porten der stats von inwc zu insc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich hatte eigentlcih vor hier in dem Forum aktiv zu werden, weil ich meine über die Jahre in inwc.de erarbeiteten Posts nicht verlieren wollte...
Cih dachte das wäre ingame weit in jedem Forum so, nun seh ich aber dass ich wie ein totaler nub gerade meinen ersten post gemacht habe (obwohl cih hier keinen neuen account erstellt habe, sondern einfach mich mit meinen gleihcen Daten wie auf inwc.de eingeloggt hab)

also das war eigentlcih der einzige Grund so mit hierherzuwechseln...
wäre schön ganz nett wenn das irgendwie klappen würde!

weil ansonsten zieh ich auch meine Bewerbung als Skinnung/Modeling Moderator wieder zurück!

(ich würde auch ganz gerne meine Freunde nich wieder neu adden müssen und son scheiß)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
e-fame :D und sowas offenbar postgeiles will moderator werden? :rofl:

nein das geht nicht, man hat zwar denselben account für alle foren, aber die sind untereinander trotzdem noch ein wenig separiert
 
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
lol, ihr habt keinen PLan wer ich bin, dann sucht mal auf inwc.de nach meinen Namen und auf wc3c.net nach meine Resourcen!

Ich bin schon seid 3 Jahren der Moderator fürs gleiche SubForum auf inwc.de...
Besser ich als irgendwer den man wieder neu anlernen muss denk ich, aber mir solls recht sein wenn ihr mich nicht haben wollt!

Eure Posts haben alle nichts mit meinem Anliegen zu tun, das hier ist nicht das ot forum!

ich meine, is doch egal warum ich meine Posts haben will oder nicht...
Das hat nix mit EFame zu tun! ich will einfach nicht wieder gaz unten anfangen müssen!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ganz ruhig, keiner flamed hier jemanden.
Ich kann dir leider keine Information geben, ob das Möglich ist, aber durch Aggresivität wird das sicher nichts.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.481
Reaktionen
253
Wer sagt denn, dass wir dich hier nicht haben wollen. Es muss halt schon auch erst überprüft werden wie/ob das technisch möglich ist. Diese Frage können aber wohl nur die Zuständigen mit Sicherheit beantworten.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Nein, obwohl das geht, machen wir soetwas nicht. Das hier ist inStarcraft.de, nicht inWarcraft.de. Das heisst, du wirst wohl oder übel klein anfangen müssen, wie jeder hier.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Vorallem weil es total egal ist, da du als Staffi eh die Staffavatare hast..
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Und du willst nur wegen der posts Moderator in nem wc forum bleiben, obwohl du dich mit sc2 beschäftigst? Klingt logisch.
 
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Sagen wirs mal so Morpheus hat das gerade nicht so pralle gehandelt, aber ich kann schon verstehen was er meint, nur mal als kleine erklärung ;)
2.2k Post sprechen schon für sich, gibt natürlich auch nen haufen leute die mehr haben :D
Es geht ihm sicherlich nicht um seinen Avatar, da er wenn er Mod im M/S forum werden sollte, ja eh, wie ihr gesagt habt, den staff ava tragen...
Es ist nun mal so das man als InWcler hier rein geworfen wird und keine sau kennt einen, dazu kommt, das Morpheus in wc3 mapping "fame status" hat. Hier spielt sicher annerkennung eine rolle, aber ich glaube das kann jeder verstehen. Und bei Morpheus scheint es mir so zu sein, er hier einfach wieder ein unbeschreibenes blatt wäre.
Ob das gut oder schlecht ist ist subjektiv, denn ich bin auch länger, zwar nicht so wie morpheus auf InWc aktiv und zähle auch über 2,3k post, dennoch ist mir diese zahl eig. nicht so wichtig hier einfach nochmal neuanzufangen, kommt mir ein bisschen entgegen ;)

Ich hoffe es hat ein wenig geholfen Morpheus zu verstehen, auch wenn die ganze aktion etwas überstürtzt war.
Was nur klar zu stellen ist, ich glaube das es so ist :D


MfG Artery
 

freesta

Guest
Es war nicht nur seine Art infantil, sondern auch sein Anliegen im Kern.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wenn man das engagment für unsere seite von der kleinen zahl unter einem bild abhängig macht ist das nicht nur lächerlich, aber seis drum. und anerkennung muss man sich erarbeiten, die kreigt man nirgenswo geschenkt,wobei die postszahl auch nicht wirklich hilft solange der inhalt nicht stimmt, und was ich hier so gelesen hab ist net wirklich berauschend
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es ist natürlich klar, daß Leute mit Editorerfahrung in WC3 im SC2-Editor nicht bei Null anfangen, aber Posts sind da ein schlechtes Indiz. Ich habe vor 8 Jahren hier selbst als Mod im Map- und im Conversionsforum hier angefangen und schon damals war es so, daß gute Leute in dem Bereich in der Regel nicht viele Posts hier hatten, während auch Leute mit vierstelligem Postcounter desöfteren keine Ahnung von dem ganzen Bereich haben.

Wer bei uns im Staff ist, hat wie schon richtig festgestellt, ohnehin einen anderen Avatar, woran er dann zu erkennen ist. Aber Posts zu transferieren, was ohnehin nicht so trivial möglich ist, kann kein sinnvolles Mittel sein. Seit die Beta losgegangen ist, sind eine Menge neue Leute hierher gekommen, manche von inWC, manche von anderen Seiten. Von denen haben sich manche auch ohne Posttransfer schon einen Namen gemacht, dazu braucht es also keine vierstelligen Postzahlen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, als ich damals verstärkt anfing auf bw.de zu posten hatte ich auf wc.de schon weit über 6k Posts, war ebenfalls Mod, Turnier-Admin etc. und wäre trotzdem nie auf die Idee gekommen, hier auf bw.de Ansprüche zu stellen. In der Tat ist es so, dass sich coole Leute auch mit wenigen Posts schnell in die Comm eingliedern. Andere sind dagegen sogar schon zig Jahre dabei, haben recht viele Posts und trotzdem kann sie keiner leiden oder man kennt sie gar nicht. Ich bin das beste Beispiel dafür.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
Ich denke zu dem thema wurde mehr als alles relevante gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben