• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Preistipp: Laptop

Reaktionen
0
Joa, ne Freundin sucht nen Laptop zum Studieren im Bereich von max 1000-1500€, mit hoher Akkulaufzeit, geringem Gewicht und der "gaaaanz viel kann", sprich DVD-Brenner, Wireless LAN etc..

Gibts da irgendwelche Tipps? Der letztens vom Lidl soll ja ziemlich genial gewesen sein aber ich vermute mal, den kann man nirgendwo noch auftreiben..

Sas~iN~LoVe

Guest
Im Mediamarkt gabs als Jubiläumsangebot letztens irgend so n Centrino-Dings für 999.

Und so einen (bzw. einen mit Pentium-M CPU) wird deine Freundin schon kaufen müssen, wenn sie einen (x86 basierten) Laptop mit akzeptabler Akku-Laufzeit haben möchte.

Und genau aus dem Grund sind alle Lidl/Aldi/Plus/WasWeißIch-Notebooks für den mobilen Einsatz auch kein Stück empfehlenswert.

Reaktionen
0
Der Lidl-Laptop letztens hatte aber 4,5 Stunden Laufzeit, der ist bei Chip.de ganz oben in der Bewertungsliste.. Aber kk, Centrino mit Pentium-M CPU -_-

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von Supervisor
slimma, kann man die akkus während des betriebs wechseln ?

glaube nicht

der Akku wird ja so von hinten reingeschoben
unter samsung.de gibts da ne Demo, da kannste es besser sehen
die Award Liste ist auch sehr bemerkenswert

wird wohl mein nächster NB, aber der ibook reizt mich auch sehr :)

Reaktionen
14
nicht schlecht das teil :)
wiegt das eigentlich mit beiden akkus 1,8 kg oder nur mit einem?

PvP-BABA-PvP

Guest
schätze mal nur mit den Standart Akku

trotzdem super Gewicht für nen 14er

Oben