• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Würde Dir ja gerne ein paar nette reps aber ich habe keine mehr, Festplatte ist in Himmel gekommen:heul:
Wenn ich wieder n paar habe, lasse ich sie Dir zukommen.
Hast du ein paar nette für mich? Der tread is ja nun ein wenig älter und maybe hast du ein paar (für mich:D)
PN - plz

Trantor

Guest
Hoi Enemy .. jo, zocke manchmal mit ihm aber ein ally im engeren Sinne bin ich nid ;) ..

Ein paar mucho-naps gibts hier noch, genau :ugly:

und wenn jemand reps will dann pn an mich, hab schon ein paar ganz nette, die auch zum teil länger gehen. Eines 1h23 2v3 terra zerg vs 2 toss und 1 zerg .. sehr witzig wie es da rumpelt :)

Reaktionen
0
omg was für b00ns die würd ich gern ma allein bash0rn ^^ ma gucken was die sagen mit mass ullis und paar guards und destroyern^^

Reaktionen
0
dann weis sie wohl mehr über bw als ich ^^

kannte diese seite nicht ... und ich weis auch ned ob ich bei den kerlen aus mitleid weinen soll oder doch der hochkochenden aggressivität freien lauf lasse

Reaktionen
0
Ich habe früher mal Mucho in SC gespielt. In Muchu kann man schon droppen. Arbiter mit Hallus kommen durch viele Cannons durch :)

Trantor

Guest
Original geschrieben von MoooN
dann weis sie wohl mehr über bw als ich ^^

kannte diese seite nicht ... und ich weis auch ned ob ich bei den kerlen aus mitleid weinen soll oder doch der hochkochenden aggressivität freien lauf lasse

die können beide sehr wenig, die kannst du locker allein bashen :) .. habe noch irgendwo ein rep wo der strumpf auf die Nuß bekommt von mir - ja, ich weiß, keine Kunst :ugly: aber solche Deppen zu kicken macht doch ein bissel Spaß :D

Reaktionen
0
OMG
was sind das für looser:stupid:
die haben da minderwertigkeitskomplexe oder so.
so etwas ist einfach arm.

da hat Moon recht "...ich weis auch ned ob ich bei den kerlen aus mitleid weinen soll oder doch der hochkochenden aggressivität freien lauf lasse"

ich nehme da das zweite.:elefant:

Reaktionen
0
Hier habt Ihr was zum Maul zerreissen :)

Mucho ist irgendwie wie Fahrrad fahren, das verlernt man nie... :ugly:

[Pite]Wolverine mein WGT und Rassenschlacht Account -_-

3p vs 1,5t+1z

Arwing2

Guest
auch mal wieder ein n vs s zum glotzen. war echt ein gg *g*gut stressig.

Trantor

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
OMG
was sind das für looser:stupid:
die haben da minderwertigkeitskomplexe oder so.
so etwas ist einfach arm.

Also zumindest der Strumpf ist auch dermaßen schlecht, das war echt nur lol .. ich muß echt mal suchen, ob ich das rep finde, der wollte backstabben und danach mußte er leider mal wieder disconnecten ;)

da hat Moon recht "...ich weis auch ned ob ich bei den kerlen aus mitleid weinen soll oder doch der hochkochenden aggressivität freien lauf lasse"

ich nehme da das zweite.:elefant:

hehe, zumindest im Spiel ist das durchaus angebracht :ugly:

Ymy

Reaktionen
0
possi ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig:fu:
bevor irgendein noob wieder mit :Ihr habt es garnicht gespielt ankommt.
Ich habe es ungefähr 1 jahr lang gespielt am anfang mit spass + liga.
Aber es wurde immer langweiliger.
Immer das selbe einzige abwechslung war NvS das aber auch langsam
anlamete :bored:
Fazit: Fast/Possi (alles dad selbe) gamer sind eigentlich nur leute die als erstes einem fast/possi game jointen und daher nie die vorzüge von lowmaps kennengelehrnt haben.
Ich jedenfalls kenne keinen der zuerst gut low gegamet hatte (mit gut meine ich schon ab und zu zu winnen) und dann zu fast/possi gewechselt ist. Possi/fastgamer haben halt shice start gehabt :fu:
Low >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> possi/fast/nvs/bhg :hammer:

@ possi/fastgamer: Flammed mich :bored:

Reaktionen
0
Ich spiele beides gerne und habe vor 5 Jahren auch mit Mucho angefangen...

