• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

premiere unverschuesselt aufm rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo ihr mitmenschen.

also früher ging es, dass man premiere aufm rechner gucken konnte. geht das immer noch?
kann man auch den sportsender, also bundesliga livespiele uebern rechner gucken?

ist das noch moeglich?

ShEeP)G(2

Guest
das ist doch illegal OGFF :)

soweit ich weiss geht nur das normale premiere und die ganzen zusatz viechers nimmer

das weiss ich natürllich nur weil cih es bei einem bekannten gesehen hab

Beamter2

Guest
das ganze geht nach wie vor. premiere sendet digital, also bräuchte man, um es sehen zu können, eine digitale tvkarte. mit der digitalen tvkarte kann man dann nen haufen freetv sehen und wenn man ein premiere abo hat, kann man sogar legal premiere auf dem rechner sehen. dazu braucht man aber ein Common-Interface, in das ein CAM-Modul kommt. in das CAM-Modul kommt dann letztendlich die legale premiere karte. das ganze lohnt sich nur wenn man viel aufnehmen will (man kann direkt alles in mpg2 streamen; man hat also einen digitalen videorecorder :) ). in den meisten fällen wär es sinnvoller bei der dbox zu bleiben.
hier hab ich meine karte her ( die DVB- 1.6 )
als programm nutz ich ProgDVB.

Sas~iN~LoVe

Guest
aber das digitale premiere wird doch sicher ganz anders verschlüsselt... und so wie ich das verstanden habe, wollte ers _ohne_ abo gucken... glaub nich, dasses da n decoder gibt, oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
sors ogff aber die antwort wäre dann definitiv illegal, closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben