• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PP?

KoB

Reaktionen
0
Hallo,
da letztens der neue patch raus kam und dann aufeinmal kein pp mehr ging, habe ich mir die komische .rar runtergeladen die es auf bw.de gab. Hieß glaube ich Starcraft-Alt.rar.

Nun will ich das mein pp wieder geht laut euch würde es ja mitm neusten update wieder funktionieren.

Doch wenn ich mir das neuste Update runterlade und es entpacke, dann neustarte sagt blizzard mir:

SC neuinstallieren.....

Gibs irgendwas was ich beachten muss ??!?!?

Reaktionen
0
lade doch einfach den BW Launcher runter unter bwprogrammers.com und mach da das auto update...oder gehe auf die WGT Seite und hole da den BW Launcher...ebenfalls autoupdate und wenn du die CD/Image drin liegen hast dann geht es...

http://wgtour.com/blizz.php

da ist unter downloads der bw launcher...

Reaktionen
0
dachte man muss nur die 2 häckchen bei den no cd teile wegmachen und dann gehts?

ouzak

Guest
Gehen die Cracks jetzt dauerhaft nicht mehr oder wird da schon dran gearbeitet?

(Ich hoffe ich darf diese Frage hier im Forum überhaupt stellen.)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ouzak
Gehen die Cracks jetzt dauerhaft nicht mehr oder wird da schon dran gearbeitet?

(Ich hoffe ich darf diese Frage hier im Forum überhaupt stellen.)

denke blizzard versucht jetzt dauerhaft gegen die no-cd cracks nen riegel vorzuschieben. ma schaun wie dreist die coder sind und versuchen des wieder zu knacken.

lanpirot

Guest
spiele, für die man die cd reintuen muss, außer zum installieren gehören verboten :(

edit: also habe beide cd's, aber meine BW-CD funzt net mehr -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

denke blizzard versucht jetzt dauerhaft gegen die no-cd cracks nen riegel vorzuschieben. ma schaun wie dreist die coder sind und versuchen des wieder zu knacken.

lol also ich musste schmunzeln xd

es gibt zig funktionierende bw no cd loader -_-

Scorn4

Servitor
Reaktionen
898
also ich hab mir schon _so oft_ BW gekauft,m weil CDs im Arsch waren ... ioch spiel jetzt auch mit ISO. Alles andere ist beschissen. Die Dinger gehen einfach zu schnell kaputt. Besonders bei mir.

Tech]

Guest
jo, des problem kenn ich zu gut!

leider gibts bei uns im Media Mark nur Bw + Sc zusammen in nem pack, was da doch weng teurer kommt als normal Bw -> das heist, man muss glück haben wenn man überhaupt sowas bekommt

Reaktionen
0
Spiele auch mit iso, da hat man bei bw keine probleme.
Hab zwar auch mehrere original cds aber die immer reinzulegen wäre mir zu lästig.

Reaktionen
849
an iso ist doch auch nix verwerfliches , ihr habt ja alle ne kopie von eurem orginal gemacht.

ich würde allein nicht mit cd spielne wollen , weil ich sonst bei meinem laptop alle paar minuten ein rießiges Brummen hätte, wenn er die CD lädt

Oben