Die sind verschwunden als wir die Game-Threads ins CPZ geschoben haben. Dort ist der Postcounter aus, somit hat es automatisch alle Posts abgezogen. Aber wie gesagt, das ist nicht dauerhaft.

das kann damit nichts zu tun haben eigentlich. wir sind da dran.Fast die Hälfte meiner Posts dadurch verloren.
Edit:
Obwohl ich jetzt nachgezählt nur 3 Beiträge hatte die verschoben worden sind.
Des versteh ich irgendwie net, des einzige wo ich soviel Posts hatte war der "Welches Lied..."-Thread und da war ja nie nen Postcounter da, weil er ja ausm OT kommt.
Is zwar jez net schlimm, solange man noch >50 Posts hat, aber mich würd trotzdem mal interessieren warum so viele Posts verschwunden sind...

248 kuma, 117 lore. ich WEISS wieviele posts das sind. morgen passen wir das an. ist nur leider pienzig und ich hab kein bock auf die krimselarbeit![]()
Totschweigen? Wenn du Kritik anbringen willst, mach das richtig - solche Behauptungen sind KEINE Kritik, noch son Ding und ich wehre mich dementsprechend. Ich habe hier denke ich äusserst gut dargelegt das es viel Arbeit für ne viel weniger wichtige Geschichte ist, und warum ich in der letzten Woche nicht dazu kam. Und tu dir n Gefallen und antworte in diesem thread nicht mehr.Mir wäre ein eindeutiges Statement a'la: "Vergesst's einfach, die Posts sind weg - dumm gelaufen!" lieber, als das Totschweigen und hoffen es gerät in Vergessenheit.
Leute wie Kuma fallen da nämlich nicht drauf rein![]()