• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

NFC-Blutwurst

Guest
mineralien ungleich apm ^^
wenn man seine ganze apm nützt nur um cannons zu bauen
klar das man keine zeit hat für andere sachen^^

Trantor

Guest
Ich denke, dass metalwarlord eher meint, dass man auch auf fastest am Anfang keineswegs massig mins für 30 cans am Nexus übrig hat ohne dass man gleichzeitig in einem anderen Bereich massiv im Nachteil ist .. ob das jetzt eco/cashflow, anzahl gates oder auch tech ist. Fakt ist aber, dass die Zeitfenster für das Ausnutzen solcher Schwächen sehr klein sind. Zumindest bei Gegnern die nicht zur Kategorie "ich bau erst mal 10 pylonen" gehören ..

Und was er zum Thema "guter Zerg/Terraally" sagt kann ich zu 100% unterschreiben .. weil beide Rassen spezifische Stärken haben, die auf fastest sehr wohl eine grosse Rolle spielen können, wenn sie ihre early-game Schwächephase überstehen.

Nach wie vor warte ich auf Angebote zum 2on2 oder 3on3 spielen :) ..

METAlWARlORD

Guest
ich liebe dich du bist unter meinen top10 postern von denen ich keine posts verpassen will

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll.

was bewegt dich?

wenn es nicht meine eloquenten ausführungen sind, behalte es für dich!!:mad:

Reaktionen
0
klar kannste als zerg mithalten wenn du 30 hatches, ne tolle eco, vollen tech und gute ups hast.
aber damit isses wie es ist: du musst das erstmal hinkriegen ohne am anfang erbärmlich einzugehen und das packste nunmal nur gegen deppengegner

Reaktionen
0
Original geschrieben von METAlWARlORD
hmm.

wenn ich mir so die sachen hier durchlese, fällt mir immer mehr auf, dass einige leute, die hier posten wirklich keine ahnung von possi haben.

es bleibt festzuhalten, dass man auch auf possi nicht immer alles bauen kann. wenn man einigermaßen fix ist, hat man bis zum ende des mittelspiels keine rohstoffe für firlefanz.

was in die def(z.b. cannons) geht, fehlt im angriff.

schnelle drops, zu einem zeitpunkt,zu dem noch niemand sich leisten kann viele cans zu bauen, haben schon manchem rusher das genick gebrochen.

und wenn man es schafft mit einem guten zerg- oder terraally das frühspiel zu überstehen, steckt man jede doppeltoss (oder auch tritoss) kombi in die tasche......

also bitte nicht nur einmal im monat possi spielen, gegen noobs gewinnen,und dann glauben man hätte das prinzip verstanden!

:thumb:

Reaktionen
0
mh ich hab mir diesen thread nie angetan.
Aber nachdem ich nun auch intensive possierfahrung hab könnte ich eigentlich mitreden.
Wiederum spiel ich seit meiner possierfahrung kein bw mehr:\

Aber eigentlich mag ich die muchos. Es gibt kaum was unterhaltsammeres als die zu flamen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
klar kannste als zerg mithalten wenn du 30 hatches, ne tolle eco, vollen tech und gute ups hast.
aber damit isses wie es ist: du musst das erstmal hinkriegen ohne am anfang erbärmlich einzugehen und das packste nunmal nur gegen deppengegner

haste schonmal gegen toss ned schnellen lurktech probiert ? wenn du es schaffst 2 murks zu kriegen bis er mit den kackbersen kommt hasste win ... bis der obs hat haste 30 hatches und gg mass hyden pumpen und aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

haste schonmal gegen toss ned schnellen lurktech probiert ? wenn du es schaffst 2 murks zu kriegen bis er mit den kackbersen kommt hasste win ... bis der obs hat haste 30 hatches und gg mass hyden pumpen und aus

