• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Predators 2010

Reaktionen
0
Sieht man ja net so viel, könnte sehr episch werden, aber leider auch sehr mies, ma abwarten, freuen tu ich mich auf jeden Fall.;) Predator 1 mit Arnie ist immernoch einer der geilsten Filme :top2:

Reaktionen
0
geil.
mir wäre ein avp - wie alles began aber lieber

Reaktionen
195
Schaun mer mal. Zumindest die Darsteller sind nicht total cheesy, das ist ja immerhin schon mal was.

Reaktionen
0
Kann nur gut werden. Beste Filmszene ever aus dem ersten Film, wo die komplette Truppe in den Urwald ballert.

Reaktionen
0
geil.
mir wäre ein avp - wie alles began aber lieber

da man es bisher unverständlicherweise geschafft hatte, gleich zwei AvP Filme in den Sand zu setzen, würde ein 3. Film der AvP Reihe wohl eher schaden, vorallem, wenn es nicht wie die Comics und PC Spiele in der Zukunft angesiedelt sind sondern der Gegenwart

Reaktionen
1
sind ja 1-2 passablere schauspieler mit bei und rodriguez ist als regieseur jetzt auch nicht so schlecht. hat auf jedenfall potenzial, obwohl ich ihn mir wohl eher nicht im kino geben werde.

Reaktionen
0
mhm.
hab gelesen sie haben einen alien: prequel versetzt für einen neuen avp.
ma schaun

xea

Reaktionen
0
vorschau schaut stark nach einem Teil 1 Remake aus, hab dennoch große Erwartungen. Werd ich mir auf jeden Fall anschaun.

Deleted_38330

Guest
Dumpfes Rumgeballer im Dschungel? HOLY SHIT WIRD NATÜRLICH GESCHAUT
Dank meiner geilen neuen Paycard natürlich auch im Kino.

Reaktionen
30
Ich warte auf Kumas Kritik und überlege dann, ob ich mich freue und ihn mir anschaue.

Reaktionen
0
yeah
Der Pianist in einem Predator Film :D Der Junge passt einfach nicht rein ^^
Dennoch ist der 1. Eindruck echt gut! Cast liest sich gut, Rodriguez ist auch ein guter Mann und die Preds haben soweit auch keine großen negativen Sachen sich anmerken lassen.

Reaktionen
0
zomg geilooooooooooooooooooooooo wird aufjedenfall geschaut

Reaktionen
127
wird eh geguckt. das franchise gehört zum besten überhaupt.
sieht aber leider wieder (wie in den avp filmen) nach 0815 action und paar möchtegern horror/gruselszenen aus. naja, kann man nur hoffen

Reaktionen
0
yeah
Der Pianist in einem Predator Film :D Der Junge passt einfach nicht rein ^^
Dennoch ist der 1. Eindruck echt gut! Cast liest sich gut, Rodriguez ist auch ein guter Mann und die Preds haben soweit auch keine großen negativen Sachen sich anmerken lassen.

Robert Rodriguez is working on the "Predator" sequel with director Nimrod Antal (Vacancy, Armored) at the helm. Now, LatinoReview got its hands on the script, which the site calls "bloody, violent and reminiscent of the original."

The new film revolves around Royce, who gets kidnapped by the Predators and is taken to their home planet. Upon reaching the distant land, Royce is kicked out of the spaceship and ends up parachuting down into a thick jungle. There, he meets up with seven other human beings (including one woman) from Earth, who are from different countries and are armed with all sorts of weapons.

At first, the humans (including one woman) don't fully understand why they were kidnapped, but then quickly realize that they are being hunted.

To catch the human, Predators use predator dogs and predator falcons, and it turns out that the entire hunt is orchestrated by a Black Super Predator, who is described as a Predator on steroids.

The crew eventually run into a ninth man, an American who has been able to stay hidden from the Predators. They learn that this kidnapping/hunting has been going on for years. It's at about this time that the Predators become more vicious and violent in order to kill all the humans.

The site added that the script contains a small cameo for Arnold Schwarzenegger just in case he decides that he would want to be part of the movie.

