• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

Reaktionen
0
definiere dochmal "gutes replay". nen "gutes replay" is für mich wenn beide geiles unitmicro haben, gleichzeitig exen und nerven, sich über 40minuten auf ner Map wie LT kloppen und jeder dem andern den schweiss aufdie Stirn treibt. nette einzelaktionen zwischendurch, dann wieder volle schlacht anner Front, guter drop hier, recall da...

Reaktionen
0
Im 3on3 ist es nunmal so, dass ein sneaky drop DEUTLICH vor der "ich hab 10k über und bau 100 Canns" Phase kommt.

Zerg ist übrigens wirklich unspielbar, man hat so circa 15 Supply (maximal), wenn ein Toss schon Bersen und 30-40 Supply hat.

Ich sage nicht dass es so toll wie "low" ist, nur dass es mir zwischendurch auch Spass macht. Punktum. Da ändern auch deine tollen Analysen nichts dran, Köstritzer

Reaktionen
0
Geschmackssache...

Gibt auch Leute die es fazinierend finden wenn 2h lang 1000ende Bersen aufeinander einschlagen und der gewinnt der die bessere Kondition im Mausarm hat -_-

Reaktionen
0
aehm war auf Ungosu bezogen...

btw. Strats auf Possi und Fast... Nuja nicht wirklich imho...

Auf Starconquest, BGH etc for sure!

Reaktionen
0
hab meine meinung geändert, fastest ist der letzte mist.
oh nee issja dieselbe meinung wie vorher, ok weitermachen.

btw ihr macht unterschiede obs 8 krüppelmins oder nur ein berg ist? ölö sterben plz das bleibt doch der selbe mist, bgh nehm ich da mal raus das hat noch sowas wie ne mapstruktur, nur2gas und noch nen bissl ähnlichkeit mit ner richtigen map. k wer mit bw nich klar kommt spielt diese pampe.

ich mein wenn ich grobmotorisch wäre würde ich auch lieber beim fussball das seitenaus als torerfolg ansehen wollen, iss klar sonst treff ich ja nie was.
"lol schaut euch den behinderten an der schiesst immer ins seitenaus und freut sich."
"ey lass mich, wenns mir spass macht, ich hab halt keine lust auf zielen"

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
um nochmal auf das thema eingänge zurückzukommen:
wenn man in ner ecke is hat man sonen scheisse langen und engen eingang das es fast nich möglich is im lategame nen toss IRGENDWIE zu killen der anständig pumpt.
an den anderen pos is der eingang meistens viel zu breit und eh wesentlich kürzer. ich frag mich warum die shice fast maps für 8 spieler sind, geext wird eh net also könnten die newbmapper endlich mal ne affenmap mit nem gescheiten terrain und brauchbarer posverteilung + ordentliche eingänge machen, dann könnte mans als just 4 fun gaming durchgehen lassen :mad:

in dem punkt geb ich dir recht. die possible maps sind nicht so angelegt wie sie es eigentlich sein müssten. leider sind die immer nach dem fastest possible-muster gemacht

gut und praxisnah wären 4er und 6er versionen.

4v4 auf fastest endet sowieso zu schnell im maplimit-chaos, deshalb sind 8er sinnlos.

soweit ich weiß gibt es zwar eine x-version, auf der alle startpos die gleichen engen eingänge haben, aber dafür bleibt in der mitte nur ein winziger fleck terrain.

hab schon selber versucht eine vernünftige possible-karte zu machen, doch irgenwie klappt das stacken der mins ( nach den bekannten methoden) nicht.

Reaktionen
0
hm doch es gibt schon nen unterschied

normale fast:
als zerg kommen deine drohnen mitten in der hatch raus, brauchen 15 sec um rauszuhampeln bis sie mal anfangen abzubauen -> du verlierst am anfang ne menge zeit mit dem kack

als terra hast du kaum bauplatz weil die halbe map mit schwulen minblöcken zugepflastert is

als p isses relativ latte weil gates eh nich viel platz brauchen

possible: nagut man hat ne menge bauplatz, aber imba isses trotzdem genauso wie normale fast map :8[:
das witzige daran is das man mit nem einzigen storm / tank / reaver / lurker die ganzen 80 worker ficken kann ^^

normale bgh is völlig anders, das gamed sich eher wie hunters nur dass dort halt die ganze zeit über gepumpt wird und es zum schluss zu immer heftiger wird

xamtos zum thema 3on3 auf fastmap:
LÖL @ you - wer auf diesen maps freiwillig 3on3 spielt hat einen an der waffel

bei ca 100 supply biste am maplimit und dann isses vorbei mit dem "fun"

zu deiner drop hypothese: wie gesagt, wenn du auf drop techst is entweder dein ally oder du tot - halbwegs gute gegner vorausgesetzt

man kann natürlich auch bunkern wie sau aber dann werden deine gegner das relativ schnell checken und halt ihre 10 guns hinten reinpflastern und dann wars das.

