• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

METAlWARlORD

Guest
jaja ich kenn das. keiner spielt fastest possible weil es langweilig und eintönig ist und ein guter rush (am besten mit toss) alles entscheidet. da ich also der einzige bin der fastest spielt, muss es sich bei den anderen um phantasiegestalten handeln:nemo: was solls!
worum es mir wirklich geht ist mal eine vernünftige sammlung von guten possible-reps zu bekommen.
ich denke da besteht doch allgemeines interesse.
-natürlich nicht bei den low-gosus-
thx im voraus:thx:

Reaktionen
0
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen

go home :fu:

Reaktionen
0
sorry aber gute possible replays is etwas worauf ich noch nie gestoßen bin.
ich habs selber mal ne weile gezockt, war meister bei hot liga usw...
ich games atm nur noch wenn nix anderes auf is oder halt um paar fast newbs zu zeigen das sie shice sind :8[:

auf fast gibts 4 möglichkeiten:
a) die mit toss rushen die weg die sich erdreistet haben ne andere rasse zu nehmen
b) im lategame pumpen die mit toss die weg die es gewagt haben auf der absoluten toss only map kein toss zu gamen
c) die toss gamer sind newbs und kriegen den arsch versohlt
d) alle haben toss und derjenige gewinnt der besser rusht

sorry aber ich seh mittlerweile keinen sinn mehr darin, wenn ein neuer patch kommt hoffe ich das solche verbugten affenmaps nicht mehr funzen damit die leute mal gezwungen werden was anständiges zu zocken.

just my 2 cents...

OrMe

Guest
Die possible spieler kicken bringt laune wenn nix anderes offen ist :ugly:

METAlWARlORD

Guest
aua!!!!

ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!

low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?

cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!

also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
:cool:

Reaktionen
0
WarLord, es nervt einfach...

Jeder der hier so eine Anfrage stellt muss wissen was kommt. Tu nicht so als ob das nicht von Dir beabsichtigt war.

Die Suchfunktion haetts naemlich auch getan. Den Link hab ich ca 5x vorher hier in diesem Forum gepostet...

BW.de ist ein Forum von Kindern fuer Kinder. Jeder der deinen Lolli nicht mag wird es Dir hier auch entsprechend sagen.

Mein Wort zum... Sonntag (am Samstag :ugly: )

METAlWARlORD

Guest
mein gott es doch kein verbrechen gerne possible zu spielen!

und wenn man hier nicht ernsthaft wegen eines themas posten kann, wo denn dann?

was soll dieses dauernde rumgenöhle?

jeder kann doch das spielen, was er am liebsten mag!!!

wenn sich einer am micro-management aufgeilen kann ist doch ok, aber muss er doch nicht jedem erzählen:blah:

Reaktionen
0
Original geschrieben von METAlWARlORD
mein gott es doch kein verbrechen gerne possible zu spielen!

und wenn man hier nicht ernsthaft wegen eines themas posten kann, wo denn dann?

was soll dieses dauernde rumgenöhle?

jeder kann doch das spielen, was er am liebsten mag!!!

wenn sich einer am micro-management aufgeilen kann ist doch ok, aber muss er doch nicht jedem erzählen:blah:

Sehe ich ganz genau so. Nur die Diskussion gabs halt schon 10000000x. und es verlief immer nach dem gleichen Schema.

LowGamer schimpfen auf Muchos. Muchos schimpfen auf LowGamer.

Genausowenig wie du etwas von Micro hoeren willst, wollen die anderen etwas darueber hoeren wie genial es doch ist aus 40 Gates zu pumpen.

Hier schauen eh immer nur die gleichen Leute rein, also gibts auch keine _neuen_ Diskussionen. Einige erzaehlen wie toll Sie doch in der HoT waren, andere geben kluge Ratschlaege was auf Mucho ja so toll funktionieren muesste und der Rest beschimpft dich einfach nur.

METAlWARlORD

Guest
naja

schön und gut!

aber es muss doch replays geben. soviel wie possible gespielt wird, man denke allein an die fle.

:frust: :frust: :frust: :frust:

Reaktionen
0
Nur die gucken halt hier nicht rein :)

Possi ist doch die mit nur einem Minsblock oder? Mochte ich nie...
Frueher BGH dann Starconquest, Fire Hunterz, Hunterz by Girlsguild.

Spaeter Fast Maps und dann bin ich ´ausgestiegen´ :D

SC-Mania ist die HP einer Mucho Liga, die HoT mehr oder weniger abgeloest hat. Eine Liga oder HP wo nur Possi gespielt kenne ich echt nicht (wirds wohl auch nicht geben...)

METAlWARlORD

Guest
OK,OK,OK!!!!!!

ich hab verstanden!

fazit ist: in den bw.de-foren findet possible nicht statt! (außer als meckerecke für lowgamer)

sodenn vielen dank für die freundliche unterstützung:zweifel:

man sieht sich im b-net

Reaktionen
0
nuja das einzige was du an nem possible replay sieht is wie nen paar kunden bersis pumpen.
sry aber ich hab noch keine taktischen meisterleistungen auf ner fast map gesehen.

das is auch der grund warum es kaum fast reps gibt - das einzige worum es auf fast geht is pumpen, und das lernst du nich aus replays sondern vom selber zocken und üben.

btw nein ich bin kein masochist, ich game possi nur ab und zu um just 4 fun newbs zu bashen :8[:

METAlWARlORD

Guest
naja

so ist es ja auch nicht!

ich spiele ja nun selber schon einige zeit possible und habe in der zeit neben den rushs schon viele andere win-möglichkeiten gesehen. darunter wunderbare drops, nette vergifter/lurker-einsätze usw.

dass alles schon mit einem rush endet und mit pumpen jedes spiel zu gewinnen ist, halte ich für ein gerücht.

