• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pp und hacks/scripts

Reaktionen
0
welche scripts und hacks unterbindet PP eigentlich derzeit?

hat vor einiger zeit ja diverse crashhack versuche gestoppt. was kann es alles?

lamer5

Guest
im moment kann es zu a bissle map hack solange gegner so blöd ist und units anklickt die er net sieht und multicommand ... aber crashhack überhaupt net ...

Reaktionen
0
Ich weiß nur, dass es den Hatch-Cancel-Crash-Bug unterbindet und halt hilft, dumme maphacker ausfindig zumachen.Ansonsten kp

Reaktionen
0
Was willse mit dem aufdecken eines Häckers erreichen?
Reingarnix. Mir ist es egal :ugly:

Reaktionen
0
ich will niemanden aufdecken, aber es wäre sehr schön, wenn der kleine hacker am anderen ende der leitung verzweifelt versucht, zu hacken bevor er rausgeht, weil es nicht klappt.

Reaktionen
0
Das was PP bewirken soll, ist einfach nur, dass der Benutzer von PP keine Hacks neben PP laufen haben kann. So dass, wenn 2 Leute mit PP spielen, keiner von beiden nen Hack haben sollte.
Ansonsten soll PP noch irgendwelche Crash-Hacks verhindern, und ermöglichen, dass man Replays speichern kann, wo Leute Minshack oder so nutzen, die ohne PP gecrased wären. Sonst gibst nur noch das BWAC, wodurch man, wie schon gesagt wurde, sehen kann, wenn ein Maphacker so doof ist und unter den Fog of War klickt.

Wolf[Sky]

Guest
Original geschrieben von flothefreak
welche scripts und hacks unterbindet PP eigentlich derzeit?

hat vor einiger zeit ja diverse crashhack versuche gestoppt. was kann es alles?

Hi Flothefreak,

zunächst einmal:
ES UNTERBINDET KEINE HACKS.

Man muss differenzieren. PP unterbindet keine Hacks/Bugs es versucht nur sie zu erkennen und gegebenenfalls Gegenmaßnahmen zu ergreifen (Replay Anti-Crash, Anti Replay Corruption).

Doch auch hier sieht es inzwischen schlecht aus. Die Zeiten haben sich geändert und die neuen Maphacks (wie z.B. Inhale, siehe ****.com ) sind inzwischen so ausgefuchst, dass sie bei richtiger Anwendung nicht mehr entdeckt werden können. Klicks die der cheatende Spieler auf normal nicht sichtbare Units/Buildings macht werden von diesen Cheats 'getarnt' sag ich jetzt mal und können von PP nicht mehr entdeckt werden.

Ausserdem:
Original von bwprogrammers
Anticheat
With the new patchs 1.12 and 1.13, the remote "self-unally" anti-cheat functions of PenguinPlug doesnt works on any other existing maphacks, they are impossible to remake so dont ask.

Die Problematik wurde hier in letzter Zeit schon öfters diskutiert. Die Entwicklung der Szene geht immer mehr in Richtung des Cheatens und es ist schwierig sie aufzuhalten.

Siehe dazu auch diesen interessanten Post von ETBrood: Maphack überall??

mfG

[Edit]Der Link gehört hier sicher nicht her!

Reaktionen
0
Re: Re: pp und hacks/scripts

Original geschrieben von Wolf[Sky]

Man muss differenzieren. PP unterbindet keine Hacks/Bugs

:

Ilintar and some korean coder have just
nuked the hatchery bug. Now you can
play without nasty crashes, that
disturbed a lot of player. Hopefully,
this bug will be solved in upcomming
patch.

Reaktionen
0
heißt das, mein BW wäre gestern gecrasht, als mein terra-gegner sein CC 1000x hat explodieren lassen, wenn ich kein PP angehabt hätte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
heißt das, mein BW wäre gestern gecrasht, als mein terra-gegner sein CC 1000x hat explodieren lassen, wenn ich kein PP angehabt hätte?
Nein, das mit dem CC explodieren ist ein mins hack.

Reaktionen
0
ya hab das im rep gesehn...
der nick !hackfresse! war programm, dann hab ich ihn nachher noch ein bisschen zugeflamed :elefant:

Wolf[Sky]

Guest
Es explodiert btw nicht die CC sonder die ComSat Station

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wolf[Sky]
Es explodiert btw nicht die CC sonder die ComSat Station
Yo is klar, sonst würd er kein Gas bekommen, aber die comsat explodiert irgendwie unter der CC.:stupid:
War selber schonmal opfer eines solchen Hackers. :cry:

Reaktionen
0
nein, bei mir wurde die CC-explosion unter dem CC immer wieder abgespielt. comsat hatte er nicht

lamer5

Guest
es wird ein comesat unterder cc erzeugt und wieder gekickt und das normaler weiße nen paar mal es sieht nur so aus als wärs die cc die explodiert

Hawkdemon

Guest
wie die hacker sich alle zu wort melden :D

aber es stimmt. unter der cc wird eine comsat errichtet die explodiert. man kriegt also immer wieder die kohle für die comsat wieder :\

Wolf[Sky]

Guest
So ist es.

Meines Wissens geht das auch nur wenn man schon eine Akademie hat. Aber ich kann mich da auch täuschen.

Oben