• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PowerDVD 4 > 5 ?

Reaktionen
0
bei mir ruckelt jeder film in der 5er version alle paar sekunden.
und lautstärke kann man nurncoch in 10%-schritten statt 5%-schritten ändern.
mit der 4er-version hatte ich diese probleme nicht. wobei das erste problem das gravierendere ist.
was denkt ihr über die 5er version? hat da jemand ähnliche probleme? oder benutzt ihr ein anderes proggy?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
ich benutzte zoomplayer, da kann mir sowas net passieren...

~Infested~

Guest
BS Player nehme ich und solche Probs kenne ich nicht!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
bei mir ruckelt jeder film in der 5er version alle paar sekunden.
und lautstärke kann man nurncoch in 10%-schritten statt 5%-schritten ändern.
mit der 4er-version hatte ich diese probleme nicht. wobei das erste problem das gravierendere ist.
was denkt ihr über die 5er version? hat da jemand ähnliche probleme? oder benutzt ihr ein anderes proggy?

meine Freundin hat genau das gleiche Prob wie du mit PowerDVD 5.
Das ist wohl von Rechner zu Rechner verschieden. Die 4er Version bietet eigentlich keine Nachteile der 5er gegenüber.
Abgesehen davon gibts schon version 6 von dem Programm.

greets

Reaktionen
0
probiert mal zoomplayer, mit seiner dvd funktion echt zu empfehlen!

Reaktionen
0
was daran so lächerlich zum dvd gucken reichts und zum testen sowieso.. weil wenns mit dem nicht geht hat er ein größeres Problem

Reaktionen
0
Bei DVD Playern gilt allgemein
ältere versionen > neuere, das ist nix Neues

Oben