leute, es reicht langsam echt.
Das Wort, das der Schlüssel für all diese endlos Diskussionen hier ist, heisst: SPASS
Nicht jedem macht es mehr Spass Low zu zocken als Possi.
Genauso wie es einigen ganz einfach mehr Spass macht WC3, TFT, UMS, Possi, Fast, was weiss ich was zu zocken. Das heisst allerdings noch lange nicht (und das haben viele in diesem Forum aus irgendeinem Grund noch nicht eingesehen), dass Low denjenigen zu kompliziert/ komplex/ microlastig/ macrolastig/ und was sonst hier behauptet wird ist. Es kann auch ganz einfach mehr Spass machen. Und an alle Kinder die jezt gleich schreien "LT macht aber am meisten Spass": Spass ist subjektiv. Ja liebe Oldschool-BW Community nicht jedem macht das Low zocken soviel Spass wie euch. Es gibt viele, die haben lieber einen Helden den sie in 10 lvl ausbauen können. Es gibt auch einige die haben es lieber wenn ihre units mehr als 2 Treffer einstecken können... Und stellt euch vor, es gibt sogar einige denen macht es mehr Spass Possi zu zocken als Low. Und was euch nicht gefallen wird, aber eine Tatsache ist: Wenn man SC BW Low nicht mag ist das nicht automatisch ein Micro/Macro/ Skill blablabla Armutszeugnis.
Des weiteren lästert ihr ja mit solcher Vorliebe (ich auch) über die ach so kindische CS Community ab. Die ja ihre eigene 1337 Sprache hat...
Überlegt euch mal ob es nicht viel tragischer/erbärmlicher ist, wenn eine Community die aus vorwiegend "reiferen" Gamern (glaub 17 war hie in den Foren der Altersdurchschnitt?) besteht, nicht mal in der Lage ist sich diese oben genannten Gedanken zu machen.
Wenn einer der betroffenen "Possi ist scheisse" Schreier hier nun meint, sich diese gedanken auch schon mal gemacht zu haben, soll er mir bitte erklären wieso er es dennoch für nötig erachtet hier solche Kommentare von sich zu geben.
Antworten wie "Alle anderen machen es doch auch" und "Ich bin nun mal ein Herdentierchen, ich hab schliesslich nen "Ruf" zu verlieren" sind erwünscht, da es auf die meisten zutreffen dürfte...
Zum Schluss möchte ich mich für den leicht arroganten/überheblichen Schreibstil an einigen Stellen entschuldigen aber angesichts einiger Kommentare hier (ich denke ich brauch sie nicht mehr zu erwähnen) konnte ichs mir einfach nicht verkneifen.
Also nichts für ungut
Ent