• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ports fürs Bnet

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PietderTanzbär

Guest
kann mir jemand den battle.net port sagen , den man öffnen muss , wenn man nen router hat? hab zwar schon gesucht aber die themen da sind alle falsch wie funtz das mitm netgear router?und was ist der Unterschied zwischen portweiterleitung und triggerung?

Reaktionen
0
der port ist 6112^^

wenn du nix dagegen hast post cih heir gleich mein problem:

also bei mir geht das battle.net für starcraft nicht da der irgendwas mit UDP und port öffnen sagt aber mein port ist offen und vor einer woche gings auch noch aber jetzt plötzlich nicht mehr!habe keinen neuen sachen auf dem pc oder so...auf jedenfall battle.net bei WC3 geht bei mir:(

Gast

Guest
wie dreist bist du?

verschwinde und komm nie wieder!

[6112]

e: rail, sorry, mach nen eigenen thread auf (wenn du dich noch traust ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben