• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

populäre Maps

Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach ca. 4 Jahren Abstinenz hat mich die Lust auf ein paar gepflegte Partien SC wieder gepackt.
Am Spiel hat sich ja offensichtlich wenig geändert, so dass ich wieder schnell reinkommen sollte.
Was die zur Zeit "angesagten" Maps betrifft stehe ich allerdings vollkommen im Dunkeln. Zu meiner Zeit wurde im Prinzip ausschließlich Lost Temple gezockt. Die Zeiten scheinen ja (zum Glück) vorbei zu sein!

Nun zu meiner Frage: Was sind die - sagen wir mal drei bis vier - wichtigsten Maps für 1on1 und 2on2. Welche Maps sollte ich aus dem ff kennen, um wieder halbwegs ordentlich mitzocken zu können?

Vielen Dank und Grüße!

xeXistenZx

Guest
Also im Moment sind es Tau Cross und Longinus, Rush hour und Luna wird auch immer noch sehr gerne gegamt.
lt games gibts ´leider noch viel zu oft im b net.

edit: Sekunden zu spät :(

[SCU]Defiant

Guest
bgh (by girlguid)
fastest ever
fast LT
BG-LT

die hamn noch gefehlt :8[:

v2.Duke

Guest
naja die neuen shinhan proleague maps wo gerad erschienen sind sind irgendwie nicht so toll.

Reaktionen
0
du kannst auch gerne mal auf www.broodwarmaps.net vorbeischauen, dort gibt es sehr viele gute custom maps. viele auch besser als derzeitige "pro" maps.

die dis-webs von DMZ sind übrigens zum ersten mal auf maps von bwm.n aufgetaucht, man siehe die map "Avatar".

Reaktionen
0
Super, vielen Dank schonmal... :thumb:
Werde mir die Maps dann mal langsam zu Gemüte führen und das ein oder andere schöne Replay schauen!

Grüße, Euer duselbruder

Reaktionen
0
New no way out.
Proving Grounds
Rivalry
Hall of Valhalla
:elefant:

Reaktionen
0
bwcl oder wgt mappack (leider das neue wgt13 mappack viel zu klein das alte war schäna ^^)

Reaktionen
7
the hunters und dire straits fehlen noch und nicht zu vergessen blood bath ^^

Reaktionen
0
Luna,Tau Cross,Longinus,Azalea,Arena,Arcardia,Ride of Valkyres usw. ^^

Das sind so meine Favouriten

HanN00b

Guest
Longinus, Tau Cross, Gaia, Luna, Peaks of Baekdu (die neue VersioN!!), Blitz

Das sind ATM meine Favoriten.

Reaktionen
0
spar dir luna

is ne langweilige drecksmap

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Luna
Gaia
Longinus
Reverse Temple (aus welchen Gründen auich immer)

Reaktionen
0
Original geschrieben von gerneKlein
lieber mehr bifrost!

Bifrost%20Converse.jpg

http://www.panschk.de/mappage/comments.php?mapid=2177

:>

Reaktionen
0
ne .. totale terrra map

schau dir das neue aktuelle proleague mappack an , da is alles drin , was man braucht!

zusätzlich noch die WCG maps und fertig

Oben