Das die Predatoren, welche im Alleingang in Film1 zwei US Eliteeinheiten + Guerillas und in Film2 einer eine ganze Horde an Polizisten+FBI+Mafia umlegt auf einmal "Predator" Hündchen und Jagdfalken für die Jagd benötigen läßt sich ja noch verschmerzen aber ein "Black Super Predator" klingt ein bißchen zu sehr nach Michael Bay

Reaktionen
0
Das die Predatoren, welche im Alleingang in Film1 zwei US Eliteeinheiten + Guerillas und in Film2 einer eine ganze Horde an Polizisten+FBI+Mafia umlegt auf einmal "Predator" Hündchen und Jagdfalken für die Jagd benötigen läßt sich ja noch verschmerzen aber ein "Black Super Predator" klingt ein bißchen zu sehr nach Michael Bay

Ach mein Gott..
Hund und Vogel sind doch ok, sehr viel weiß man von den Preds aus Film 1 + 2 eh nicht, als dass man sagen könnte, dass die zwei nicht passen. Finde es sogar ne relativ nette Ergänzung.
"Black Super Predator" gibt bei Aliens auch die Königin und deren Leibgarde... also wo ist das Problem?

Reaktionen
30

Alter, das hört sich total geil an und dann noch von Rodurigez ( oder wie man den schreibt ) gemacht. Der muss geil werden. Werd ihn mir doch direkt im Kino anschauen!

Reaktionen
0

Laut der Predator Zivilisation duerfen nur die besten und erfahrensten Predator alleine Jagen. Predator 1 war ein solcher Predator. Predator 2 machte im Film grade das Ritual durch um sein eigenes Schiff zu bekommen um ein einzelner Jaeger zu werden.

Reaktionen
0
Laut der Predator Zivilisation duerfen nur die besten und erfahrensten Predator alleine Jagen. Predator 1 war ein solcher Predator. Predator 2 machte im Film grade das Ritual durch um sein eigenes Schiff zu bekommen um ein einzelner Jaeger zu werden.

In Aliens vs Predator sieht man aber mehrere Preds zusammen kämfpen also.:o
Wobei ich sagen muß schade das sie in AvP nicht mehr story gebracht haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Sieht ganz gut aus, hab aber irgendwie schiss, dass das ganze dann zu trashig rüberkommt.

Reaktionen
0
In Aliens vs Predator sieht man aber mehrere Preds zusammen kämfpen also.:o
Wobei ich sagen muß schade das sie in AvP nicht mehr story gebracht haben

ja und sie werden alle ausser einer innerhalb kuerzester Zeit von Aliens Plattgemacht und im Film selber wird ja auch gesagt das waere das Ritual das aus einem Jungen Predator einen Mann macht und somit fuer die Predator die erste groessere Jagderfahrung. Deswegen waren die auch nicht so gut.

Reaktionen
0
Lohnt sich eh nicht darüber zu diskutieren, den AVP war ein Scheißfilm. Predatoren jagen auch nicht immer alleine, sondern manchmal gehen sie auch auf Gruppenjagt.

Die Predatoren die wir hier im "Trailer" sehen sind aber keine wirklichen Predatoren, sondern gehören einem anderen Clan an, dieses "Ehre und Jagtsystem" exestiert für diesen Clan nicht. Diese jagen nur zum Spaß, daher haben sie auch Hunde, um ihre Beute Angst einzujagen und damit sie sich nicht die Mühe machen müssen, fährten zu lesen. Auch wenn es im Film 1-2 klassische Predatoren zu sehen geben wird. Dazu wird es auch eine Art "Schwarzer Superpredator" im Film geben, der ebenfalls zum neuen Clan gehört.

Weiß nicht, muss dass sein? Ich meine was neues ist ja ok, aber ein anderer Clan? Wird aber sicherlich trotzdem saugeil. Hoffe nur sie setzen das Design für den Superpredator nicht in den Sand und lassen den klassischen Predatoren auchnoch ein bischen Screentime.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lohnt sich eh nicht darüber zu diskutieren, den AVP war ein Scheißfilm. Predatoren jagen auch nicht immer alleine, sondern manchmal gehen sie auch auf Gruppenjagt.