Schwachsinn...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

willst du mich verarschen?
entweder hast du noch nie fastmap gespielt oder hast einfach noch nie gegen gegner gespielt die diese map auch nur annährend beherrschen.
mit deinen paar lurkern killste nullkommanix, da brauchste schon einiges.
wenn du den eingang dichtmachst haste ne chance mit den paar viechern was zu reissen, ansonsten kannste das vergessen.
wenn du das nicht machst rennen die dir durch und gehen einfach auf deine techgebäude und vor allem auf deinen bau.
das ding ist dann zu 90% weg und du hast keine fastmins mehr.
gg

Trantor

Guest
Es ist schon richtig, dass der Toss potentiell bessere Karten hat als der Zerg.. fast lurks sind nötig aber noch kein sicherer win, unter Umständen verzögern sie nur das Ende.. aber nachwievor hat mich noch niemand nachhaltig vom Gegenteil überzeugt, ich stehe für Spiele 2v2 gerne zur Verfügung, spiele mit einem mate meist ab 21:30 im Bnet unter dem nick passivfaster, die games heissen "2v3 fastest.ownage.de" oder so ;) .. und ja, da steht wirklich 2v3 , weil es gegen rnd bnet-chobs keinen Spaß macht die im 2v2 zu bashen.

Und - es ist sicher so, dass es hier viele Spieler gibt die nicht nur auf low besser sind als ich .. insofern ist auch kein loss kein Beweis gegen meine These ;)

und @Koestritzer - gut sunkens drumrum und ne fastmap die balanced ist (space v3 z.B.) und dann geht das .. komm halt mal zu nem 2v2 ;)

Reaktionen
0
ich bleib dabei - du gehst als zerg am anfang chancenlos unter.
na und selbst wenn sie nicht kamikaze auf deine scheiss main gehen killen sie halt deinen ally oder techen in ruhe auf reaver/obs.

Reaktionen
0
kA ob das schon bekannt is ich hab den link auf der 1stn seite erst heut gesehn aber diese proh possi0r hackn doch echt penetrant -_-

Reaktionen
0
natuerlich kann man bei den lurks durchrennen ...
aber glaube mir ... ich rede einfach von der spielpraxis wenn ich ein RASSENSCHLACHT GOGOGO aufmache

90 Prozent der leute rennen so schnell sie koennen wenn sie die stacheln ausm boden schiesen sehen

und das langt doch ? 10 spiele 1 loos?
was willte mehr

und glaube mir zum 2. ich habe damals als ich noch mucho/possi gepsielt habe durchaus auch mit der "elite" der deu possigamer gespielt ... ich weis ned wie das heute is...

ich hab irgendwo hier nen beitrag geschriieben ueber rassenschmacht ... das mit den fastlurks bezog sich auch darauf... war wohl gedanklich noch beim alten tread ...

das es gegen nen gut scoutenden toss bei 1n1 / 2n2 ned ghet is mit auch klar

Reaktionen
0
ich rede nicht von newb pfosten aus public games die erstmal 20 minuten bunkern und dann an nukes only verrecken.
ich rede von leuten die in den possi ligen überall in liga1 zocken.
die lassen sich nämlich von deinen 2 lurkern nicht erschrecken.
ausserdem darfst du mir ruhig glauben wovon ich rede, ich hab jahrelang nebenbei in diesen possiligen gegamed.
ich war paarmal meister in diversen ligen und kann also durchaus mitreden.
ich habe mal alle maps gezockt, angefangen von lt über blizz bgh bis hin zu diesen mucho abarten wie possi $$$ etc.
letztere game ich mittlerweile fast nicht mehr weil es mich einfach nur anödet. auf diesen maps existiert fast kein gameplay, sie sind nicht ballanced und sehen abartig hässlich aus.
aber keine angst, die chance dass du es noch einsehen wirst ist relativ hoch.
die meisten leute die dieses game auf mucho halbwegs intensiv gegamed haben sind irgendwann zu dem schluss gekommen dass es einfach nur langweilig ist. ein teil von denen ist dann dazu übergegangen low oder blizz bgh zu gamen, andere zocken bw nur noch ab und zu und stampfen dann leute wie dich in grund und boden.

