p3G_chris
Guest
Hab mal wieder ein spezielles Problem da es so aussieht als habe NUR ICH dieses verdammte scheiss router ding, sorry für die Aussage aber es nervt langsam.
Also:
Ich habe den Router Net Gear WGT624v3
Wenn ich in die Einstellungen gehe habe ich dort den Part mit:
Port Weiterleitung / Port Triggerung.
Dort soll ich dann auf Port Weiterleitung gehen, dann auf Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und dort den Port auf
die IP Adresse weiterleiten.
Mein Problem ist das was kommt wenn ich darauf klicke, eine neue Seite mit den Feldern:
Dienstname:
Diensttyp:
Erster Port:
Letzter Port:
IP-Adresse des Servers:
Ich gebe also ein:
STARCRAFT1
TCP/UDP
6112
6112
Die IP Adresse die ich unter Ausführen -> command -> IP Adresse wieder finde.
Und dann auf ok, dann bekomme ich wirre Werte in den Fehlern und wenn ich sc:bw 22 aufmache geht es immer noch nicht.
Was zur Hölle mache ich falsch? War auf diversen Guide sites, sogar jene die auf sc gemünzt sind ABER ES GEHT EINFACH NICHT.
Bitte, BITTE helft mir. Ich dreh fast frei.
Also:
Ich habe den Router Net Gear WGT624v3
Wenn ich in die Einstellungen gehe habe ich dort den Part mit:
Port Weiterleitung / Port Triggerung.
Dort soll ich dann auf Port Weiterleitung gehen, dann auf Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und dort den Port auf
die IP Adresse weiterleiten.
Mein Problem ist das was kommt wenn ich darauf klicke, eine neue Seite mit den Feldern:
Dienstname:
Diensttyp:
Erster Port:
Letzter Port:
IP-Adresse des Servers:
Ich gebe also ein:
STARCRAFT1
TCP/UDP
6112
6112
Die IP Adresse die ich unter Ausführen -> command -> IP Adresse wieder finde.
Und dann auf ok, dann bekomme ich wirre Werte in den Fehlern und wenn ich sc:bw 22 aufmache geht es immer noch nicht.
Was zur Hölle mache ich falsch? War auf diversen Guide sites, sogar jene die auf sc gemünzt sind ABER ES GEHT EINFACH NICHT.
Bitte, BITTE helft mir. Ich dreh fast frei.