Archi[pG] treffe ich auch ab und zu in Rassenschlachten :]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
omg was für b00ns die würd ich gern ma allein bash0rn ^^ ma gucken was die sagen mit mass ullis und paar guards und destroyern^^

1.) dieses kleine dreckige wörtchen b00n geht mir SOWAS von aufn sack, wer sich DEN dreck ausgedacht hat, gehört an die wand gestellt...

2.) was bitte sind destroyer?

3.) fast und possi sind öder als jede ums-map

4.) schönen tag noch

Reaktionen
1
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel

1.) dieses kleine dreckige wörtchen b00n geht mir SOWAS von aufn sack, wer sich DEN dreck ausgedacht hat, gehört an die wand gestellt...

!!!

Scheint aber son typischer kiddie-CS-Begriff zu sein, dass jetzt von der BW-Szene annektiert wird...

Trantor

Guest
.. was eben der Nachteil ist, wenn die community Nachwuchs bekommt ;)

zum Thema fastest/possi/NvS/racewar .. Pauschalurteile sucken. Sag ich jetze mal so allgemein :ugly:

(dass es jede Menge noobs gibt in der genannten Kategorie mag stimmen .. dass es auch ein paar gute gibt aber auch und es gibt auch prominente Spieler - z.B. fisheye - die hin und wieder mal sowas gamen .. warum? Weil sie Bock drauf haben. ´nuff said.)

Ymy

Reaktionen
0
Ich sag ja nix gegen abundzu gamen, aber dad die ganzen anfänger possi gamen und dann auchnoch oft einen grossen mund haben :frust:

Reaktionen
0
hm ... sry aber ntk is doch auch ned so dolle :(
und haben teils auch n recht weit aufgerissenes maul ^^

DeR_EnThAuPtEr

Guest
leute, es reicht langsam echt.
Das Wort, das der Schlüssel für all diese endlos Diskussionen hier ist, heisst: SPASS

Nicht jedem macht es mehr Spass Low zu zocken als Possi.
Genauso wie es einigen ganz einfach mehr Spass macht WC3, TFT, UMS, Possi, Fast, was weiss ich was zu zocken. Das heisst allerdings noch lange nicht (und das haben viele in diesem Forum aus irgendeinem Grund noch nicht eingesehen), dass Low denjenigen zu kompliziert/ komplex/ microlastig/ macrolastig/ und was sonst hier behauptet wird ist. Es kann auch ganz einfach mehr Spass machen. Und an alle Kinder die jezt gleich schreien "LT macht aber am meisten Spass": Spass ist subjektiv. Ja liebe Oldschool-BW Community nicht jedem macht das Low zocken soviel Spass wie euch. Es gibt viele, die haben lieber einen Helden den sie in 10 lvl ausbauen können. Es gibt auch einige die haben es lieber wenn ihre units mehr als 2 Treffer einstecken können... Und stellt euch vor, es gibt sogar einige denen macht es mehr Spass Possi zu zocken als Low. Und was euch nicht gefallen wird, aber eine Tatsache ist: Wenn man SC BW Low nicht mag ist das nicht automatisch ein Micro/Macro/ Skill blablabla Armutszeugnis.
Des weiteren lästert ihr ja mit solcher Vorliebe (ich auch) über die ach so kindische CS Community ab. Die ja ihre eigene 1337 Sprache hat...
Überlegt euch mal ob es nicht viel tragischer/erbärmlicher ist, wenn eine Community die aus vorwiegend "reiferen" Gamern (glaub 17 war hie in den Foren der Altersdurchschnitt?) besteht, nicht mal in der Lage ist sich diese oben genannten Gedanken zu machen.