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
hab meine meinung geändert, fastest ist der letzte mist.
oh nee issja dieselbe meinung wie vorher, ok weitermachen.

thema verfehlt! setzen! sechs!

verstehst du nicht, dass deinen kram keiner lesen will,der sich für fastest replays interessiert?

wenn du das loswerden willst macht doch ein eigenes thema auf!

z.B.: "ich bin so toll, lowgaming ist toll und fastest ist mist"

und da du ja so auf wiederholungen stehst kannst du dann meintwegen noch 10mal "ich bin so toll" schreiben.

das entspannt dich und garantiert mir meine ruhe!

Reaktionen
0
fang mal an lt zu zocken, glaub mir wenn dus gelernt hast zockst du fast höchstens noch zum relaxen ;)
ausserdem is der lerneffekt doch schon recht hoch wenn man als mucho only gamer mal anfängt sowas zu zocken weil dir ein paar sachen klarer werden und du ordentlich erfahrung mit micro sammelst die dir auf jeder map weiterhelfen

Reaktionen
0
Ich hab mit Low angefangen weil ich auf einer LAN dermassen von Marquis_de_Dari und Marquis_de_Seki abgezogen worden bin das ich mir Rache geschworen habe...

Aber im naechsten Jahr haben die beiden gekniffen und sind nicht gekommen :ugly:
Hatten bestimmt Angst :cool:

METAlWARlORD

Guest
ich hab nix gegen low-gaming.

denke mir aber, dass die umstellung von fastest auf low um einiges schwieriger ist als umgekehrt.

schon allein die bo ist ja wohl ne ganz andere.

naja, wenn ich mal wieder lust auf losses am laufenden band habe vielleicht:doh:

Reaktionen
0
Also ich spiele zu 90% Possible und ich habe sehr gute reps, welche ich aber in den tausenden von replays im ordner suchen muss. das könnte so einige jahre dauern.:eek:

nein wirklich ich suche jetzt mal einige für dich aus.

Reaktionen
0
die ich bis jetzt von dir gesehen habe waren ... naja... ich finde ehrlich gesagt keine worte.

bitte verschone uns :8[:

Reaktionen
0
gäbs paralympics für pc spiele wäre fastest die erste disziplin.

hi metalwarlord, fastest ist der letzte mist, machs gut.

-=Dan=-

Guest
fastest ist stupide und langweilig....das ist ein fakt.

Dennoch lasst sie halt fastest spielen wenn sie wollen, wenn sie jetzt umsteigen wollen fallen sie eh in den meisten fällen derbe auf die fresse auf low maps.

Reaktionen
0
Herrgott, ich will eben kein 3on3 auf FASTMAP spielen, weil da

- nerven die 8 klumpen ums cc
- gibts es viel zuviele geysire/minblöcke (platz, maplimit),

sondern auf FASTEST map, weil da auch im 3on3 es lang dauert mis das Maplimit erreicht ist (erfahrungsgemäss).

Klar, 2on2 ist da lustiger, und ich spiele es sicher NICHT competitive, ich finde es nur deutlich besser als Fastmap.

Klar, BGH ist irgendwo strategischer und skilllastiger, aber fastest map hat durch seine Andersartigkeit einen besonderen Reiz - auf mich zumindest.

OrMe

Guest
Ja weil es ab und an tatsächlich fun bringt mit lustigen allys :D

MasterAce

Guest
hier is nochn größeres rep... ka obs gut oder voller skill is... is halt einfach eins aus meiner sammlung^^

Reaktionen
0
Mit einem ally, mit dem du öfters zusammenspielst, macht das am meisten spaß und ich bin der meinung, dass fast im 2on2 mehr spaß macht als low.

1on1 ist viel schöner auf low maps

und BGH ist scheiße!

Reaktionen
0
btw. ich suche ein ally, welcher mit mir zusammenspielt. wir sollten öfters zusammenspielen, damit wir uns dann besser kennenlernen.
Also ich will keinen der nur einmal die Woche reinkommt und dann auch keine lust hat mit mir zu spielen.

MasterAce

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
Mit einem ally, mit dem du öfters zusammenspielst, macht das am meisten spaß und ich bin der meinung, dass fast im 2on2 mehr spaß macht als low.