Arwing2

Guest
ich bleib dabei - du gehst als zerg am anfang chancenlos unter.
na und selbst wenn sie nicht kamikaze auf deine scheiss main gehen killen sie halt deinen ally oder techen in ruhe auf reaver/obs.

das stimmt wohl. erst mit mass hydren und vielen hatches hast ne chance zu bestehen. deswegen rush ich mit meinen allys gerne die zerggegner weg so schnell es geht. je mehr toss wir im team sind, umso weniger kann der terg am anfang gegen die horden von bersen machen. selbst oft genug ausprobiert, und selbst auch schon mal so verloren. und ich hatte ne menge sunkens und linge als deff.

Reaktionen
192
ich spiel possi/fast(-> SC!) und low(bw) maps und ich finds immer lustig wenn sich n toss spieler aufregt wenn er gegen mich als terra verliert. herrrrrlich :)
das lustigste daran is wenn man taktiken von low maps
mit possible maps kombiniert, weil keiner von denen auch nur ansatzweise sowas kennt

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
ich spiel possi/fast(-> SC!) und low(bw) maps und ich finds immer lustig wenn sich n toss spieler aufregt wenn er gegen mich als terra verliert. herrrrrlich :)
das lustigste daran is wenn man taktiken von low maps
mit possible maps kombiniert, weil keiner von denen auch nur ansatzweise sowas kennt

ja, funzt aber auch nur gegen die besagten naps.
guter toss baut dir paar guns vor die hütte wenn du marines gehst, da kommste dann im leben nicht raus bevor du tanks hast.
metaln kannste meistens auch nur an posis wo du ein dichtes wall hinkriegst sonst verreckste an der bersenflut

Reaktionen
0

...
ein teil von denen ist dann dazu übergegangen low oder blizz bgh zu gamen, andere zocken bw nur noch ab und zu und stampfen dann leute wie dich in grund und boden.

woher willst du denn etxas ueber meinen skill wissen ? ich fuehl mich jetzt doch mittelstark von dir angegriffen ...
1n1 ? :fu:

Reaktionen
0
1on1 mucho? nein danke.
ich will damit nicht behaupten dass du ein newb bist, aber zu behaupten public games gegen irgendwelche pfosten sagen auch nur irgendetwas aus ist wirklich arg daneben.

Reaktionen
192
ich geh dabei nichma auf marines. wozu auch?
und n wall mach ich auch nie. sogar gegen gute spieler nicht.
whats the matter

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
ich geh dabei nichma auf marines. wozu auch?
und n wall mach ich auch nie. sogar gegen gute spieler nicht.
whats the matter

naja ohne gehts net. die lots hauen wall zu schnell weg.

Um dem topic gerecht zu werden poste ich mal meinen erste ernsthaften TvP gehversuch auf possi.
Als gute lowspieler braucht man circa.1 woche um sich auf possi einzuspielen und dann oben dabei zu sein. Das schwerste is eigentlich net beim spielen einzupennen.

Reaktionen
0
1on1 mucho? nein danke.
ich will damit nicht behaupten dass du ein newb bist, aber zu behaupten public games gegen irgendwelche pfosten sagen auch nur irgendetwas aus ist wirklich arg daneben.

possi? ich dachte eher so an lt...

sagen was aus ueber den skill? nee ? ich bin kein statsfreak ...
aber erden halt bei possi doch am meisten gespielt...
low spiel ich auch keine pubgames

NFC-Blutwurst

Guest
hier nen rep
hatte zwar 220 apm ohne hotkeys aber viel besser spielte ich hier aber auch nich.
Liegt glaub ich wirklich nur an der map :P

warn racewar
racewar = gebunkere

[edit]replay bug auch noch ab angriff vs zerg :mad:

Anarchist

Guest
Original geschrieben von NFC-Blutwurst
hier nen rep
hatte zwar 220 apm ohne hotkeys aber viel besser spielte ich hier aber auch nich.
Liegt glaub ich wirklich nur an der map :P

warn racewar
racewar = gebunkere

[edit]replay bug auch noch ab angriff vs zerg :mad:

WOW
gigantische 220 apm
du bist mein held :love:

:8[:

Trantor

Guest
.. so hier mal ein rep (bei dem ihr meine 2 mates an ihrer schnellen Abwesenheit erkennt ..) bei dem ich auf die Mütze bekomme .. gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Ich bin der Zerg oben rechts und spiele gegen 3 (terra, zerg und toss) ..