Wenn einer der betroffenen "Possi ist scheisse" Schreier hier nun meint, sich diese gedanken auch schon mal gemacht zu haben, soll er mir bitte erklären wieso er es dennoch für nötig erachtet hier solche Kommentare von sich zu geben.
Antworten wie "Alle anderen machen es doch auch" und "Ich bin nun mal ein Herdentierchen, ich hab schliesslich nen "Ruf" zu verlieren" sind erwünscht, da es auf die meisten zutreffen dürfte...

Zum Schluss möchte ich mich für den leicht arroganten/überheblichen Schreibstil an einigen Stellen entschuldigen aber angesichts einiger Kommentare hier (ich denke ich brauch sie nicht mehr zu erwähnen) konnte ichs mir einfach nicht verkneifen.

Also nichts für ungut;)

Ent

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
hm ... sry aber ntk is doch auch ned so dolle :(
und haben teils auch n recht weit aufgerissenes maul ^^

1. is dad das thema des threads:eek3:
2.aha
3.wayne?

Reaktionen
14
Ich hab mal n fun 1v1 auf ner possi map gemacht.

Ging glaube ich 3 Stunden (tvz).

Hab verloren - die Maps sind imba :[
Hatte als T zu wenig Platz für Depots + dass ich mit Golis _gut_ an C&C rankam.
Nach 2.5 Stunden schaffte es der Z durch die ungefähr 100ste Kamikaze Aktion mit 70-80 Mutas meine CC zu plätten.

Halbe Stunde konnte ich mich dann noch halten, doch der Min "Vorteil" war halt weg.

Selber angreifen ging irgendwie nicht, da auf den schmalen Stegen maximal 4 Golis nebeneinander stehen konnten.

Kann mal schaun, ob ich da rep noch finde - ob es jetzt das gosu rep ist, ist aber fraglich :[

Reaktionen
0
ja biba das schwere an possigames ist es net einzupennen;)
wenn man einmal im late ist passiert eigentilch nichts mehr man muss nur dumm pumpen.

mein längstes possigame war 2,5 h lang jedoch mußte mein gegner dann weg.
hatte zwischendruch sogar schon ~10 hyds/lurks übernommen und sogar ne drohne. jedoch konnte ich die drohne net nach hause bringen und mein hatch am anderem mapende wurde entdeckt. meine lurksammlung is auch in einem unachtsammen moment draufgegangen:(

Trantor

Guest
Und für alle diejenigen die denken dass possi imba ist empfehle ich eine sehr gut balancede possi-map .. diese hat IMO 3 kleine Nachteile ..

1) Vespin-Bug (man muss die Extractor/Refinery/Assimilator auf manchen possis leicht nach links oben versetzt bauen)

2) Terra als default-race, dadurch geht der eine oder andere noob aus dem Spiel wenn er sieht dass er die Rasse spielt die er eh gar nicht kann ;)

3) Ein Drohnenbug mit Zerg auf der rechten Mitte Startpos gibt einem einen kleinen Min-Nachteil beim Ernten ..

ABER ..

auch viele Vorteile, unter anderem diese:

1) sie ist einen tick weniger fast als z.B. PGL und Konsorten wodurch Z und T realistische Chancen haben einen Pumpe-Rusher Toss zu halten.

2) auch der Verlust der Fast-Exe lässt sich in Bezug auf Gasabbau gut ausgleichen, Mins sind natürlich dann schon deutlich langsamer

3) die Stege sind breit genug und die bases bieten genug Platz, wer mehr braucht muss halt exen!

4) das maplimit in Bezug auf units wird selbst in nem 3v3 nach meiner Erfahrung NIE erreicht .. grösster Nachteil von diversen NvS und PGL .. da hat ein Terra nämlich dann echt nix mehr zu lachen ..

