• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prag

Reaktionen
0
Hallo BW.de!

Ich fahr vom 1.8 - 3.8 nach Prag mit 16 weiteren Typen da einer von uns heiratet.

Was sollte man auf jeden Fall dort getan haben?

Und wo kann man sich gut gehen lassen und geile Weiber knallen?

Teilt mir eure Erfahrungen mit.

Danke

Reaktionen
0
Waren mit 14 Typen schon 2 mal in Prag, Junggesellenabschied. auf jeden fall empfehlenswert http://www.pubcrawl.cz/de/prague-pub-crawl-de
sollte man machen, sind aber halt alles touris die da mitmachen. trotzdem geil :)
als stripladen ist goldfingers zu empfehlen. geiler laden !

edit: tagsüber waren wir noch lasertag zokken, war auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich persönlich steh nicht so auf stripläden da ich darin den sinn irgendwie nicht sehe.

aber gibts geile clubs mit normalen weibern?

Reaktionen
0
Prag is easy da gibts keine Bastelanleitung. Reicht schon wenn Du aus GER bist dann liegen die eh alle flach. War mal in CZ in nem Puff mit 2 Freunden und wir sind nur zum saufen dort gewesen. Die Mädels habn sich am poledance und so erst echt Mühe gegeben als aber dann klar war daß wir net zum ficken gekommen sind- dann war alles easy.
War dann eigentlich Feierabend für die dann haben die sich normal angezogen und sassen mit uns am Tisch- wir hatten echt ne mordsgaudi. :-)
Sie haben dann noch ein Frühstücksbuffett auf ihre Kappe hergerichtet die waren sowas von wahnsinnig nett....
Eine von den Damen habe ich dann am nächsten Tag nochmal getroffen und des war scho ne saugeile Nacht.... Haben uns halt mögen war echt nice- war scho a kurzer >Moment wo ich mir dachte die würd ich scho rüber holen (war damals noch net so easy mit EU)

Naja der email-Kontakt den wir hatten is dann über kurz oder laqng abgebrochen abder die gehörte so schon zu den Sahneschnitten in meinem Leben- würd die erfahrung net missen wollen.

Reaktionen
0
die nutten haben sich echt erst mühe gegeben euch zu bezirzen und dann war alles ganz easy, als sie merkten, dass ihr die huren sie nicht für geld pimpern wolltet! und die sassen trotzdem mit euch am tisch dann! und dann haben die damen sogar noch ein frühstück für euch ausgerichtet! und die nutten hatten dann sogar normale klamotten an! und du hast am nächsten tag sogar eine von den nutten wieder getroffen! und die wolltest du retten! weil das war ja ganz einfach damals! haste dann aber doch nicht! schade!

man... das ist ne tolle geschichte, ich glaub ich fahr auch mal nach prag und geh in nen puff um da nicht zu ficken!

Oben