• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Popups umgehen Popup-Blocker

AIL

Reaktionen
0

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
javaflashundco>>>popupblocker, selber schuld wenn man immer alles umsont haben will

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von AIL

Ist das 'ne neue Masche oder sollt' ich Mal meinen Browser + Popupblocker reinstallen?
Da du einen separaten "Popupblocker" verwendest, solltest du wohl eher einen anderen Browser benutzen, der bereits einen integriert hat.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
nicht wenn diese mit java und/oder flash generiert oder einfach vorgeschaltet werden, und das gibt es immer öfter...

[For]Hood2

Guest
ich habe kein flash installiert und werde mich hüten es zu tun

Java script ist nicht erlaubt, so what?

popups? nur wenn ich will

Reaktionen
105
Erstmal Spybot drüberlaufen lassen, wenn das Popup trotz ausgeschaltetem JavaScript nicht weggeht (:stupid:), besorg dir den Proxomitron und schalte ihn als Proxy zwischen deinen Rechner und das Netz. Der Webcontentfilter hat sonst noch ein paar nette andere Features. Blocken von Werbebannern plus Flash-Unterdrückung (wenn man das Flash-Movie sehen will, muß man einen Link anklicken) und vieles mehr :p

Oben