Habe auf der schon wirklich viele Spiele gemacht und ausser Kommentaren in Bezug auf "die map kann ich ned, wie baut man denn hier?" und halt den bekannten Vespin-Bug - der aber definitiv leicht zu umspielen ist! - auch noch keine fundierte Kritik gehört .. wenn man fastest mag sollte man die map zumindest mal ein paar Spiele ausprobieren, denn auch hier gilt älter != schlechter :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
ja biba das schwere an possigames ist es net einzupennen;)
wenn man einmal im late ist passiert eigentilch nichts mehr man muss nur dumm pumpen.

mein längstes possigame war 2,5 h lang jedoch mußte mein gegner dann weg.
hatte zwischendruch sogar schon ~10 hyds/lurks übernommen und sogar ne drohne. jedoch konnte ich die drohne net nach hause bringen und mein hatch am anderem mapende wurde entdeckt. meine lurksammlung is auch in einem unachtsammen moment draufgegangen:(
lol das game war sicher gegen fake-expert, einen aus meinem clan.....achja noch @ topic
www.pg-league.net <-- da gibts replays....net so dolle, ziemlich öde sache halt, aber immerhin O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
4) das maplimit in Bezug auf units wird selbst in nem 3v3 nach meiner Erfahrung NIE erreicht .. grösster Nachteil von diversen NvS und PGL .. da hat ein Terra nämlich dann echt nix mehr zu lachen ..
[/B]
das gas war schon immer n problem auf der map....aber kein maplimit auf possi? war das n witz oder sows? ich hab shcon oft im 1on1 maplimit erreicht.....rofl....außerdem muss man sagen ist die map hart imba. bei vielen possis haben die oben und unten mitte viel zu breite eingänge. außerdem sind an den posis die mineralien so nah am wasser, dass man kaum cas hinbekommt--->geilen psydrop (yeha in der art gibts das auch nur auf der map -.-).....als son spasti da zum 10. mal mit 10korsen und 2 shuttles antuckert n temp auslädt und dann genüsslich 50 sonden weghaut, hatte ich keinen bock mehr....seitdem zock ich die map kaum mehr -.-

sChnAkE2

Guest
Mir gefällt die v3 auch nicht, u.a. wegen oben genanntem Problem. Ich spiel wenn, dann doch lieber irgend ne FLE oder PGL Possi. Ach scheisse, wird man eigentlich strafrechtlich verfolgt, wenn das so offen sagt? :ugly:

Trantor

Guest
Original geschrieben von EnemY-DowN

das gas war schon immer n problem auf der map....aber kein maplimit auf possi? war das n witz oder sows? ich hab shcon oft im 1on1 maplimit erreicht.....rofl....außerdem muss man sagen ist die map hart imba. bei vielen possis haben die oben und unten mitte viel zu breite eingänge. außerdem sind an den posis die mineralien so nah am wasser, dass man kaum cas hinbekommt--->geilen psydrop (yeha in der art gibts das auch nur auf der map -.-).....als son spasti da zum 10. mal mit 10korsen und 2 shuttles antuckert n temp auslädt und dann genüsslich 50 sonden weghaut, hatte ich keinen bock mehr....seitdem zock ich die map kaum mehr -.-

Auf der Space V3 bekommst Du definitiv kein "cannot produce more units" - AKA maplimit - in einem 2v2 und IMO auch nicht in einem 3v3 .. ich hatte schon ein 2v3 auf der map, da haben 4 Toss alle Träger gebaut und es gibt ja bekanntlich keine unit-Intensivere Einheit aufgrund der ganzen Interceptors - aber es gab kein maplimit. Wenn Du mir ein rep zeigst mit maplimit auf der Space V3 bekommste nen Keks - aber 4v4 zählt nid :ugly:

Das Gas ist kein Problem, wer zu dumm ist abzubauen und sich nix sagen läßt ist ein eh ein noob :fu:

Dass man auf manchen positionen etwas drop-empfindlicher ist stimmt, ebenso die Breite der Eingänge .. aber breiter Eingang ist nicht nur ein Nachteil, gegen nen contain kommt man so besser raus. Gebe Dir aber recht, dass es zum bunkern nicht so taugt. Ich finde die map aber auf die einzelnen Rassen bezogen sehr balanced, weshalb dort IMO racewar usw. mehr Sinn macht als auf PGL und Konsorten - normalerweise kommt da ein Terra nämlich nicht über 120 control wegen maplimit. Und dass einzelne Positionen ihre Stärken und Schwächen haben nehme ich in Kauf - ist ja bei LT bekanntlich nicht anders, das ist eben der Charakter der map :D ...