Die Predatoren die wir hier im "Trailer" sehen sind aber keine wirklichen Predatoren, sondern gehören einem anderen Clan an, dieses "Ehre und Jagtsystem" exestiert für diesen Clan nicht. Diese jagen nur zum Spaß, daher haben sie auch Hunde, um ihre Beute Angst einzujagen und damit sie sich nicht die Mühe machen müssen, fährten zu lesen. Auch wenn es im Film 1-2 klassische Predatoren zu sehen geben wird. Dazu wird es auch eine Art "Schwarzer Superpredator" im Film geben, der ebenfalls zum neuen Clan gehört.

Weiß nicht, muss dass sein? Ich meine was neues ist ja ok, aber ein anderer Clan? Wird aber sicherlich trotzdem saugeil. Hoffe nur sie setzen das Design für den Superpredator nicht in den Sand und lassen den klassischen Predatoren auchnoch ein bischen Screentime.

Woher hast du die ganzen infos vom neuen Film?

Reaktionen
0
lasst doch mal den ganzen mist aus den comics und avp filmen weg. predators sind sadistische killer die spaß am jagen haben, fertig.

Reaktionen
0
Woher hast du die ganzen infos vom neuen Film?

Tja, das sind alles Sachen die RR selbst veröffentlicht hat, als die Sneak Peek zum ersten mal öffentlich gezeigt wurde. Ein paar Sachen von dehnen die ich oben aufgezählt habe hat er und anderen Crewteams auch vorher angekündigt.

Heute Abend kommt übrigends ein richtiger Trailer raus.

@SuicideSquad
Falsch, Predatoren hatten schon immer Ehre. Das ist auch der Grund, warum der Pred in P1 Arnold Schwarzenegger in einem Ehrenhaften Fist Fight bekämpft, die Ehre ist auch der Grund warum beide Predatoren in P1 und P2 keine unbewaffeneten, schwangere oder Kinder töten. Und sie sind stolz auf ihre Trophäen, daher sammeln sie die ja auch. Ehre ist der Grund warum der Big Boss Predator am Ende von P2 dem Typen eine Trophäe überreicht hat, als Zeichen der Anerkennung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wo wird in den filmen jemals was von ehre geredet? im gegenteil, im ersten teil sagt schwarzenegger sogar dass der predator keine unbewaffneten tötet, weil es kein spaß macht. es ist zu einfach. das hat nichts mit ehre zu tun, das gleiche gilt für den faustkampf am ende. schwarzenegger ist besiegt, er hätte ihn problemlos aufspießen können wie die anderen auch, aber diesen letzten kampf wollte er eben auskosten.

wie falsch das mit der ehre ist sieht man auch daran dass der predator in teil 1 als er besiegt wurde seinen gegner einfach mit in die luft sprengen wollte, sogar ausgiebig darüber gelacht hat.

und der boss in teil 2 hatte keinen grund danny glover zu töten, es wäre auch viel zu einfach gewesen, er war einfach amüsiert und beeindruckt von seinen fähigkeiten und hat ihn aus einer laune heraus laufen lassen, wobei es ihm auch egal war ob er es rechtzeitig schafft oder vom schiffsantrieb geröstet wird.

wenns dir gefällt kannst du das auch mit einem ehrenkodex erklären, erscheint mir aber aus genannten gründen weniger plausibel und die filme treffen keine eindeutige aussage.

Reaktionen
0
wo wird in den filmen jemals was von ehre geredet? im gegenteil, im ersten teil sagt schwarzenegger sogar dass der predator keine unbewaffneten tötet, weil es kein spaß macht. es ist zu einfach. das hat nichts mit ehre zu tun, das gleiche gilt für den faustkampf am ende. schwarzenegger ist besiegt, er hätte ihn problemlos aufspießen können wie die anderen auch, aber diesen letzten kampf wollte er eben auskosten.

wie falsch das mit der ehre ist sieht man auch daran dass der predator in teil 1 als er besiegt wurde seinen gegner einfach mit in die luft sprengen wollte, sogar ausgiebig darüber gelacht hat.

und der boss in teil 2 hatte keinen grund danny glover zu töten, es wäre auch viel zu einfach gewesen, er war einfach amüsiert und beeindruckt von seinen fähigkeiten und hat ihn aus einer laune heraus laufen lassen, wobei es ihm auch egal war ob er es rechtzeitig schafft oder vom schiffsantrieb geröstet wird.

wenns dir gefällt kannst du das auch mit einem ehrenkodex erklären, erscheint mir aber aus genannten gründen weniger plausibel und die filme treffen keine eindeutige aussage.

