• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PPLive

Busta_inaktiv

Guest
Eigentlich ganz nett. Aber wie bekomme ich einen ordentliche Channelliste?!
bild11qf.jpg

Außerdem finde ich keine Einstellmöglichkeiten für genutzte Bandbreite, oder sind die auch auf chinesisch?

Reaktionen
105
Chinesische Schriftarten bzw. die Dateien von der Windows-CD sind installiert ?

Ich kenne es nur von einem japanischen MMORPG (Xenepic), daß Kana und Kanji im Spiel auch nur korrekt angezeigt werden, wenn ich in den Regions- und Sprachoptionen auf Japanisch umschalte und dann den Rechner neugestartet habe. Ansonsten gibt es nur Zeichensalat in den Menüs.

Könnte eventuell ebenso damit zusammenhängen.

Busta_inaktiv

Guest
UNSERE Schriftzeichen werden bei dem Spiel nur korrekt angezeigt, wenn auch JAPANISCHE installiert sind, hab ich das richtig verstanden?

Devotika

Guest
Kann mir mal jemand sagen, was man umstellen muss, damit das Programm auch brauchbar wird?

Wenn ich 100kb/s habe und 99% Buffer kriegt er immer noch nur ein Bild alle 10 Sekunden hin. Dafür brauch ich kein Streamprogramm, da ist Imageshack ja schneller und effizienter! :mad:

Oben