Kurz:

Imba höchstens in Bezug auf Positionen, keineswegs aber in Bezug auf maplimit und die gewählte Rasse .. :top2:

Arwing2

Guest
jo die imbastartposss sind mal echt hart. templerdrop, reaverdrop, weil die mins so nah am wasser liegen = gg. in der regel ist das die possi 9 uhr und 3 uhr. da kannst auch als toss einpacken mit cannons an der exe. auf manchen maps kannst dort noch net mal ne 2te exe drüber bauen, weil kurz über den mins sofort das wasser ist:8[: kreuzer, wächter, träger, oder ein fetter drop an der exe und du bist so gut wie raus. exe + sonden platt wegen so ner scheiss possi = gg. nur die ecken als starpossi sind ok:)

war gestern auch so. helfe meinem ally gegen dualterracontain, was sehr hart war gegen rines&medic + tanks + golis+ vessels + jäger. an meine 3 uhr exe kommt dann der zerg über mir an mit 30 wächtern = gg. hab dann zuschauer gespielt.

Reaktionen
0
also is zwar net possi aber wie man mit som ally noch jmd plätten kann und net mal so schlecht bei aussoeht is mir schleierhaft

ABER
was is aus den ixch bunker mich zu und bau carrier noobs geworden die nachher angeben wie sie doch mit ihren carriern uns den arsch retten nachdem sie 15 min nix gemacht ham

jetzt werden sogar die noobs noch schlechter

Arwing2

Guest
carrier kannst hinterher nebenbei bauen, wenn du bei normalen gaming auf fast etwas ruhe hast dafür. vorher sollte man trotzdem seine 20-30 gates haben.

Reaktionen
0
mmhh laufen die games immer so ab wie in dem rep von arwing?
hab bei 45 min oder so ausgemacht weil ich der langeweile nemmer wiederstehn konnte.

wirklich , jedes 6 minuten low rep oder auch shcon jede ums map is unterhaltsamer als das.
wers spielen will is gut aber ich empfehle briefmarken sammeln oder regentropfen zählen. is unterhaltsamer und anspruchsvoller

SkYLiNeR

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
fastest ist der letzte mist, jetzt begriffen? muss ich es noch grösser schreiben? RUPERT ... bist du zu blöd... oder kannst du nicht lesen BELADEN VERBOTEN !!

das hab ich irgendwo schonma gehört
is das nich ne analphabeten hilfs werbung oda so? :eek3:

Artherion

Guest
Original geschrieben von ~SkYLiNeR~

das hab ich irgendwo schonma gehört
is das nich ne analphabeten hilfs werbung oda so? :eek3:

Jupp, wenn du dem so nennen willst! Geht halt darum, dass der Chef ein Schild "beladen verboten" über ein Regal montiert hat und der Mitarbeiter trotzdem etwas darauf gestellt hat! Und am Ende kommt halt "über 4 Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben"!

Ja ja, so ist das! :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor

da haben 4 Toss alle Träger gebaut und es gibt ja bekanntlich keine unit-Intensivere Einheit aufgrund der ganzen Interceptors -

1+8 bei 6 supply
6 zergling supply sind aber 12... hmm hab ne unit-inensivere einheit gefunden ^_^

Adem[xdT]

Guest
also hab auch mal vor 3-4 jahren oder so mucho gespielt. aber bin dann auf low , da es nach einer weile einfach kein fun mehr macht. fastest oder possible hab ich nie gemocht. bei den anderen mucho maps konnte man zumindest noch fe machen oder schnelles reaver drop , fast muts ect. aber bei diesem neuen possible scheiss kann man irgendwie nur pumpen :(
und ich finde mit jeder rasse kann man auf mucho easy winen wenn mans einigermasen drauf hat und sich nicht auf das gepumpe konzentriert sondern auf die taktik

hab heute mal das 1. possible game von mir gemacht damit ich ein rep hier reinmachen kann -.- und es war ein 1on3
me z vs t,t,z meine beiden allys(2xp) sind rausgeflogen ahja das game war in sc nich bw

fazit : ein halbwegs guter low gamer kann die meisten in mucho ownen.... doch der beste mucho gamer kann kaum einen in low ownen.
low > mucho

Oben