jeder an sich selbst denkt.
 

Noel2

Guest
Tja, nicht jeder kann im schönen Baden - Württemberg sein höchstwahrscheinlich komplett von Mama und Papa finanziertes Studium machen, ohne im Leben jemals auf die Fresse gefallen zu sein.

Das ist dann vielleicht auch der Unterschied.

edit: Rede fand ich auch ziemlich gut. Natürlich sind Antrittsreden nicht viel mehr als Rhetorik, aber etwa von den Bush - Reden hat er sich deutlich abgesetzt.
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ich warte ja nur darauf, dass Bush's letzte Amtshandlungen publik werden.
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Auch. Die Liste seiner Begnadigungen liest sich sicher recht spannend. Vielleicht gibts ein Pardon für Madoff, because he's a West Texas girl just like me.

:\
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Verdammt schon löst er eines seiner Versprechen ein:

Kaum im Amt, stoppt Barack Obama die Militärtribunale in Guantanamo: Der erste Schritt zur weltweit ersehnten Schließung des Lagers. In spätestens einem Jahr soll es soweit sein.

Quelle: Spiegel.de
 
Oben