Und ohne Frage hat toss mit reaver, psi und sairs die ultimativen Zergkicker in den eigenen Reihen, weil selbst darkswarm nid hilft und air auch zu schnell verreckt .. ich habe auch nicht gesagt, dass alle possis balanced sind, die fle´s sucken IMO für terra und zerg weil man keine gescheiten Verteidigungsmöglichkeiten hat gegen nen guten toss ohne sich in extreme eco-Schieflage zu bringen .. die Version die ich gerne spiele (und die von vielen als verbuggt verachtet wird .. possi space v3) halte ich aber für recht ausgewogen weil man da als t und z eine realistische Chance hat einen doppel-p rush aufzuhalten ..

qwertzasdf1234

Guest
leute lernts doch einfach und akzeptiert es

possi ist und bleibt ein fehler in der matrix

die frage ist nur...

wann wird die ma gepatcht? :8[:

Reaktionen
0
und das war nen grund diesen alten schönen thread wieder auszubuddeln :)

Seri

Guest
mich würd ma interessieren ob die possigamer die dort gepostet haben mitlerweile begeistert low spielen und auf die possi newbs schimpfen

METAlWARlORD

Guest
mich würde interessieren, welche zwangsvorstellungen low-gamer dazu treiben bei solchen themen ihren senf dazu zu geben.

hats was mit low zu tun? NEIN

hat euch jemand gefragt? NEIN

also bitte ruhe auf den billigen plätzen!!!!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
mich würde mal intressieren wer hier als nächstes gegen die forenregeln verstossen will, freiwillige vor, mein bancounter steht auf null, gogo.

Reaktionen
0
lol, ich seh den thread erst jetzt.....
also aus meiner sicht, ist das ganze hier ziemlich lächerlich:
-spielt was euch spaß macht (wem possi spaß macht vma)
-lasst andere labern
-mir fällt nix mehr ein
hab früher auch only possi gegamed (da hat man ja sooo doll viele mineralien :kotz: )
naja, irgendwann kommt jeder zu low, weil das einfach mehr spaß macht und mehr abverlangt an können etc....dok is zwar n muchoclan, aber ich zock zur zeit ziemlich viel low.....aber auch mucho macht mir hin und her mal wieder spaß....
achja manson auf possi hab ich dich mal gezogen....mit z als du p warst -.-
alles ist möglich.......

sChnAkE2

Guest
Hat jemand Lust einen Possi-Gamer ein wenig bei der Low-Rehabilitation zu helfen? Ich will doch auch mal WCG gewinnen und es gibt halt keine OGN oder MBCGame Possiliga... :stupid3:

Mein Acc: bier[schnake]

Falls ma jemand auf Nub bashen Bock hat. :8[:

Trantor

Guest
Original geschrieben von FirstZerg
mich würd ma interessieren ob die possigamer die dort gepostet haben mitlerweile begeistert low spielen und auf die possi newbs schimpfen

der letzte Possigamer der vor der Pause gepostet hat (=me ;) ) zumindest nicht .. ich spiele auch low, aber eben viel possi mit Freunden und wenn die Beteiligten keine kompletten noobs sind macht es auch - Spaß! Und genau darum gehts mir beim gamen .. um nix sonst. Keine Ehre, kein Geld :D

Reaktionen
0
ah du bsit doch n ally von dragon :D
hier treff ich ja richtig viele bekannte ausm mucho bereich -.-

Oben