Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt perpaid karte D2 netz. will mir aber vertrag holen aber ich will nie wieder meine nummer ändern. kann ich jetzt zum beispiel einen O2 vertrag machen und meine alte nummer trotzdem behalten auch wenns nachher eine D2 vorwahl is?
Sollte eigentlich gehen, (Vorwahlen sind afaik aber den Netzbetreibern vorbehalten und reserviert) weil zumindest im selben Netz man problemlos von Prepaid auf Vertrag wechseln kann, die Nummer der alten SIM-Karte mitnimmt und das Restguthaben mit dem Rechnungskonto des Kontos beim Vertrag verrechnet wird
Du kannst ja mal O2 per Mail oder in nem Handy-Shop von denen fragen.
Wenn's nicht gehen sollte, was ich auschließe (wenn's innerhalb eines Netzes geht, geht's bestimmt auch zwischen diesen), neue Nummer und erstmal Massen-SMS an deine ganzen gespeicherten Nummern.
Oder gugg mal in die FAQ der O2-HP
Doch, das geht. Von Prepaid zum Vertrag kannst du deine Nummer mitnehmen, nur umgekehrt (oder von Prepaid zu Prepaid) nicht. Wie viel Geld das kostet kann ich dir nicht sagen, gibt aber immer mal wieder Angebote, wo das kostenlos ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.