• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Predators 2010

Reaktionen
2.521
Ja lol, schlechte Schauspieler. So ein Schwachsinn. Fand den Film besser als den 2. Teil, war n solider Actionfilm. Spannung darf man allerdings nicht wirklich erwarten.

Nee, Pred2 find ich immernoch besser - andererseits scheint die landläufige Meinung über den zweiten eher negativ zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann.

Reaktionen
0
nun, der anfang war witzig und die meisten predator auftritte waren gut, der rest von teil 2 war wirklich peinlicher müll.

Reaktionen
0
Predator 2 hatte zwei gute Sachen: Der Anfang vom Anfang und der komplette Endkampf.

Reaktionen
195
So, grad eben drin gewesen. War größtenteils eher fad, weder lustig noch spannend noch besonders gute Action oder sonst etwas herausragendes. Stellenweise wars ziemlich eng an den ersten Teil angelehnt, einige Szenen hatten sogar fast schon Remake-Charakter. Dann zeitweise aber fuhr er wieder ne komplett andere Schiene und da wirkte es dann auch meistens relativ billig irgendwie. War zwar INSGESAMT alles nicht wirklich schlecht, aber halt entweder alles schon 1:1 gesehen oder eben nicht gerade überzeugend gemacht. Keine coolen Sprüche (1-2 Ansätze vom Sträfling und dem Russen, aber mehr auch net), keine denkwürdigen Stellen, nichts wo man dachte "Oh, cool" oder sonstwas. Dafür ne Stelle wo man sich nur dachte "Und was sollte das jetzt?" (Laurence Fettburnes Auftritt).

War zwar nicht kacke oder so, das auf keinen Fall, aber insgesamt einfach irgendwie halt total belanglos. Kann man sich anschauen, ärgern wird man sich nicht drüeher, aber zu feiern gibts da auch nix. Insgesamt ein Film der nicht sein musste, der aber auch nicht stört. Also ins Kino würde ich auf keinen Fall noch mal gehen dafür, aber mal Blu-ray geben passt schon.

Reaktionen
0
und hattest du nun rausfinden können, warum der bei dir so teuer war kuma? wegen 3D kann es ja nun nicht gewesen sein

Reaktionen
0
es soll dabei um den Space Jockey gehen und wie er letztendlich zu LV4 kommt, also ja, ohne Ripley

Reaktionen
0
mal ehrlich, spätestens nach alien 3 hätte man ohne ripley weiter machen sollen.

Reaktionen
0
Ich find Alien 4 sogar noch besser als Alien 3 (Was aber net viel zu heißen hat, man hätte sich beide Teile sparen können).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
komm grad ausm kino.
film war besser als vermutet. die erste hälfte is sogar richtig gut, die zweite verkackts irgendwie und wirkt schon fast lächerlich.

ALTA, die szene mit dem samurai-schwert, wie schlecht war das denn? und dann killt er den predator auch noch einfach :rofl2: . oder als der "arzt" sich als psychopat outet, total überflüssiger schrott. der teil mit dem neger, der da seit x jahren lebt hat zwar einiges aufgeklärt, aber war trotzdem schlecht.
was warn das eigentlich für komische viecher aus den käfigen und was fürn sinn hatten die?

Reaktionen
195
und hattest du nun rausfinden können, warum der bei dir so teuer war kuma? wegen 3D kann es ja nun nicht gewesen sein

Computerfehler bei denen. Ham mir dann die Kohle zurück gegeben und manuell neu die billigen Plätze gebucht.

Reaktionen
195
Gar nicht gelesen:

Denke mal die sind genau wie die Menschen Jagdvieh für die Predators gewesen.

Ist mir aber an sich eigentlich auch egal, der Film war nicht cool genug um groß drüber nachzudenken.

Reaktionen
0
Mir hat der Film insgesamt auch nicht gefallen.

Ich hab mich richtig gefreut, nochmal zu sehen, wie ein Predator aus einem Menschen eine Trophäe macht (der Indianer im ersten Teil). Man die sind derbe überlegene Jäger, leider hat man davon nichts gemerkt, keine Psychospielchen und kein blutiges Gemetzel, keine Trophäen :8[:

Die Hommage mit der railgun und wo sie den halben Wald niederballern und nichts treffen ist natürlich ganz toll gewesen. Auch dass es wieder im Dschungel gespielt hat. Aber die Atmosphäre des ersten Teils konnte er leider nicht einfangen. Das mit den Hunden fand ich dämlich, sowie das mit Morpheus und der Arzt war am Ende auch ein Hurensohn.

