• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ports

armerstudi

Guest
Hi zusammen!
wollt wieder ein bischen BW zoggn, wenn ich jetzt beim studieren bin. das blöde ist nur da scheinen einige ports im wohnheim gesperrt zu sein (hatte zuerst mal probs mit icq). jetzt würd ich gern wissen ob man die ports für BW irgendwie verändern kann, weil so komm ich net rein. bei connecting bleibt er stehen.

nubifragger

Guest
versuch mal nicht auf Europe, sondern z.B. auf West/East zu connecten ... auf Europe ist der Diablo Patch 1.10 draufgejuckelt worden, dementsprechend kann ich auch nicht connecten :bored:

Myxomat

Guest
Soweit ich weiss lässt sich der Port in der WindowsRegistry ändern.

Reaktionen
0
bringt nix, musst schon zu den admins gehen und dir port 6112 für tcp/udp öffnen lassen.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
ich häng an einem Proxy und hab auch so'n problem. wie macht man das mitn port 6112 für tcp/udp öffnen (wenn mans selber macht)

Reaktionen
0
Mit einem Proxy überhaupt nicht. Ports kannst du nur bei Routern 'öffnen', also weiterleiten (=forwarden).

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
ok ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich an nem proxy oder nem router häng, was is der unterschied???

bei mir siehts folgendermaßen aus:
Dieser Proxy/Router oder was auch immer is mit dem internet verbunden und hängt an einem switch, an diesem switch hängt ein weiterer switch an dem ich dann häng.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Skoot
ok ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich an nem proxy oder nem router häng, was is der unterschied???

bei mir siehts folgendermaßen aus:
Dieser Proxy/Router oder was auch immer is mit dem internet verbunden und hängt an einem switch, an diesem switch hängt ein weiterer switch an dem ich dann häng.

jo und nun wissen wir auch was du da stehen hast: einenProxy/Router oder was auch immer

evt ne beschreibung des äußeren oder ob ein PC ist der da steht

rofl

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
jo das is ein älterer pc

ich hab mir gedacht, dass man vielleicht (sehr unwahrscheinlich aber vielleicht eben doch) anhand der situation definieren kann was es is.

Oben