Vicious[NsH]
Guest
Ich hatte ein Angebot gefunden fuer einen sehr guten Rechner. Da ich nun nicht _der_ Freak in solchen sachen bin und nicht weiss was nun aktuell und lohnenswert waere wollte ich hier nachfragen ob das folgende Angebot akzeptabel ist und vor allem das P.-L. - Verhaeltnis stimmt. Also ihr wisst schon,.. auswerten. Besonders zaehlt aber fuer mich die Leistung und ob das wirklich alles atuell ist:
Highend Motherboard von ASROCK,
ECS, MSI etc. mit VIA/SIS-Chipsatz,
800MHz FSB, DDR400,
6xUSB,
5.1 Sound,
LAN,
CPU ATHLON 64bit 2800+ (FSB800!),
2x512MB DDR, 400MHz Taktung,
160GB Festplatte mit 7200 r/pm
Grafikkarte GeForce 5 FX5700 mit 256MB DDR(!!) RAM+ TV-OUT, DVI und 8xAGP-Beschleunigung
DVD+-RW DUAL Laufwerk min. 16x Brenner m. Brennsoftware NERO BURNING ROM
Da ich wirklich so ein Nub in der Sache bin weiss ich nichtmal was genau alles heisst aber das ausschlaggebende wie Prozessor, Festplatte, Grafikkarte und Laufwerk erkenne ich schon^^ . Nur halt bei dem rest hab ich keine Ahnung und sonst wie aktuell und gut das alles ist. Deshalb meine Frage. Achja, Preis: 525.- € in diesem mir vorhandenem Angebot.
Highend Motherboard von ASROCK,
ECS, MSI etc. mit VIA/SIS-Chipsatz,
800MHz FSB, DDR400,
6xUSB,
5.1 Sound,
LAN,
CPU ATHLON 64bit 2800+ (FSB800!),
2x512MB DDR, 400MHz Taktung,
160GB Festplatte mit 7200 r/pm
Grafikkarte GeForce 5 FX5700 mit 256MB DDR(!!) RAM+ TV-OUT, DVI und 8xAGP-Beschleunigung
DVD+-RW DUAL Laufwerk min. 16x Brenner m. Brennsoftware NERO BURNING ROM
Da ich wirklich so ein Nub in der Sache bin weiss ich nichtmal was genau alles heisst aber das ausschlaggebende wie Prozessor, Festplatte, Grafikkarte und Laufwerk erkenne ich schon^^ . Nur halt bei dem rest hab ich keine Ahnung und sonst wie aktuell und gut das alles ist. Deshalb meine Frage. Achja, Preis: 525.- € in diesem mir vorhandenem Angebot.