postcounter macht komische dinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
problem ist bekannt, wird n bisserl dauern, spätestens morgen abend ist das alles wieder normal, uns ist da ein kleiner peinlicher fehler unterlaufen. sorry dafür.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Alles klar. Ich kann meinen Avatar nicht mehr eintstellen.Liegt das daran, dass ich gelb bin oder hängt das auch mit dem aktuellen Problem zusammen?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Was heißt "komische Dinge"? Worum gehts eigentlich?

E: Ah, ich sehe schon, mir fehlen gut 200 Posts. Skandal. Wie isn das passiert?
 

Deleted_38330

Guest
Die sind verschwunden als wir die Game-Threads ins CPZ geschoben haben. Dort ist der Postcounter aus, somit hat es automatisch alle Posts abgezogen. Aber wie gesagt, das ist nicht dauerhaft.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ahso, ok. Find die Verschiebung aber an sich ganz ok, daher hab ich das grad eben mal aktiv unterstützt.
 

Deleted_38330

Guest
Und jetzt sind gleich die Game-Threads für kurze Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden, tauchen aber gleich wieder auf!
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Kann es sein das von gestern auf heute wieder ein paar Posts verschluckt wurden? :8[:
 

Deleted_38330

Guest
Eigentlich nicht, bzw. wenn noch ein paar Game-Threads verschoben wurden dann schon.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also irgendwas machst du, was den Counter verändert. Leider nach wie vor in die falsche Richtung, mittlerweile hab ich gut 300 weniger 8[
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Die sind verschwunden als wir die Game-Threads ins CPZ geschoben haben. Dort ist der Postcounter aus, somit hat es automatisch alle Posts abgezogen. Aber wie gesagt, das ist nicht dauerhaft.

warum habt ihr die denn verschoben?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
thx :)

wo ist denn deine ankündigung zu den politik-threads?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Also ich hab leider schlechte Nachrichten. Als wir die Threads ins CPZ geschoben haben hat es da allen Anschein nach irgendetwas zerschossen, das heißt, die Posts wurden abgezogen, aber im CPZ nicht wieder drauf gezählt. Das System erkennt aber nicht, dass die Posts der Game-Threads noch nicht wieder drauf gerechnet wurden und zieht sie somit NOCHMAL ab, wenn ich die Threads beispielsweise ins OT schieben würde. Tut mir echt leid, aber da können wir wohl nichts mehr machen :(
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Doch, nachträglich uns wieder die Posts geben. :x
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
der postcounter ist nicht notwendig zum überleben, also alles nur halb so schlimm! :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
naja, dumm gelaufen. aber die welt geht deswegen sicher nicht unter!
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.568
Reaktionen
1.134
Ort
Daheiim
Fast die Hälfte meiner Posts dadurch verloren. :(

Edit:
Obwohl ich jetzt nachgezählt nur 3 Beiträge hatte die verschoben worden sind.
Des versteh ich irgendwie net, des einzige wo ich soviel Posts hatte war der "Welches Lied..."-Thread und da war ja nie nen Postcounter da, weil er ja ausm OT kommt.
Is zwar jez net schlimm, solange man noch >50 Posts hat, aber mich würd trotzdem mal interessieren warum so viele Posts verschwunden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Autsch. Kann man dieses Forenverhalten irgendwie ändern, so dass beim weiteren Verschieben nicht nochmal Posts abgezogen werden?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Fast die Hälfte meiner Posts dadurch verloren. :(

Edit:
Obwohl ich jetzt nachgezählt nur 3 Beiträge hatte die verschoben worden sind.
Des versteh ich irgendwie net, des einzige wo ich soviel Posts hatte war der "Welches Lied..."-Thread und da war ja nie nen Postcounter da, weil er ja ausm OT kommt.
Is zwar jez net schlimm, solange man noch >50 Posts hat, aber mich würd trotzdem mal interessieren warum so viele Posts verschwunden sind...
das kann damit nichts zu tun haben eigentlich. wir sind da dran.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich hab gute ~150 posts verloren Dave.
(Nicht dass mich das wirklich jucken würde)
Aber das kann nicht nur aus den Gamethreads kommen.
Soviele nerde ich da drinnen nicht ab.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab weit über 300 verloren, die möchte ich dann doch gerne wieder haben. Mir egal ob das andere nicht stört, aber ich finds kacke. Vor allem weil ich einige davon nur verloren hab als ich helfen wollte das Problem zu erkunden und zu beseitigen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
248 kuma, 117 lore. ich WEISS wieviele posts das sind. morgen passen wir das an. ist nur leider pienzig und ich hab kein bock auf die krimselarbeit :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
248 kuma, 117 lore. ich WEISS wieviele posts das sind. morgen passen wir das an. ist nur leider pienzig und ich hab kein bock auf die krimselarbeit :8[:

Jo Dave, als Sabel und ich heute was rumfriemelten waren es halt plötzlich noch mal zusätzliche 1xx weniger, dabei hatte er gar keinen Thread bearbeitet wo vorher gezählte Posts drin waren. Wieso auch immer halt. Wenn man nur die aus den verschobenen Threads zählt kommt natürlich ne andere Zahl raus. Ist mir an sich auch egal, ich bin nur so superdoll gespannt auf den neuen Ava und wusste es halt zufällig weil meine Freundin mich am Sonntag nen peinlichen Kacknerd nannte weil ich 189xx Posts hatte. Also nur damit du nicht denkst ich will mir hier Posts erpeinlichen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
aja den doppelten habsch in der rechnung vergessen, der kommt da auch nochmal rein...
 
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1.021
Reaktionen
317
Wird sich jetzt in der Sache noch was tun? Hab zwar nur 34 verloren, aber der Weg zu nem gescheiten Avatar wird dadurch doch wieder ein gutes Stück länger...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm bei mir fehlen auch rund 250`? was für "gamethreads" sind das alles? Kann mich nicht erinnern, so oft im CPZ gepostet zu haben.
nicht, dass nochn anderer Fehler besteht.
und mein schöner siegetank weg:(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
weniger drängeln, mehr warten - das ist nun wirklich nichts was uns wegläuft.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Darf man als Unwissender denn mal fragen, was an dem Fall so kompliziert ist? So von außen betrachtet hört sich das Problem recht trivial an und nicht nach etwas, dessen Lösung 2+ Wochen dauert.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Tjaja, wenn du meine 60h Woche übernimmst und dich danach noch mit Zahlenkramserei beschäftigst UND nochn bisserl was vom schönen Wetter geniessst, sind wir im Geschäft.
ZSFG: Get out.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Lass ma, ich hab selber meine 70 Stunden die Woche 8[

Aber ich hab nen Vorschlag zur Arbeitserleichterung: Vielen scheints ja sowieso egal zu sein (siehe z.B. morphium, piko, oder vielleicht auch die Leute die sich gar nicht erst hier melden etc.). Also könnte man doch nen Thread aufmachen und da sollen sich dann alle explizit melden denen es überhaupt wichtig ist die Posts wieder zu bekommen. Würde vielleicht die grundsätzliche Masse schon mal deutlich reduzieren bzw. man kümmert sich halt nur um die, die auch dort rein posten.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Mir wäre ein eindeutiges Statement a'la: "Vergesst's einfach, die Posts sind weg - dumm gelaufen!" lieber, als das Totschweigen und hoffen es gerät in Vergessenheit.

Leute wie Kuma fallen da nämlich nicht drauf rein ;)
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
es fehlen posts?

mach dir lieber mal gedanken darüber kuma, wieso du wegen ein paar game threads 300 posts weniger hast 8<
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Mir wäre ein eindeutiges Statement a'la: "Vergesst's einfach, die Posts sind weg - dumm gelaufen!" lieber, als das Totschweigen und hoffen es gerät in Vergessenheit.

Leute wie Kuma fallen da nämlich nicht drauf rein ;)
Totschweigen? Wenn du Kritik anbringen willst, mach das richtig - solche Behauptungen sind KEINE Kritik, noch son Ding und ich wehre mich dementsprechend. Ich habe hier denke ich äusserst gut dargelegt das es viel Arbeit für ne viel weniger wichtige Geschichte ist, und warum ich in der letzten Woche nicht dazu kam. Und tu dir n Gefallen und antworte in diesem thread nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben