Portal: Prelude

MesH

Guest
Das is sau das Geschwätz von wegen 'nur mit xy'. Ich sach ja, ich habs komplett anders gemacht.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
toll du hast das portal woanders gesetzt und dann vielleicht mehr schwung gehabt. benutzt man aber ein portal an der wand da und springt ins statische ist ein duckjump unausweichbar..
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
so zwischenzeitlich portal gekauft, durchgespielt und nun am prelude zocken...



langsam nervtrs mich darauf zu achten in welcher richtung oben bzw unten vom gate liegt kann man verhindern dass man sich dreht ?

bin jetzt in der 3ten chamber gibt ne lösung den würfel oben mit zu benutzen will aber den standard weg bestreiten... also portal oben + unten und während des fluges ein neues setzen.. allerdings verpass ich immer die kante :8[:
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
langsam nervtrs mich darauf zu achten in welcher richtung oben bzw unten vom gate liegt kann man verhindern dass man sich dreht ?

bin jetzt in der 3ten chamber gibt ne lösung den würfel oben mit zu benutzen will aber den standard weg bestreiten... also portal oben + unten und während des fluges ein neues setzen.. allerdings verpass ich immer die kante :8[:

wenn du zwei portale hast, die gleich ausgerichtet auf dem boden liegen, kannst du entweder gerade nach unten schaun oder gerade nach oben schauen, dann dreht sie sich nicht so affig. das hat mich auch immer angekotzt.

bei chamber 3 gibts doch garkeinen cube? das ist doch die chamber in der du die erweiterte portal gun bekommst, also das du zwei portale schiessen kannst. danach ist man mit zwei sprüngen eigtl. durch.
 
Oben