Original geschrieben von Clawg
sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice sacrifice .... -_-
Original geschrieben von MaRiO(d.S
die aktienkurse der us banken brechen grade ein.
Original geschrieben von NetReaper
Ich mag Großbanken ungefähr genau so sehr wie CDU-Politiker.
Wenn sie durch das System gekillt werden, das sie selbst schufen, nennt sich das wohl "Ironie der Geschichte". Aber sowas passiert ja nicht.
Jo, staatliche Zentralbanken wirds noch ne Weile lang geben
Original geschrieben von MaRiO(d.S
achja, was gibt es denn explizit an alex jones auszusetzen? gebt doch mal ein paar punkte, an denen ihr euch stört!
Ich glaube du implizierst hier, dass Obama und Bush sich wesentlich unterscheiden würden.
Achja
Wenn Obama CHANGE sagt, dann heisst das ja, dass sie sich unterscheiden müssen
Im Übrigen dachte ich damals nicht, dass es noch schlimmer werden kann als Bush Offensichtlich aber doch möglich.
Wo ist denn in dem Argument bitte die Logik?Original geschrieben von Eeth
bisher habe ich dir immer ein wenig vernunft zugesprochen und mir gedacht: "jedem seine meinung, er scheint ja argumentieren zu können."
aber deine einstellung ist ja aus prinzip einfach mal dagegen. er ist gerade mal 1h präsident.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
(Ja, ich weiß, dass das bei uns nicht der Bundeskanzler ist @ Klugscheißer.)
Original geschrieben von CyoZ
"1999 zeigte er sich ernsthaft besorgt im Zusammenhang mit dem Jahr-2000-Problem und riet seinen Zuhörern, große Lebensmittelvorräte anzulegen."
"Er sieht die Anschläge vom 11. September 2001 als moderne Variante des Reichstagsbrandes. Auf seinen Webseiten liefert er seiner Meinung nach unwiderlegbare Beweise für eine Beteiligung von Elementen der US-Regierung (z.B. von Geheimdienstkreisen) an den Anschlägen."
"[...]Dies sei als Zwischenschritt auf dem Weg zu einer totalitären Weltregierung unter der verdeckten Herrschaft international agierender Bankerdynastien zu sehen."
Original geschrieben von Scarab
Und laut ihm stecken hinter dem Mumbai Massaker die Israelis und die CIA. Schätze es gibt keinen größeren Terror-Anschlag wo er keine abstruse Theorie vertritt. Bei London und Madrid wars ja auch dasselbe.
Original geschrieben von Eeth
bisher habe ich dir immer ein wenig vernunft zugesprochen und mir gedacht: "jedem seine meinung, er scheint ja argumentieren zu können."
aber deine einstellung ist ja aus prinzip einfach mal dagegen. er ist gerade mal 1h präsident.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wo ist denn in dem Argument bitte die Logik?
Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der Roland Koch kritisiert: "Deine Einstellung ist ja aus Prinzip einfach mal dagegen, er ist noch nicht einmal Bundeskanzler."
Als ob man einen Politiker nur bewerten könnte, wenn er das höchste Staatsamt innehat. (Ja, ich weiß, dass das bei uns nicht der Bundeskanzler ist @ Klugscheißer.)
Eigentlich sollte es doch eher so sein, dass die Obama-Befürworter eindrucksvolle Eckpunkte seiner bisherigen politischen Aktivität geltend machen könnten. Komischerweise höre ich davon im allgemeinen Jubel sehr wenig.
Es ist wie eine Krankheit in der Politik: Alle werben mit dem, was sie tun wollen, warum ist das so? Schämen sie sich so sehr für das, was sie getan haben?
Ein Politiker, der sich nicht auf Taten berufen kann, ist mir von Haus aus suspekt.
Original geschrieben von Eeth
@clawg:
noch hat er aber noch nichts getan.
man sollte mit dem meckern warten bis es soweit ist. ich bin ja gewiss niemand der sagt: "es ist alles gold was glänzt". Genausowenig bin ich jemand der direkt auf alles drauf haut,.... einfach mal abwarten.
Und Claw predigt dass an alle gedacht ist, wenn jeder an sich selbst denkt.Original geschrieben von Scarab
Er predigt ja wirklich viel Altruismus. Dachte mir schon, daß Claw begeistert sein wird.
Kaum im Amt, stoppt Barack Obama die Militärtribunale in Guantanamo: Der erste Schritt zur weltweit ersehnten Schließung des Lagers. In spätestens einem Jahr soll es soweit sein.