- Reaktionen
- 0
ich hatte eigentlcih vor hier in dem Forum aktiv zu werden, weil ich meine über die Jahre in inwc.de erarbeiteten Posts nicht verlieren wollte...
Cih dachte das wäre ingame weit in jedem Forum so, nun seh ich aber dass ich wie ein totaler nub gerade meinen ersten post gemacht habe (obwohl cih hier keinen neuen account erstellt habe, sondern einfach mich mit meinen gleihcen Daten wie auf inwc.de eingeloggt hab)
also das war eigentlcih der einzige Grund so mit hierherzuwechseln...
wäre schön ganz nett wenn das irgendwie klappen würde!
weil ansonsten zieh ich auch meine Bewerbung als Skinnung/Modeling Moderator wieder zurück!
(ich würde auch ganz gerne meine Freunde nich wieder neu adden müssen und son scheiß)
Cih dachte das wäre ingame weit in jedem Forum so, nun seh ich aber dass ich wie ein totaler nub gerade meinen ersten post gemacht habe (obwohl cih hier keinen neuen account erstellt habe, sondern einfach mich mit meinen gleihcen Daten wie auf inwc.de eingeloggt hab)
also das war eigentlcih der einzige Grund so mit hierherzuwechseln...
wäre schön ganz nett wenn das irgendwie klappen würde!
weil ansonsten zieh ich auch meine Bewerbung als Skinnung/Modeling Moderator wieder zurück!
(ich würde auch ganz gerne meine Freunde nich wieder neu adden müssen und son scheiß)
und sowas offenbar postgeiles will moderator werden?