• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Port 6112?!

rockabilly2war

Guest
Servus,
ich denke mal, dass diese frage schon mal gestellt wurde aber ich stelle sie trotzdem nochmal...:bored:
Wenn ich mich ins B.net einloggen möchte kommt das:
"Ihre Internetverbindung ist entweder sehr schlecht oder verarbeitet keine UDP-Pakete über port 6112."
Habe DSL6000 mit Kabelmodem..
Was soll ich machen
:confused:

Reaktionen
2
den port 6112 in der firewall freigeben und falls du nen router hast dort zu deinem pc forwarden

rockabilly2war

Guest
habe kein router und keine firewall..
bis vor einer woche lief das auch alles noch :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von rockabilly2war
habe kein router und keine firewall..
bis vor einer woche lief das auch alles noch :(

ok, wenn du kein router hast hast du auch kein internet ?
(rethorische frage) -.-

du hast ein router, wenn du dsl hast. musst nur auf den per web zugreifen und ports forwarden

(es sei denn ich bin komplett bescheuert)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Drey

ok, wenn du kein router hast hast du auch kein internet ?
(rethorische frage) -.-

du hast ein router, wenn du dsl hast. musst nur auf den per web zugreifen und ports forwarden

(es sei denn ich bin komplett bescheuert)

man kann auch einen pppoe treiber installieren und direkt über eine handelsübliche ethernet karte dsl nutzen, ohne router

zum problem fällt mir leider auch nix ein, außer dass du dringend ne firewall installieren solltest (oder wenigstens die windows eigene einschalten)
und da dann entsprechend den port freischalten

Oben