OrMe

Guest
Ausserdem würde sich hier wohl kaum jemand dazu bekennen possible zu spielen selbst wenns so wäre :D

Reaktionen
0
doch vorgestern habich eins gespielt hab hatches gebaut dann dronen dann hydras dann a-klick dann herzlichen glückwunsch sie haben gesiegt. der gegner meinte sowas fastest typisches "mit dir drecksau spielt niemand mehr im bnet, dafür sorg ich"

sorry fastest ist der letzte mist, man muss es euch sagen wann immer es geht. es ist der letzte scheiss, realisiert das bitte noch bevor ihr sterbt es ist der letzte mist. can i say it again? es ist der letzte mist. und damit ihr es nicht vergesst fastest ist wirklich mit abstand der letzte mist. ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
doch vorgestern habich eins gespielt hab hatches gebaut dann dronen dann hydras dann a-klick dann herzlichen glückwunsch sie haben gesiegt. der gegner meinte sowas fastest typisches "mit dir drecksau spielt niemand mehr im bnet, dafür sorg ich"

sorry fastest ist der letzte mist, man muss es euch sagen wann immer es geht. es ist der letzte scheiss, realisiert das bitte noch bevor ihr sterbt es ist der letzte mist. can i say it again? es ist der letzte mist. und damit ihr es nicht vergesst fastest ist wirklich mit abstand der letzte mist. ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

also wenn du der durchschnittliche lowmapper wärst, hätte ich noch einen grund mehr fastest zu spielen.:stupid:

Reaktionen
0
fastest ist der letzte mist, jetzt begriffen? muss ich es noch grösser schreiben? RUPERT ... bist du zu blöd... oder kannst du nicht lesen BELADEN VERBOTEN !!

Reaktionen
0
nö ich mein wen andern, warum mischt du dich eigentlich überral ein ?!?!!?

sdgj123

Guest
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is

MasterAce

Guest
hab hier 160 mucho replays von mir rumfliegn... nur grad kein bock da gute rauszusuchen^^

MasterAce

Guest
und nocheins

edit: ohja toll wennman das 45 sekunden limit bekommt und zurück drückt wird die anlage gelöscht :mad:

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is

keine sorgen um rohstoffe (solange man seine base hat)

schneller beginn

wenig micro (wenn man will)

abwechslungsreich

massig truppen
:cool:

das einzige was mich stört sind die ideenlosen karten, da müsste es interessantere varianten geben.

naja, irgendwann werd ich wohl auch mal wieder anfangen mit low (das wird hart), aber solange possible noch spass macht......

shaoling

Guest
Oh, eine Low-Mucho-Diskussion, ob ich nochmal meine Geschichte von dem Sandhaufen erzählen soll?

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt macht mir possi Spass.

Mehr Spass als "Fastmap" allemal, weil diese verfickten 8 Klumpen am CC nur nervtötend sind.

Ausserdem bietet Possi durch die Konzentration der Arbeiter einen Angriffspunkt, der bis ins Lategame interessant bleibt, d.h. im Gegensatz zu anderen Mucho Maps gibt es eine "wichtige" Stelle neben dem Dauergepumpe.

Ausserdem perfektioniert Possi die Verfügbarkeit des Makro-Spiels, so dass auf diesem extremem Makro Niveau Skill wieder entscheidend ist.

Klar, ich spiels nur alle 2 Wochen 1 Mal, aber ich finde es eben als ganz anderes Spiel durchaus Existenzbereichtigt, während fastmap wirklich lächerlichst ist.

Reaktionen
0
löl fast is alles andere als abwechslungsreich.
sorry aber wenn du gegen halbwegs gute leute gamest hast du mit ner anderen rasse als p sowieso schon verloren.
drop auf fastmap? löl darf ich mal lachen?
jeder trottel baut da 20 guns an die main weil man ab midgame eh im geld verreckt, und vorher kann keiner dropen weil man nich den tech aufbringen kann ohne zu verrecken.

sorry aber ich glaub ich hab auf den affenmaps mehr erfahrung als du und glaubs mir, fast is weder abwechslungsreich noch ballanced noch sonst irgendwas.

wenn man relativ newb is und p only mags am anfang funny erscheinen, aber die meisten begreifen bald das es nich das wahre is... die karten sehen grottenhässlich aus, die eingänge sind scheisse gemacht und wer mehr bersen pumpt gewinnt.
sorry aber das is die realität

um nochmal auf das thema eingänge zurückzukommen:
wenn man in ner ecke is hat man sonen scheisse langen und engen eingang das es fast nich möglich is im lategame nen toss IRGENDWIE zu killen der anständig pumpt.
an den anderen pos is der eingang meistens viel zu breit und eh wesentlich kürzer. ich frag mich warum die shice fast maps für 8 spieler sind, geext wird eh net also könnten die newbmapper endlich mal ne affenmap mit nem gescheiten terrain und brauchbarer posverteilung + ordentliche eingänge machen, dann könnte mans als just 4 fun gaming durchgehen lassen :mad:

Oben