1on1 ist viel schöner auf low maps

und BGH ist scheiße!

das könnte ungefähr meine meinung sein

edit: achja meine reps sind alle 1.09
hab vor par tagen erst wieder angefangen zu spieln

Reaktionen
0
problem

bei den replays habe ich probleme: die sonden sammeln sich alle neben den nexus und bei den zergs sieht man nur larven aber irgendwie keine kampfeinheiten.

woran liegt das?

Reaktionen
0
sei gosu und find es selber raus - ist wirklich bis zum erbrechen beschrieben worden, warum das so ist :8[:

Reaktionen
0
hi jungs, fastest ist der letzte mist.

fastest ist auch im 2on2 der letzte mist.
achja im 3on3 ist fastest auch der letzte mist.
machts gut

MasterAce

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
problem

bei den replays habe ich probleme: die sonden sammeln sich alle neben den nexus und bei den zergs sieht man nur larven aber irgendwie keine kampfeinheiten.

woran liegt das?

wie gesagt du brauchst version 1.09

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
hi jungs, fastest ist der letzte mist.

fastest ist auch im 2on2 der letzte mist.
achja im 3on3 ist fastest auch der letzte mist.
machts gut

boah, voll witzig!

Reaktionen
0
3on3 possi .... "Es können keine weiteren einheiten produziert werden"

und da ich selbst ne zeitlang hot liga gespielt hab, kann ich mich eigentlich nur koesi anschliessen p only ... 6 bersen go und die farbe an der b und d taste blättert ab ... -.-

mehr is da eigentlich nicht

k mal nen paar canons (30 im schnitt) in die base pflanzen

Reaktionen
0
ich hab derartige maps gespielt wenn ich
a) zu besoffen oder stoned für gescheite maps war
b) ich das bedürfnis hatte mit ally paar newbies zu verarschen und/oder zu backstabben

Reaktionen
0
keyser es ist nicht alles witzig/witzig gemeint was man nicht versteht, hihi wie kommen denn die leute in den kasten hihihiiihii

wenn der kleine geist was nich versteht einfach mal vosichhinkichern, läufst zwar nur grinsend durchs leben aber hey wenigstens spass dabei.

Reaktionen
0
3on3 bgh >>> 3on3 fast
2on2 lt >> 2on2 bgh >> 2on2 fast
1on1 lt >> 1on1 bgh :ugly: >> 1on1 fast :doh:

METAlWARlORD

Guest
man, was seid ihr phantasiebegabt!

hängt in einer endlosschleife und merkt es nicht!

ich jedenfalls bin innovativ gewesen und hab LT gespielt. zum erstenmal seit fast einenm jahr.

und was soll ich euch sagen: es hat spaß gemacht!!!!!

aber warum low-mapper sich berufen fühlen dauernd über fastest herzuziehen versteh ich immer noch nicht.:confused:

by the way: hat jemand gute LT-reps?????:p

Arwing2

Guest
löl jetzt haben sie dich doch bekehrt. aber fastmap 3on3 bgh taugt nix.

höchstens racewar, und auch nur dann wenns game länger dauert.

in der regel ist fastmap extremo-rushing von zerg oder toss. vor allem von toss.

koestritzer hat alles bescheurte zu dem thema erwähnt. fastmap kann schon ziemlich schnell ankotzen:mad: aber lt only macht auch keinen fun. hm naja gibt ja auch andere lowmaps für 4-8 player. und die gar nicht mal schlecht.

killing fields z.b. find ich ziemlich geil. fett große map. mins. kein mucho und platz für alle.

Reaktionen
0
Ganz einfach: weils ein saugutes echtzeit strategiespiel mit taktik und gutem balancing zum stupiden gepumpe degradiert was selbst die grössten CHOBOS eingermassen gut hinkriegen können.

Da sitzt man dann in seinem 2on2 LT und kriegt nen 546-84-21 Typen als Ally und freut sich aufn gutes Spiel und nach 10 Minuten hat der Typ 10 Warpgates, 100 Berserker und rennt mit Aklick einen Terrachoke rauf. Das sind dann so Momente wo man sich überlegt ob man den nicht lieber selber killt damit er nicht noch mehr Minerals von der Map klaut die man für das 2on1 sehr gut brauchen könnte. Leider is das nicht so einfach weiler ja 15 Cannons in der Base hat... Dummerweise nützt ihm das nichts wenn er dann stirbt weil seine Trägerschiffe noch nicht fertig sind und man darf sich dann das geflame anhören wie gut er ist und wie scheisse man selber und blablablabla. Soviel zu den BGH-Experten die dann auf Low Maps umsteigen...

Der ganze fastest Mist ist wien rosa-himmelblau gestreifter Porsche GT mit Stützrädern.

Oben