Schön wie du alles was ich sage ignorierst.

Predatoren müssen sich nach ihrem Tod in die Luft sprengen, weil sie nicht entdeckt werden wollen. Und nur weil er sich über sein in die Luft fliegen Totlacht, heist es nicht, dass er keinem Ehrenkodex folgt, nur weil sie Regeln haben können die Predatoren ja trotzdem am Morden Spaß haben.

Und hätte der Predator aus Predator 1 nur seine Sachen abgenommen, weil es ihm keinen Spaß machen würde, warum hat er dann seine Maske abgenommen und schon vorher versucht Arnold Schwarzenegger zu pulverisieren? Der Predator hat ihn für einen würdigen Gegner befunden. Überhaupt war die gesammte Grundidee hinter dem Predator (auch schon in Predator 1) dass er ein ehrenhafter Jäger sein sollte, ein bischen im Aztekenstyle. Zwar sagt Arnold dass dem Predator das wohl keinen Spaß machen würde, aber woher soll Arnold denn ne Ahnung haben?

Und der Boss in Predator 2 hat gleich mehrfach Ehre bewiesen:
1. Er hat Danny Glover eine Waffe als Zeichen seiner Anerkennung geschenkt und ihm noch geraten, abzuhauen. Nichtnur dass, sondern nachdem er Danny die Waffe gegeben hat, sagte Predator sogar noch befehlend: Nimm sie! Hätte Danny sie nicht angenommen, wäre das für den Boss warscheinlich eine Respektlosigkeit gegenüber seiner Ehre gewesen.
2. Er hat seinen gefallen Bruder/Freund/Whatever auf einer Trage wegtragen lassen.
3. Sie haben den Kampf nicht schon vorher unterbrochen, soll heißen, sie wollten die Ehre vom Predator nicht gefährden.

Dazu hat der Predator in Predator 2 nur Leute getötet, die Waffen haben, dazu hat er Kinder verschohnt und eine !bewaffnete! Polizistin, nur weil sie schwanger war. Und wenn das dich nicht überzeugt, dass das Predator Konzept schon immer mit Ehre verbunden war, hast du wirklich keine Ahnung.

So, aber jetzt zum wesentlichen, neuer Trailer ist drausen:
http://uk.movies.ign.com/dor/object..._031810.html;jsessionid=3i1ge4kmvrvs2?show=hi

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schön wie du einfach alle punkte wiederholst. klar kann man das so wie du interpretieren, man kanns auf basis der filme aber genauso gut interpretieren wie ich es gemacht habe. schade dass du keinen anderen standpunkt akzeptieren kannst..

Reaktionen
0
eure streitpunkte könnten ganz einfach dadurch geklärt werden, dass eine rasse, die in der lage ist raumschiffe zu bauen, auch eine gewisse divergenz bezüglich der charakterlichen eigenschaften der indivduuen aufweisen muss, sonst wäre jede gesellschaftliche wie wissenschaftliche weiterentwicklung ausgeschlossen, siehe alle tiere.
insofern wird der jugendliche spaß am jagen/töten immer in einem wettkampf mit dem angezogenen ehrgefühl stehen. wie bei uns halt auch.

abgesehen davon machen mich die äußerungen vom rodriguez zuversichtlich, wenn er das wirklich so umsetzt, wie er erzählt.

Reaktionen
0
schön wie du einfach alle punkte wiederholst. klar kann man das so wie du interpretieren, man kanns auf basis der filme aber genauso gut interpretieren wie ich es gemacht habe. schade dass du keinen anderen standpunkt akzeptieren kannst..

Ich hab meine Argumente wiederholt, weil du nicht auf sie eingegangen bist. Würde man Predator 1 alleine nehmen, wäre dass mit dem Ehrensystem wohl nicht richtig, aber wenn man Predator 2 dazunimmt, ist es offensichtlich. Aber naja, ist letztenendes eh egal.

Aber naja, kommen wir zum wesentlichen, (noch) ein neuer Trailer, leicht abgeändert vom zweiten mit neuen Clips:
http://g4tv.com/attackoftheshow/moviesandtv/70233/Predators-Trailer.html

Oben