Die Szene mit dem Samurai bla fand ich jetzt nicht so lächerlich. Die Predators sind keine "killer", sondern Jäger, die einen Kodex haben - nur wer seine Beute im fairen Kampf erlegt ist cool etc und wenn die Beute 1on1 mit Schwert will, dann kriegt die Beute 1on1 mit Schwert.

Reaktionen
127
ja, aber wie der japaner einfach ma ÜBELST COOL einfach stehen blieb, nur nickte und die andere wegschickte. total überflüssig. aber hauptsache auch auf die fairness des predators spekulieren, von der er ja 0 peil hat. aber das er dann den pred auch noch abzog, war die krönung des ganzen. einfach peinlich die stelle

Reaktionen
0
hab den film noch nicht gesehen, aber so wie du es beschreibst gabs das im ersten teil auch, nur mit anderem ausgang.

Reaktionen
0
Puh also einhellige WG-Meinung, völlig fehlbesetzter Hauptdarsteller. Wenn Arni einen Satz sagt wie "dann folgt mir halt" ist das ja ok, aber bei Adrien Brody hat man sofort das Gefühl das er von 2 Nazis verprügelt wird wenn er nicht weiter Klavier spielt...

Reaktionen
0
Mir fällt noch ne gute Szene ein:

Die Szene mit dem hilferufenden Tijuaner hat mir gut gefallen. Schön, dass ein Pred wenigstens mal die Stimme eines Menschen nachgemacht hat. War im 2. Teil sehr geil Daaaaannnyyyyyboooyyyyy. Das war dann aber leider auch die einzige Psychospielchenszene, die mir jetzt hinterher noch eingefallen ist

Reaktionen
0
Hat mich gut unterhalten, mehr habe ich nicht erwartet. Hauptdarsteller ist aber wirklich fehlbesetzt.

Reaktionen
0
fand brody ziemlich das beste an dem film, super gespielt. merkwürdigerweise waren die szenen mit den menschen irgendwie sowieso das beste an dem film, die predator auftritte waren ziemlich schlecht gemacht vom ersten in ihrem lager abgesehen.

Reaktionen
0
Muss mich dem grossteil hier anschliessen. Hauptdarsteller fehlbesetzung und sonst war ich auch ziiemmlich enttauscht vom film.klar n paar lacher sind drin aber ansonsten seehr enttauschend. 5uhr vergewaltigungszeit :)

Reaktionen
0
ich glaub so in 3 wochen weiß ich keine einzige szene mehr aus dem film

Reaktionen
198
k, wieder ein Film, den ich als nicht sehenswert abhaken kann.

Reaktionen
0
nicht oskar reif, aber nett

der film ist schon etwas komisch... wie irgendjemand schon hier gesagt hat, sie haben versucht sich an den ersten teil anzulehnen, aber auch was eigenes zu machen. ist beides nicht soooo toll rüber gekommen, trotzdem nett. und die story wird teilweise lahm, teilweise zu schnell vorangetrieben.

aber hauptsache die message, ne ?

israel + usa >>> all :catch:

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Naja, war auch grad drin und die Qualität entspricht ungefähr der eines späten Steven Seagal Streifens. Also komplett stupide Story kombiniert mit mittelmässiger schauspielerischer Leistung, pseudocoole Sprüche für die man sich fast fremdschämt, fette in die Jahre gekommene Ex-ex-ex-Sternchen, billige Animationen wo mal der Computer gebraucht wurde und Charaktere die so flach gehalten sind, dass man als Zuschauer absolut keinen Bezug zu ihnen bekommt.
Aufgepeppt mit ein paar Explosionen, viel Blut, Knochen, ein wenig Feuer und viel Geballer damit man die Mittelmässigkeit nicht so Vordergründig schmeckt.

Kann man unter C-Klasse Trash abhaken. Passend dazu liefen vorher die Trailer von Resident Evil - Afterlife und Piranhas 3D, passt ganz gut in die Liga, Hirn aus + Popcorn + Cola.

Reaktionen
192
der Piranha Trailer kam bei uns sogar 2 mal. War wegen Tittenquote besser als Predators.

Oben